Weiblicher Vaginalduft ab sofort in Fläschchen zu kaufen.

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
T

T€DD¥

Gast
Glaubt es oder glaubt es nicht! Aber ab sofort kann man den weiblichen Intimgeruch aus Fläschchen kaufen!

Nach Jahrelanger Forschung ist es gelungen, die edle Substanz des weiblichen Intimgeruchs in ein enges Glasröhrchen zu füllen. Der naturidentische Riechstoff betört den Benutzer sofort, steigert den Genuss erotischer Phantasien und regt das Kopf-Kino an.

lol, na das nenn ich mal aus scheiße geld machen. vor allem weil jede frau da unten anders riecht. wie verzweifelt muss mann denn sein um das zu kaufen? xD
es ist außerdem eh nur chemie, wer glaubt denn bitte dass das wirklich naturidentisch ist?
absoluter schwachsinn....

die quelle geb ich aber net an - ist nicht jugendfrei!

F

FreeMind

Gast
Newszitaten ohne Quelle sind nichts wert!

AleX

Eiri  

Verbringt hier viel Zeit
ach ja, der teddy ist süße 16...und meint: vor allem weil jede frau da unten anders riecht. achjaaa... :bier: prost mahlzeit!

SchafForPeace  

Echt Schaf
Eiri schrieb:
ach ja, der teddy ist süße 16...und meint: vor allem weil jede frau da unten anders riecht. achjaaa... :bier: prost mahlzeit!
es ist nunmal so, dass jeder mensch nen andren körpergeruch hat :zwinker:
und demnach ist es auch logisch, dass jeder mensch nen andren intimgeruch hat :rolleyes2

Beltane  

Meistens hier zu finden
Ähem, für was soll das gut sein???
Mal wieder eine diese Sinnlos-Erfindung....oder soll es beweisen, dass der Mensch in der Lage ist alles Natürliche zu synthetisieren???

:ratlos:

Bella

whitewolf  

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Ähem, für was soll das gut sein???
Mal wieder eine diese Sinnlos-Erfindung....oder soll es beweisen, dass der Mensch in der Lage ist alles Natürliche zu synthetisieren???
Kaufen wuerde ich das auch nicht, aber ich bin sicher, dass es dafuer einen Markt gibt.

Angeblich kann man ja in Japan sogar getragene Frauenslips am Automaten stechen...

SpiritofDeath   (36)

Verbringt hier viel Zeit
whitewolf schrieb:
Angeblich kann man ja in Japan sogar getragene Frauenslips am Automaten stechen...

Den gibt es aber auch nur 1x in ganz Japan , in Tokio...
braucht euch da nicht vorzustellen das sowas an jeder Ecke ist...

@Topic

naja...wers braucht... :grrr:

xerox-18  

Verbringt hier viel Zeit
SpiritofDeath schrieb:
Den gibt es aber auch nur 1x in ganz Japan , in Tokio...
braucht euch da nicht vorzustellen das sowas an jeder Ecke ist...

@Topic

naja...wers braucht... :grrr:

Stimmt nicht ganz , es gibt ne menge kleiner Läden wo man getragene Wäsche kaufen kann.

Sogar am Schwarzen Brett von Schulen :zwinker:

Beltane  

Meistens hier zu finden
whitewolf schrieb:
Kaufen wuerde ich das auch nicht, aber ich bin sicher, dass es dafuer einen Markt gibt.

Das bezweifle ich auch nicht - allerdings will es einfach nicht in meinem Schädel, wofür das gut sein soll.

Vielleicht bin ich einfach nicht versaut genug :zwinker: :zwinker: :eek4:

Bella

T

T€DD¥

Gast
ob mir das wohl scheißegal ist, ob ich 16 bin? :grin:

ne im ernst: in manchen situationen, wo nicht kontrolliert wird/werden kann ist mirs wirklich so was von schnuppe

2 Woche(n) später

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Und dann kostet das Minifläschchen auch noch 14,99€! Aber wenn ich ehrlich bin würde es mich ja mal brennend interessieren wie der Duft riecht den die nach jahrelanger Forschung entwickelt haben! :grin:

D

Der homberger

Gast
T€DD¥ schrieb:
Glaubt es oder glaubt es nicht! Aber ab sofort kann man den weiblichen Intimgeruch aus Fläschchen kaufen!

lol, na das nenn ich mal aus scheiße geld machen. vor allem weil jede frau da unten anders riecht. wie verzweifelt muss mann denn sein um das zu kaufen? xD
es ist außerdem eh nur chemie, wer glaubt denn bitte dass das wirklich naturidentisch ist?
absoluter schwachsinn....

die quelle geb ich aber net an - ist nicht jugendfrei!

wer bitte soll so was kaufen??

Julia716   (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh mann, wer braucht denn sowas??
Obwohl ich StolzesHerz schon zustimmen muss, es wär schon interessant zu wissen, wie das jetzt riecht! :zwinker:

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Julia716 schrieb:
oh mann, wer braucht denn sowas??
Obwohl ich StolzesHerz schon zustimmen muss, es wär schon interessant zu wissen, wie das jetzt riecht! :zwinker:

Es sollte sich doch mal einer der Männer hier erbarmen und das ZEug mal testen! :grin:

P

penny-sue

Gast
Hi,
also bei Beate Uhse gibts Öl mit "Muschi-Duft" und das riecht sowas von super-eklig, so würde glaube ich keine Frau riechen, noch nicht mal wenn sie sich drei Wochen nicht gewschen hätte oder so... :wuerg: :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren