Weihnachten 2008 - Was wünscht ihr euch?

G

Benutzer

Gast
Ein Abo vom Cicero, eine Kette, ein Parfüm :herz:, Karten für ein Silbermond-Konzert und ein neues Autoradio mit Freisprechfunktion. :smile:

Und so wie es aussieht, bekomme ich das auch alles :glueckli_alt:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekomm diese Weihnachten nix von meiner Family :kopfschue

Hab mir also selbst einen Laptop geschenkt, hab brav dafür gearbeitet und bin richtig stolz auf meinen Schatz :smile:
Eine Digicam hab ich letzten Monat gekauft.

Wünsche hätte ich schon, aber die erfüll i mir selbst:
Ne heue Hifi Anlage
Einen Fernseher
Lush Produkte
DVDs und Bücher

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche mit gar nichts Materielles :kopfschue
ich wünsche mir nur, dass ein Mensch, der mir mehr als nur sehr am Herzen liegt, wieder ganz gesund wird. Das ist mein einziger Wunsch.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Och, ich hab ja immer tausend Wünsche.

Nützliche Dinge für die Küche und das Kochen
Zubehör für meine Espressomaschine
Kleinigkeiten fürs Segeln
Eine Externe Festplatte für Musik und Filme
Sachen für das Fotoequipment

Aber ich freu mich einfach auch prinzipiell wenn jemand an mich denkt oder sich Mühe gibt, muss also nicht immer was schweineteures sein.

Zum Glück ist im Dezember ja nicht nur Weihnachten sondern auch mein Geburtstag. :cool1:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wie üblich weiss ich nicht, was ich mir wünschen soll. Meine Mutter hat mich dann selbst auf etwas hingewiesen, ich hätts wohl mal wieder verhängt :-D Also krieg ich jetzt ne neue Digicam, weil meine alte kaputt ist.

Da wir im Freundeskreis nichts schenken und mein Freund und ich uns als Geschenk einen gemeinsamen Städtetrip gönnen, krieg ich wahrscheinlich ausser der Kamera nichts mehr :-D Das ist aber absolut in Ordnung so :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
eig nur meinen freund zu sehen:frown:das wäre das allerwichtigste..ob weihnachten oder davor is mir egal..hauptsache dieses jahr noch...
bisschen geld,damit ich mir bald n laptop leisten kann...spare schon meinen lohn..
sonst nur eins...silvester mit mienem schatz zu verbringen,was grade wegen externer effekte in den sternen steht...
weihnachten is mir gar net so wichtig..

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab von meinen eltern schon meinen laptop bekommen. denn nachdem vor 2 monaten mein alter nach grade mal 2 jahren kaputtging, hab ich ja einen neuen gebraucht, als student ohne computer geht ja schlecht. ja deshalb hab ich den jetzt auch knapp 2 monate und benutze ihn schon, auch wenn er eigentlich das weihnachtsgeschenk ist.
sonst lass ich mich überraschen.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Och....ich würde mich über einen silbernen, etwas breiteren Armreif freuen...allerdings hab ich selbst noch keinen gesehen, der mir gefällt :geknickt:
Die Krönung wäre ein Kaffeevollautomat, aber den will mir keiner kaufen :tongue:

Dann wünsche ich mir einfach noch viel Zeit miteinander verbringen zu können, den Urlaub zu geniessen und hoffe, dass alle gesund bleiben :smile:

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ein guter Job wäre nicht schlecht, da ich wieder mal arbeitslose bin..

Mit meine Traumfrau zusammen sein, wäre sicher das grösste geschenk...

Sonst habe ich Wirklich als... :smile:

V

Benutzer

Gast
ich wünsche mir vor allem eine schöne zeit mit meinen lieben.

bei materiellen dinge habe ich keine bestimmten wünsche. oder zumindest keine realistischen. :tongue: für mich findet man auch ohne wunschzettel sowieso leicht ein passendes geschenk und meine lieben haben im normalfall auch ein gutes händchen in dieser hinsicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich hab mir gar nix gewünscht, zumindest nicht von meinem mann, ich wusste gar nicht das wir uns was schenken, aber er hat mich gestern gefragt, was ich von einem neuen handy halten würde.:engel:
öh ja es war schon schön was er mir da gezeigt hat und ich freu mich drauf.:herz::smile:

Und was schenk ich jetzt ihm?:eek: :ratlos:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Von meinem Freund hab ich mir eigentlich einen Ring gewünscht, aber das hat er wohl nicht so ganz mitbekommen und jetzt hat er schon was anderes für mich :rolleyes:

Von meinen Eltern wünsche ich mir evtl. einen neuen Rucksack oder eine Pulsuhr - wir gehen dann einfach zusammen shoppen, wenn ich daheim bin :zwinker:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
(hm. ich hätte einen nicht-materiellen wunsch. würde der in erfüllung gehen, dann wäre mir der rest egal)

ansonsten bekomme ich ein netbook und habe noch so kleiner wünsche, wie ein buch oder parfum.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Freund wegfahren, irgendwohin. Ein Wochenende würde schon reichen, einfach raus aus allem... Aber da wir momentan nicht so viel auf der hohen Kante haben dürfte das schwierig werden....

Ansonsten wünsch ich mir wieder einen Hund- meine Hündin ist im Februar gestorben, und es fehlt mir, so ein Tierchen hier herumwuseln zu haben... Aber dieser Wunsch wird wohl noch ein paar Jährchen warten müssen, momentan gehts einfach nicht (finanziell und zeitlich, und auch unsere Wohnung ist nicht gerade hundegerecht).

S

Benutzer

Gast
Mich mit einer ganz besonderen Person zu treffen und viel zeit mit ihr zuverbringen :schuechte

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsche mir nur 2 Dinge; aber die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen!

1. endlich ein Geschwisterchen für meinen Sohn

2. einen richtig guten Freund für meinen Sohn

Alles andere ist mir unwichtig!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren