Weibliche Star Wars Fans ?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hallöchen :smile:
Ich weiss natürlich dass es auch nicht männliche Star Wars Fans gibt :tongue:
Aber mich würd mal interessieren wie viele davon hier in der Community sind ? :smile:
Als Star Wars Fan darf man sich bitte nur sehen, wenn man alle 6 Teile gesehen hat ! :grin:
Für wen die Info, das es 6 Teile sind neu ist...naja...^^
Aber ich hab auch noch ein paar Fragen auf Lager die ihr in die Kommentare hauen könnt:

Findet ihr Szenen im Weltraum cooler oder auf den Planeten ?
Lieblingscharakter ?
Warum ?
X-Wing oder A-Wing oder Y-Wing ?
Wisst ihr auch was nach der 6. Episode Passiert ?
Lest ihr die Comics ?
Welche Spiele habt ihr von SW gezockt ?

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Also ich mag Star Wars nicht, aber alle meinen Freundinnen lieben es. Also so unwahrscheinlich ist es nicht. :grin:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe ein Prinzessin Leia-Kostüm, reicht das als Antwort? :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag Star Wars durchaus sehr, zumindest die alte Trilogie. Die neuere ist bei mir so "Ja, kann man sich angucken". :grin:
Mir geht aber wir in so ziemlich jedem Fandom das elitäre Gehabe einiger Leute auf den Sack, daher betitele ich mich nicht als Fan.

Den Lego Star Wars Adventskalender hab ich trotzdem :engel:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein Prinzessin Leia-Kostüm, reicht das als Antwort? :zwinker:
dafür und für noch mehr :grin: ^^
[DOUBLEPOST=1417949798,1417949660][/DOUBLEPOST]
Ich mag Star Wars durchaus sehr, zumindest die alte Trilogie. Die neuere ist bei mir so "Ja, kann man sich angucken". :grin:
Mir geht aber wir in so ziemlich jedem Fandom das elitäre Gehabe einiger Leute auf den Sack, daher betitele ich mich nicht als Fan.

Den Lego Star Wars Adventskalender hab ich trotzdem :engel:
den mittleren satz hab ich nicht gecheckt xD falls es damit zu tun hat das man alle 6 teile gesehen haben muss um fan zu sein....ich finde man muss es einfach ganz kennen.....ist wie fußball reicht nicht nur eine halbzeit zu sehen und dann zu sagen das spiel war scheisse :grin: weisst wie ich mein ?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
den mittleren satz hab ich nicht gecheckt xD

Ich meine damit, dass es in vielen Fandoms Über-Fans gibt, denen es nicht mehr um den Spass an der Sache geht, sondern darum, wer am meisten Merch besitzt, alle Filme auswendig mitsprechen kann (natürlich auf Englisch), sämtliches ergänzendes Material kennt, am besten alle Schauspieler schon mindestens einmal live getroffen hat,... du erkennst wohl, was ich damit meine. :zwinker:

Es gibt daher einfach sehr wenige Dinge, von denen ich mich als "Fan" betitele.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Aaaaah das war jetzt für mich verständlich ^^ nene also man muss jetzt kein echtes Laserschwert haben um ein Fan zu sein...auswendig sprechen können muss man die Filme auch nicht...nur sollte man wissen worums geht und nicht fragen ob Star Wars:,,Das mit den Ringen ?'' ist.....

Benutzer148710  (29)

Ist noch neu hier
ich mag science fiction im allgemeinen.
also nicht nur star wars.
ich finde alles toll was in der zukunft oder im all spielt.
ich mag auch filme über zeitreisen oder drohende apokalypsen.
the walking dead zum beispiel.

chacha bings und jodah sind meine helden.
oder wie man auch an meinem avater erkennen kann dr. grace augustine.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Star Wars ist meines Erachtens mehr Fantasie als Sci Fi. Es ist als Maerchen im Sci Fi Gewand konzipiert. Darum kann ich auch Buecher nicht ab, die das Feeling durch rationalen Umgang mit der Macht , zerstoeren.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
ich mag science fiction im allgemeinen.
also nicht nur star wars.
ich finde alles toll was in der zukunft oder im all spielt.
ich mag auch filme über zeitreisen oder drohende apokalypsen.
the walking dead zum beispiel.

chacha bings und jodah sind meine helden.
oder wie man auch an meinem avater erkennen kann dr. grace augustine.

wer istdieser jodah ?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich habe nicht alle Teile gesehen. Episode 2 war so schmerzhaft, dass ich beim dritten rebelliert habe und ihn mir bis heute auch nicht angesehen habe.

Trotzdem würde ich mich eigentlich schon als Fan bezeichnen, aber sehe mich nicht als Teil eines Fandoms. Fandoms finde ich idR anstrengend.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin weder weiblich noch würde ich mich als SW-fan bezeichnen... aber antworten tue ich trotzdem! :tongue:

Findet ihr Szenen im Weltraum cooler oder auf den Planeten ?
Beides ist cool. An sich haben es mir die Weltraumschlachten einfach angetan, aber wenn ich da an die Schlacht auf Hoth denke... uih! :eek:

Lieblingscharakter ?
Yoda.

Warum ?
Weil weise er ist.

X-Wing oder A-Wing oder Y-Wing ?
X-Wing. Wobei die Y-Wings meist mehr Schaden austeilen.

Wisst ihr auch was nach der 6. Episode Passiert ?
Ja, der Pakt von Bakura. :zwinker:
Ich habe den allerdings nie wirklich gelesen... :ashamed:

Lest ihr die Comics ?
Nein.

Welche Spiele habt ihr von SW gezockt?
Ich fand die Rogue Squadron spiele für N64 und GC sehr gelungen und habe ich auch viel gezockt. Sehr geil fand ich auch Force Unleashed. Force Unleashed II war so lala, aber kann man auch mal zocken. SWTOR ist interessant, aber nicht mein genre.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich habe alle sechs Teile gesehen und bin trotzdem kein Fan. Ich mag die Filme, ich freue mich auch auf den neuen, aber das wars dann auch. Ach und eine Uniprüfung habe ich zu dem Thema gemacht. :zwinker: Mein Lieblingscharakter ist R2D2, weil er einfach unendlich putzig ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren