Z
Benutzer230149 (37)
Ist noch neu hier
- #1
Hallo zusammen
Mein Freund (38) und ich (36) sind seit ca 4-5 Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen zusammen seit knapp 2 Jahren. So weit sind wir auch glücklich aber es gibt ein Thema, welches seit Anfang an immer wieder wie ein "red flag" durch unsere Beziehung zieht. Er und seine weiblichen Bekannten!
Zum Hintergrund, wir sind in seine Gegend gezogen also kennt er hier natürlich viel mehr Leute, wie ich. Das ist aber eher Nebensache. Was mich viel mehr stört ist, dass stänfig immer neue wribluche Kontakte auftauchen. Als Beispiel. Zum Beginn unserer Beziehung war es A und B als weibliche Freunde. Ein Jahr später hat er "zufällig" C getroffen und musste natürlich wieder ausgiebig mit ihr quatschen - und dann auch regelmäßig schreiben bis sich das wieder verlaufen hat. Das Jahr drauf als wir zusammen gezogen sind war es D, die in unserem jetzigen Dorf wohnt. Sie kenn ich zwar auch mittlerweile und finde sie nett aber schon wieder eine neue weibliche bekannte.. Dieses jahr war es eine Arbeitskollegin der er unbedingt privat helfen musste.. Was kommt nächstes Jahr? Eine Reha Bekannshjaft mit "der er so gut reden kann"
Versteht mich nicht falsch. Nichts gegen gegengeschlechtliche Freundschaften aber mich stört dieser Zulauf an weiblichen Bekannten. Meinen Freund hab ich schon x-mal versucht zu erklären, dass ich ihn vertraue es mich aber stört, dass er ständig neue frauen "anschleppt", die ich nicht kenne..
Langsam bekomme ich echte Zweifel an der Beziehung
Mein Freund (38) und ich (36) sind seit ca 4-5 Jahren in einer Beziehung. Wir wohnen zusammen seit knapp 2 Jahren. So weit sind wir auch glücklich aber es gibt ein Thema, welches seit Anfang an immer wieder wie ein "red flag" durch unsere Beziehung zieht. Er und seine weiblichen Bekannten!
Zum Hintergrund, wir sind in seine Gegend gezogen also kennt er hier natürlich viel mehr Leute, wie ich. Das ist aber eher Nebensache. Was mich viel mehr stört ist, dass stänfig immer neue wribluche Kontakte auftauchen. Als Beispiel. Zum Beginn unserer Beziehung war es A und B als weibliche Freunde. Ein Jahr später hat er "zufällig" C getroffen und musste natürlich wieder ausgiebig mit ihr quatschen - und dann auch regelmäßig schreiben bis sich das wieder verlaufen hat. Das Jahr drauf als wir zusammen gezogen sind war es D, die in unserem jetzigen Dorf wohnt. Sie kenn ich zwar auch mittlerweile und finde sie nett aber schon wieder eine neue weibliche bekannte.. Dieses jahr war es eine Arbeitskollegin der er unbedingt privat helfen musste.. Was kommt nächstes Jahr? Eine Reha Bekannshjaft mit "der er so gut reden kann"
Versteht mich nicht falsch. Nichts gegen gegengeschlechtliche Freundschaften aber mich stört dieser Zulauf an weiblichen Bekannten. Meinen Freund hab ich schon x-mal versucht zu erklären, dass ich ihn vertraue es mich aber stört, dass er ständig neue frauen "anschleppt", die ich nicht kenne..
Langsam bekomme ich echte Zweifel an der Beziehung
Zuletzt bearbeitet:
