Weihnachten --- Was deinem Schatz schenken?

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, so was mit Hochseilgarten fände ich auch mal lustig, aber das wäre dann wohl eher ein Geschenk für mich als für ihn, denn er hat Höhenangst. Ich überlege, ob ich ihm einen Gutschein für eine Quad-Tour schenke, aber das ist nicht ganz billig, so dass wohl mein ganzes Trinkgeld dafür draufgehen wird. Mal sehen, ist ja noch ne Weile bis Weihnachten, vielleicht finde ich noch etwas anderes schönes.
Letztes Jahr gab´s zum einen eine CD, von einer Gruppe, die er sehr mag, zum anderen ein "ja" auf seine Frage, ob ich ihn heiraten möchte :smile:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
ich überlege, ob ich ihm glückskekse backe und dazu dann einen gutschein, weil wir über silvestern nach paris fahren....also irgendwas in die richtung wirds bestimmt :smile:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
meiner einer kriegt einen kalender,
selbstgemacht, collagen, schöne postkarten, fotos, vielleicht die ein oder andere überraschung.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab keinen blassen Schimmer. Mein Freund hatte letzten Monat Geburtstag und da hab ich schon alle Idden verbraucht. Naja, ist ja noch Zeit.

1 Monat(e) später

Benutzer62084 

Verbringt hier viel Zeit
HILFE

ICH BRAUCH DAS ULTIMATIVE WEIHNACHTSGESCHENK!

Hat wer von euch Ideen/Anregungen oder sowas in der Art? Naja möchte meine Freundin überraschen!

Meine erste Idee wäre, ein Halskettchen oder so mit einem Anhänger auf dem ich was kravieren lasse aber ich weiß noch nicht ganz genau was ... und welchen Anhänger und dann möchte ich ihr noch was basteln. Denn ich hab einen echt wunderschönen Adventkalender bekommen (selbstgemacht von ihr) ... Also hat wer eine Idee?

Bzw. was würdet ihr auf den Anhänger kravieren? hab mir so gedacht irgendwas auf Latein oder so ... (kann zwar kein Latein aber dafür sie)

DANKE mfg

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
@ ymir:
ich hab meinem freund zum geburtstag ne kette mit anhänger geschenkt... ein zweigeteiltes herz, die eine hälfte hat er, die andre ich... ich hab nur unsre anfangsbuchstaben reingravieren lassen... ich hab seinen buchstaben und er meinen drin... :smile: ich denke, das ist persönlicher als irgendein spruch...

@ topic:
da ich meinem freund nen adventskalender geschenkt hab, kriegt er zu weihnachten nicht mehr ganz so viel... hab eh kein geld, deswegen würd das geschenkt sowieso nicht recht groß ausfallen... also, ich hab diese handwärmer von sheepworld und ne karte für ihn bestellt... mal schaun... gestern hat bei uns der christkindlmarkt angefangen, da werd ich noch mal drüber schlendern und schaun ob ich vllt noch was kleines find... :smile:

letztes jahr hab ich ihm ein nummernschild fürs auto geschenkt... sk 289 (anfangsbuchstaben und tag, an dem wir zusammengekommen sind :herz:)... von ihm hab ich 4 sw-bilder in nem passepartout-rahmen gekriegt... :smile: total shcön... :herz: *schluchz*

lg, Kathi1987

D

Benutzer

Gast
Da sie erst Geburtstag hatte und das Geschenk damals nicht ganz günstig war wird es eher eine Kleinigkeit.
(Kette mit Herzanhänger bekam sie zum Geburtstag)

Ich denke ich werde ihr einen Bilderrahmen mit Bilder von mir schenken und noch eine Kleinigkeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren