• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weibliche Person auf dem Schoß

R
Benutzer50449  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wie findet ihr es, wenn sich ein weibliches Wesen auf euren Schoß setzt? Findte ihr das erregend oder lässt euch das kalt?

Interessiert mich mal so :engel:
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kam bisher nur einmal an meinem geburtstag vor als die freundin von nem kupelm sich mal für paar minuten dort niedergelassen hat.
da ich sie ja kaum kannte und auch die situation nicht besonders war( viele leute um einen herum) hat sich da nichts geregt und ich fand es auch nicht erregend. aber schön war es trotzdem da ich ja sonst zu frauen keinen kontakt hatte zu der zeit- ok immernoch.
der kumpel hat dann später noch einen aufstand dewegen gemacht. obwohl doch nichts dabei ist. ich wollte doch nichts von ihr und andersrum genauso. das fand ich dann schon assi, dass sich ein kumpel so verhält gerade wenn ich noch geburtstag habe.da kann man mir doch mal sowas gönnen.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
je nachdem wer es ist..
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kommt zwar oft vor, aber erregend find ichs nicht. Nach einer gewissen Zeit ists sogar eher unangenehm. Frauen bringen ja schließlich auch ein wenig Gewicht auf die Waage. Und wenn sie speziell nur auf einem Bein sitzen, wirds sogar noch schneller unangenehm.
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kommt zwar oft vor, aber erregend find ichs nicht. Nach einer gewissen Zeit ists sogar eher unangenehm. Frauen bringen ja schließlich auch ein wenig Gewicht auf die Waage. Und wenn sie speziell nur auf einem Bein sitzen, wirds sogar noch schneller unangenehm.

aber sowas von!
vor allem auch nervig das man in seiner handlungsfreiheit echt eingeschränkt ist und ab und an immer hinter einem rücken hervorgucken muss. nene, ich kann das nicht ab.
 
D
Benutzer52174  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kommt auf die Person drauf an jenachdem ist es schön oder weniger schön :zwinker:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #7
Hmm ... abgesehen von meiner Schwester saß da glaube ich noch nie jemand.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Als Frau hat man die Wahl, ob man "freundschaftlich" sitzt oder so dass der Kerl wuschig wird
icon_twisted.gif
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Honeybee;1972547 schrieb:
Als Frau hat man die Wahl, ob man "freundschaftlich" sitzt oder so dass der Kerl wuschig wird
icon_twisted.gif

sicher, dass die frau das so unter kontrolle hat?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
bis jetzt hats immer geklappt :cool1:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
als ich single war fand ichs schön, wie das jetzt ist weiss ich nich, is noch nich wieder passiert
 
R
Benutzer Gast
  • #12
naja, meine freunde dürft sich da jederzeit draufsetzen. bei anderen frauen find ich es komisch, vor allem frauen, die sich von "schoß zu schoß" setzen. fich ich etwas schlampig, ja.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also mich lässt das kalt wenn ne Frau auf meinem schoß sitzt :engel: ... (außer ich und meine mädels sitzen sehr provokant da und machen so komische hoppelbewegungen ... :grin: )

P.S.: Ja ich weiß dass der Thread eigentlich eher an das männliche Publikum gerichtet war :cry: ..
 
R
Benutzer50449  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Naja Frauen können sich ja dazu auch äußern. :tongue:

Aber andersherum, also wenn ein Mann auf einem Frauenschoß sitzt finde ich das schon etwas... :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
wenn er damit einverstanden ist dann mag es ja auch OK sein - nur ich finde es nicht schön, wenn manche Frauen das machen um die Männer zu verarschen. Den Verdacht hatte ich bei der ein oder anderen Person schon mal


Du findest das nicht schön wenn Frauen das machen? .. irgndwie könnte man jetzt ne OT Diskussion starten und fragen, ob nur Frauen und Männer sowas nicht machen, aber lass ma des mal :grin:

zum Thema: saß noch nie auf einem Schoß, bin dafür auch etwas zu schwer glaub ich :schuechte
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #42
ich finds gemütlich auf der schoß meines partners zu sitzen :grin:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Um mal was zum Thema zu sagen: Es kommt sehr auf den Fall und die Frau an.
Als Single hab ich da eine viel lockerere Einstellung zu, da werd ich's mit Sicherheit irgendwie genießen (und evtl versuchen, auszunutzen :zwinker: ).
Als fest Vergebener ist das etwas anders: Da dürfen das nur Mädels, von denen ich genau weiß, wie sie zu mir stehen, und auch dann nicht allzu lange. Ich find's sonst einfach unangemessen; darüber hinaus möchte ich nicht in die Situation kommen, mich dadurch erregen zu lassen (was ja durchaus passieren kann - mann kann nicht unbedingt was dagegen tun).

Meine Freundin hab ich gern auf dem Schoß, klar :smile:
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #46
Aber bis jetzt stand ich eigentlich immer auf sehr dünne, folglich stimmt meine aussage shcon irgendwie :grin:


:grin: :grin: :grin:

siehste snoopy, dünnsein ist gar nicht so schlimm;D

(eh, aber ich halte auch schwere frauen aus... ich erinnere mich, wo in der 5. klasse kampfkoloss katja auf meinem schoss sitzen musste für so n bescheuertes spiel)
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also so der Hammer ists normal ja auch nicht...
Kommt eben drauf an welches Mädel es is, wie sie sich verhält... ach und wie nüchtern man selbst ist, je weniger desto lustiger kann's sein.
Ist aber jetzt auch nicht so oft vorgekommen, dass man den Überblick verlöre... ach, eine war lesbisch, die hat sich natürlich nicht so aufreizend verhalten. :zwinker:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mich macht es nicht geil, wenn ein MÄdchen auf meinem SChoß sitzt. Mich macht es auch nicht an, wenn mein Freund auf meinem Schoß sitzt. Aber wenn ich auf seinem Schoß sitze dann macht mich das schon manchmal an....:tongue:
 
W
Benutzer48572  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
D
Benutzer Gast
  • #51
Grundsätzlich ist das schon eine lustige Spielart und ich mag es, wenn jemand so mit dem Feuer spielt (auch innherhalb einer Beziehung).

Anm.: Es gibt Frauen mit furchtbar spitzen Beckenknochen. Da empfinde ich sowas als unangenehm. Außerdem sollte ihr Becken dabei nicht (deutlich) breiter als meins sein; das wirkt irgendwie nicht so toll.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Macht Spaß !!! Nur dann nicht wenn irgendwann die Oberschenkel einschlafen :schuechte .

Deswegen sollte Sie auch ein wenig gepolstert sein :zwinker: .
 
Staatsfeind182
Benutzer19588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Kommt ganz drauf an, wer es ist.
Wenn es meine Freundin ist, lässt mich das alles andere als kalt:drool:
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
das kommt auf die situation und das mädel selber an.
wenn sich ein richtig scharfes mädel da drauf setzt um auch ne reaktion auszulösen, dann gibt es die gewünschte reaktion auch:zwinker:
wenn es nur so ist, dann läßt mich das auch kalt.
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
xxxxxxxxxxx
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Weibliche Person auf dem Schoß", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren