Weicher harter Penis

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen!
Ich hab da mal n "Problem", welches vllt auch gar keins ist. Folgendes: Ich hatte eine schöne Nacht mit einem Mann, es war toll und und und... ihm hat es eigentlich ziemlich gefallen, aber seine Erektion war eine "weiche". Also er hatte einen "weichen" Ständer. Ich bin der Meinung, dass Sex so nicht funktioniert hätte. Auf jeden Fall wollte ich ihn auch n bisschen verwöhnen, nachdem er es bei mir machte und da meinte er: lass ruhig, dass dauert lange... aber ich wollte doch, hab es auch gemacht (er stöhnte usw.), aber seine Erektion war weiterhin so... ist das normal?

Danke für die Antworten :smile:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hattet ihr auch sex wenn er nicht richtig steif war oder nur petting?

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Das kann viele Ursachen haben, von Nervosität bis Stress oder einfach nur ein schlechter Tag.
Es kann sicherlich vorkommen und wenn es eine einmalige Sache ist, ist es da nahezu unmöglich die Ursache zu benennen.

Benutzer116708  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte das mal nach ner Menge Alkohol. Aber das kann natürlich auch durch Aufregung kommen. Mach dir mal keine Sorgen. Der wird schon noch hart. Man braucht nur ein bisschen Geduld :zwinker:

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich weiß, dass er viel Stress hat...

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Dies kann eine Ursache sein, muss es aber nicht.
Also wenn es bei einer einmaligen Sache bleibt, würde Ich mir da keine Gedanken drüber machen, denn die werden kaum zu handfesten Ergebnissen führen.

Benutzer144180  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weißt du ob er immer nur eine "weiche" Erektion hat oder war das diesmal eine Ausnahme? Ist sein Penis besonders groß?

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Allgemein kann so ein "weicher" Harter verschiedene Gründe haben:
A) Fehlende Stimulation
B) "großer" (Fleisch)Penis
C) Stress
D) Eigener Leistungsdruck beim Sex
E) Andere Sexuelle Vorstellungen
F) körperlich bedingte Erektionsprobleme

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge