weiche, wackelige brüste

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Maliblue, hattest du denn schon mal einen Freund mit dem du auch intimer (zumindest in Hinsicht auf deine Brüste) geworden bist?
Wo ich noch nie einen Freund hatte, da habe ich mir auch über vieles an meinem Körper Gedanken gemacht... und dann später gemerkt, dass das meiste den Männern egal ist oder dass sie es als normal oder auch sogar als schön ansehen :zwinker:

Benutzer119444 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub:

20 % sagen: iihhhh... das ist viel zuviel
60% sagen: wow... nicht schlecht
20% starren Dich an, bis ihnen der Schweiß in die Augen läuft

glaubst Du, dass Du bei den 80 % einen findest?

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
ich bin sehr schlank, aber habe eine große obeweite. 75D .
ich finde zwar meine brüste schön, aber sie sind überhaupt nicht fest. wenn ich hüpfe oder sie einfach so anlange, dann wackelt alles..
jetzt habe ich 2 fragen :zwinker:
1. findet ihr das schlimm, bzw abtörnend wenn es bei einer frau nicht alles fest ist
2. habt ihr iwelche tips für eine schönere, festere brust?

ich würde mich freuen ein bisshen hilfe zu bekommen :smile: danke :smile:
Mach dir nicht so viele gedanken Mädel :zwinker:,ist schon alles in Ordnung ganz genau so wie es ist!
Gibt bestimmt welche die es nicht schön finden,anderen ist es egal,die nächsten stehen drauf :zwinker:!
Der,der damit ein Problem hat ist sowieso nicht der richtige für dich :zwinker:,der,der nichts dagegen hat bzw. es schön findet da ist es dann ja egal und du brauchts dir keine Gedanken zu machen!

F

Benutzer

Gast
Es gibt bestimmte Übungen für die Brustmuskulatur, damit die Brüste etwas mehr stehen... und ich sage etwas mehr, weil man das nicht komplett ändern kann, da ist die Erdanziehungskraft einfach der Sieger :zwinker:
Brüste bestehen fast nur aus Binde- und Fettgewebe. Fest wie Muskeln können sie nicht sein. Eine gewisse Beweglichkeit ist durchaus normal.
Mir fällt da grad doch noch was ein: Extremes Bodybuilding. Kenn ihr diese Frauen, die nur noch ein Muskelberg sind...?! :sick:
Wäre das eine Option, lieben TS?
:ROFLMAO:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich verstehe die Problematik nicht so ganz - es ist doch völlig normal, dass (natürliche) Brüste sich bewegen/wackeln, wenn man hüpft oder dranstupst. Das ist auch nicht nur bei großer Oberweite so; auch meine Brüste machen das, und ich habe Körbchengröße 80B.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag weiche Kissen - wer hat schon gern einen Zahnstocher im Ohr? :whistle:

Benutzer128979  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
die meisten männer stehen auf natürliche, wackelnde brüste, wie man hier auch merkt. :zwinker:

Und wenn du sie selber schön findest, dann ist doch alles super.

Ansonsten kannst du auch einfache Übungen machen, um die Brust straff zu halten (da du ja doch ne große Oberweite hast, da ist das wichtig, damit die nicht irgendwann hängen). Googel doch einfach mal Übungen für straffe Brust oder Brustmuskelübungen, die meisten davon sind superleicht und kann man schnell abends 5-10 Minuten vorm Schlafengehen machen. :zwinker:

Benutzer129057  (30)

Ist noch neu hier
Hmmm...villeicht kannst du deine Brüste mit Sport trainieren.ich habe gehört dadurch werden sie fester :zwinker:

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Das ist ganz normal würd ich sagen :smile: Sei froh, manche würden sich solche "brüste" echt wünschen....:geknickt:

Benutzer127891 

Öfters im Forum
Achja, wie soll dieser Weg denn aussehen? :grin:
Laktation. Die Milchbildung kann auch ohne Schwangerschaft angeregt werden. Entweder dadurch, daß man die eigenen Brüste mit den Fingern stimuliert oder den Freund daran nuckeln lässt.

R

Benutzer

Gast
Laktation. Die Milchbildung kann auch ohne Schwangerschaft angeregt werden. Entweder dadurch, daß man die eigenen Brüste mit den Fingern stimuliert oder den Freund daran nuckeln lässt.
Abgesehen davon, dass ich das irgendwie bezweifle, wer möchte denn bitte dauerhaft Milch geben? Also ich nicht - und auf ein D-Körbchen werden die Brüste davon sicher auch nicht anschwellen. Ich glaube, den Fetisch musst du anderswo ausleben...

Benutzer127891 

Öfters im Forum
Et voilà: http://stillbeziehungen.tk/Massage/index.htm[DOUBLEPOST=1362689132,1362688688][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, den Fetisch musst du anderswo ausleben...
Wie kommst Du jetzt auf Fetisch ausleben?

Natürlich kann man dadurch auch nur begrenzt etwas erreichen, aber für Frauen, die ihre Brüste nicht aufschlitzen (Narben!) und mit Silikon befüllen wollen, könnte es u.U. eine Alternative sein. Und Geld und Alter spielt auch bei OPs eine Rolle. Sorry, wenn ich auf ihre Aussage, die mit einem geknickten Smiley endete, mit einer Möglichkeit antwortete.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefallen eh alle Brüste! Aber das nur nebenbei.

Mir gefallen auch die Reaktionen hier :smile:

Wenn über Brüste theoretisiert wird heisst es leicht "fest müssen sie sein", "eine Handvoll", "schön prall" usw.
Aber wenn es dann echte lebendige Brüste geht, wie hier, ist das wie verflogen und alles hat an den Brüsten Freude. Das finde ich gut so.

Also sollte sich keine Frau Sorgen machen, wenn irgend etwas zu gross oder zu klein ist, oder wackelt. Das ist die Natur!
(Und ausser in Ausnahmefällen kein Grund die Brüste ändern zu lassen)

Benutzer128979  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, den Fetisch musst du anderswo ausleben...

das denk ich auch! =D

Abgesehen davon heißt große Brüste nicht gleich feste oder nicht wackelnde Brüste. Und das war ja hier das Thema... Sport muss man trotzdem machen.. :zwinker:[DOUBLEPOST=1362689690,1362689508][/DOUBLEPOST]
(Und ausser in Ausnahmefällen kein Grund die Brüste ändern zu lassen)

was wären denn für dich die Ausnahmefälle?! :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
was wären denn für dich die Ausnahmefälle?! :zwinker:
Off-Topic:
z.B.belastende Missbildungen, oder extrem schwere Brüste, die Rückenprobleme verursachen.
Aber ich bin nicht etwa gegen Brustkorekturen. Das muss jede Frau selber entscheiden. Mir geht es um etwas anderes: ich möchte nicht dazu beitragen dass eine Frau unter ihren Brüsten leidet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren