Weibliche, erotische Ausstrahlung

Benutzer154942  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

also Folgendes: ich bin ein sprichwörtliches Sonnenscheinchen und Optimist (20 Jahre alt), was sich wohl auch in meiner Art generell widerspiegelt. Das an sich finde ich überhaupt nicht schlecht oder schlimm (ganz im Gegenteil ^^) und ich bin ja auch noch vergleichsweise jung, aber dennoch muss ich gestehen, dass ich wenigstens in Momenten der Intimität oder wenn ich jmd verführen möchte eine gewisse weiblich Ausstrahlung hätte, die verführerisch, selbstsicher und geheimnisvoll wirkt. In der Hinsicht stelle ich mich nämlich noch etwas unbeholfen an fürchte ich und wollte deshalb mal fragen, was diese Art der Ausstrahlung ausmacht. Auch ist mir durchaus bewusst, dass das wohl auch mit den Jahren und der Erfahrung kommt... Trotzdem muss es ja gewisse Bewegungen und/oder Haltungen etc. geben oder?
(wenn ich übrigens diese Ausstrahlung an Schauspielern festmachen müsste, würde meine Wahl z.B. auf Angelina Jolie fallen... Wahrscheinlich sehr klischeehaft :3 )
Ich freue mich auf eure Antworten! :smile:
Liebe Grüße

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
Bei deiner Frage wär es interessant zu wissen, warum du das sein möchtest und was genau du damit zu erreichen gedenkst. Klappt es mit dem Verführen nicht oder könnte es besser klappen? Ist es das Bild, welches dir Hollywood vermittelt, welchem du nacheifern möchtest?
Selbstsicherheit geht mit Erfahrung Hand in Hand. Es kommt aber auch darauf an, was du generell für ein Typ bist. Geheimnisvoll ist recht abstrakt. Es kommt es sehr auf dich und dein Wesen an, was wie wirkt. Und natürlich auf dein Gegenüber. Ich z. B. finde Angelina Jolie nun nicht sehr geheimnisvoll. Da kommt es wieder darauf an, was du erreichen möchtest.
Verführerisch ist da schon interessanter. Da gibt es einiges was man als Frau tun kann. Und vieles was im Internet an Ratschlägen kursiert stimmt sogar (zumindest teilweise und in Ansätzen). Das fängt bei Kleidung und Schminke (Lippen, Augen) an und geht bis zur Körpersprache. Die letztere ist dabei in der Kommunikation auch das Wesentlichste. Frauen wirken verführerisch, wenn sie z. B. Ihren Kopf leicht neigen und den Nacken zeigen, eine bestimmte Stimmlage beim Sprechen einnehmen, eine zugewandte Körperhaltung, viel Lächeln und vor allem das Blickverhalten, wie man das Gegenüber ansieht (z. B. Dreiecksblick Auge-Mund-Auge). Aber es kommt dabei eben auch wieder sehr auf dich und deine Art an. Die eine Frau ist verführerisch, weil sie sehr aggressiv flirtet, die andere, weil sie sehr süß und verspielt wirkt. Was also bei Angelina Jolie gut wirkt, muss nicht dein Optimum sein. Da hilft es vielleicht mal Menschen in deinem Umfeld zu fragen (vorzugsweise Männer), wann du verführerisch rüber kommst. Und natürlich üben und schaun, was am besten für dich wirkt und das gewünschte Resultat bringt :zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum glaubst du, dass du diese Ausstrahlung nicht hast und warum willst du sie haben?

Deine eigene ist sicherlich für viele Männer verführerisch/anziehend.

K

Benutzer

Gast
Auch ist mir durchaus bewusst, dass das wohl auch mit den Jahren und der Erfahrung kommt...

Das ist genau der springende Punkt wie ich finde. Eine gewisse sexuelle Anziehungskraft oder Ausstrahlung kann man nicht wirklich durch irgendwelche bestimmten Bewegungen herbei führen.

Klappt es mit dem Verführen nicht oder könnte es besser klappen?

Das würde mich auch interessieren. Hast du Probleme mit Männern zu flirten? Oder wie kommst du darauf dass du unbeholfen wirkst?

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Sei du selbst ^^
Ganz einfach, wenn ein Kerl dich heiß findet tut er dass so oder so und nicht angelina jolie :zwinker:
Bleib ein Sonnenschein und leb ! Dann wird das!

Benutzer154942  (26)

Ist noch neu hier
Naja also angefangen hat das ganze, als ich gemerkt habe, dass ich bei der Aufforderung "verführ mich" plötzlich total überfordert war, auch weil es sich dann auf einmal wie eine Art Prüfungssituation angefühlt hat. Und ich bin ein Mensch, der einerseits viele Facetten hat und deshalb auch wandelbar in vielen Hinsichten ist, aber es mir einfach um einiges leichter fällt, wenn ich mich wenigstens in ganz groben Zügen an etwas orientieren kann ^^ und ich weiß, man selbst zu sein ist natürlich immer das beste ,allerdings habe ich einfach das Gefühl, mich in der Hinsicht noch nicht wirklich gefunden zu haben... Deshalb möchte ich ja auch so viel wie möglich ausprobieren :smile: ich bin einfach sehr neugierig und außerdem liegt meine Zukunft wahrscheinlich in der Schauspielerei (naja eigl mehr Musical, aber da ist es ja ähnlich :grin: ) und auch da ist es wichtig, so viele Facetten wie möglich parat zu haben :3
Und naja, wirklich Probleme mit Männern zu flirten hab ich eigl nur in den Anfängen, weil ich relativ schüchtern bin ^^ Ehrlich gesagt hatte ich aber bis jetzt nur Schwierigkeiten bei einem Mann, was mich aber jetzt iwie entmutigt hat... Einer der Gründe, warum ich das überhaupt frage :smile:

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
"Verführ mich!" ist aber auch eine ganz schöne Hausnummer von Forderung, wenn der Partner/ die Partnerin noch nicht so erfahren ist. Das verstehe ich, dass du da unter Druck bist. Du brauchst da aber gar nicht so kompliziert zu denken und sowas wie "erotische Ausstrahlung" als kaum zu erreichendes Ideal betrachten - manchmal reicht es einfach, wenn du dich gar nicht verunsichern lässt, Spaß an und Vorfreude auf den Sex empfindest und das auch nicht verheimlichst - dann kann selbst ein einfacher Hüftschwung, ein Blick oder das Aufknöpfen der Bluse auf einmal super erotisch wirken. Ist bei meiner Partnerin auch so: Wenn sie spitz ist, zeigt sie ihr Begehren und hat selbst Spaß daran, ihre Erregung zu fühlen und zu zeigen. Da denkt sie nicht über eine bestimmte Abfolge von Bewegungen oder Verhaltensmustern nach, da folgt sie ihrem Instinkt. Zu keinem Zeitpunkt sieht sie dabei aus wie die Jolie oder irgendein anderer Hollywoodstar, aber das ist ihr in dem Moment genauso egal wie mir.
Und wenn ein Mann doof reagiert, ist das Problem fast immer auf seiner Seite zu suchen :zwinker:
Zweifel da nicht so schnell an dir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren