Weiblicher Orgasmus

Benutzer165882  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Mädels
Den Dildo, Vibrator, Penis und co raus oder drinn lassen beim Orgasmus?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wenn vaginal stimuliert wurde, dann auch beim Orgasmus in der Vagina bleiben, falls bei klitoraler Stimulation noch ein „ruhender“ Dildo zusätzlich genutzt wird, dann auch.

Virbratoren nutze ich allerdings nie vaginal.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Drin lassen. Ich mag es auch wenn die Stimulation/ Penetration währenddessen nicht aufhört. Also beim Sex weiter machen. Kann sein, dass ich nach dem Orgasmus einen kleinen Augenblick brauche um wieder zu Atem zu kommen, wenn es sehr intensiv war. Während des Orgasmus aber nicht aufhören.

Benutzer174698 

Öfter im Forum
drin lassen.... jedenfalls wenn es so angefangen hat. Wenn es ohne reinstecken war, dann auch nicht kurz vorher noch reinstecken.
So wenig wie möglich Veränderung.

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Also wenn meine Freundin beim vaginalen Sex kommt und ich würde genau dann rausziehen dann müsste ich mir wohl für ein paar Tage ein Hotelzimmer nehmen.
Bei anderen Spielarten ist es wie oben von einigen Userinnen schon beschrieben, nur keine Veränderung ab der Zielgeraden.

ich hab es ganz gerne 1-2 Finger in ihr zu haben wenn sie kommt, auch wenn es außen klitoral ausgelöst wird, fühlt sich einfach schön an das dann so direkt zu spüren.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Penis ist ausgeschlossen, da ich beim GV nicht komme.

Ob Toys in meiner Scheide sind beim Orgasmus ist prinzipiell egal, da sie sowieso rausfallen während des Orgasmus. Er lässt manchmal seine Finger drinnen, das finde ich sehr erregend. Ansonsten Jacke wie Hose.

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Eindeutig drin lassen.
Egal ob Penis, Dildo, Finger oder sonstwas, wenn ich komme will ich es so tief wie möglich drin behalten.

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Drin lassen. Ich mag es auch wenn die Stimulation/ Penetration währenddessen nicht aufhört. Also beim Sex weiter machen. Kann sein, dass ich nach dem Orgasmus einen kleinen Augenblick brauche um wieder zu Atem zu kommen, wenn es sehr intensiv war. Während des Orgasmus aber nicht aufhören.
Ja unbedingt nicht aufhören, dann kann ich Serien von Orgasmen bekommen.

Benutzer165882  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie viele Orgasmen kommen da zusammen bei dir?

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Kann ich ehrlich gesagt nicht zählen, weil sie meist ineinander übergehen, aber das gelingt leider nur ab und zu, wenn ich sehr geil bin.

Benutzer165882  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessant und sicher sehr intensiv...
nur beim Sex oder auch bei der Sb ?

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Bei SB nicht so intensiv, weil ich mich selber nicht so schön quälen kann.

Benutzer165882  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meinst du denn quälen? Oder wie quälst du dich denn bei der Sb?
also eher ein Lustschmerz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren