Weihnachten und runder Geburtstag

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey-Hey,

ein sehr, sehr, seeehr guter Freund von mir feiert im Dezember seinen runden Geburtstag. Zudem ist am 24.12. ja auch noch Weihnachten.
Nun mache ich mir Gedanken, was ich ihm schenken könnte.

Er ist Fan von einer bestimmten Band, die im Mai ein Konzert gibt.
Dafür würde ich ihm gerne zwei Karten schenken. Nur weiß ich ja nicht, ob er an diesem Tag Zeit hat. Bis Mai ist aber ja noch lange Zeit.
Müsste doch eigentlich machbar sein, ihm dafür Karten zu schenken, oder?

Dazu wäre vielleicht noch etwas aus dem Erotik-Bereich interessant. Am besten irgendwelche Toys für Männer, oder irgendetwas Besonderes.
Hat da jemand schöne Ideen?

Ansonsten: Anderweitige Ideen für Gutscheine! :smile: Habt ihr da was für mich?

Ich wäre für viele Vorschläge offen. Ich mag ihm was besonderes schenken.

Zudem ist er auch noch Ken Follet-Fan. Kennt jemand Bücher, die seinen Büchern ähneln, aber noch recht neu auf dem Markt sind?

Danke schon mal!

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihm auf jeden Fall die Tickets schenken. Du weißt natürlich nicht, ob er da Zeit hat oder nicht, aber es ist ein liebes Geschenk.

Und Erotikartikel - ich weiß nicht. Weißt du, auf was er da steht, wie er dazu steht?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erotikgeschenke?
Wie eng seid ihr denn befreundet?
Also weißt du, dass er für so was offen ist; dass er es auch benutzt? Alleine oder mit Partnerin?

Wenn du dir im Buchbereich unsicher bist, dann kannst du ihm ja einen Büchergutschein schenken, von Amazon zum Beispiel. Dazu vielleicht ein schönes Lesezeichen. :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu dem Erotik-Zeug: Doch, da bin ich mir zu 100 % sicher, dass es da keine Probleme geben wird! :smile: Er ist da sehr, sehr offen.

Habt ihr noch Ideen für Gutscheine, bzw. Aktivitäten?

Mir fällt bisher ein:

- Musical (Wobei das wohl recht teuer werden wird)
- Eben die Konzert-Karten
- Therme

Was gibt's da denn noch?

Danke schon mal! :smile:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kino, Zoo, Restaurant, Sauna bzw. Wellness (mit Massage oder einer anderen Anwendung), Fußpflege, Maniküre usw. Ich weiß ja nicht, was er mag bzw. für was er offen wäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren