Weibliche Ejakulation

Snake81  

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau ebenfalls ejakulieren kann. Bei meiner EX habe ich das nie erlebt, aber als ich es kürzlich meiner Freundin mit der Hand bis zum Orgsamus besorgt habe, hat sie ihre Beine zusammengekniffen und ein richtiger kleiner Schwall Flüssigkeit ist über meine Hand gespritzt.

Näme mich mal Wunder, wie häufig das ist.....

mobilecheese  

Verbringt hier viel Zeit
So weit ich mal gelesen hab, ist das nur bei jeder dritten Frau der Fall... Und dann wahrscheinlich auch nur bei besondern intensiven Höhepunkten... Mehr weiß ich dazu leider auch nicht!

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat gesagt, dass das bei mir schon mal der Fall gewesen ist. Habs aber selber irgendwie gar nicht mitgekriegt..... :grin:

E

Engelchen1985

Gast
Powerlady schrieb:
Mein Freund hat gesagt, dass das bei mir schon mal der Fall gewesen ist. Habs aber selber irgendwie gar nicht mitgekriegt..... :grin:
Kann mir garnet vorstellen, dass man das nicht mirkriegt. :eek:

Zonk  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meine Freundin fingere, und sie auch zum orgasmus bringen will, dann passiert das jedes mal.
Ist eigentlich gar nicht so schwer... einfach den G-Punkt durch reiben stimulieren.
Aber meine Freundin hat auch gemeint das sie das gar nicht mitbekommt, bzw. nicht spürrt wenn da was aus ihr rausläuft bzw. rausspritzt

Gruß, ZonK

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen1985 schrieb:
Kann mir garnet vorstellen, dass man das nicht mirkriegt. :eek:

Na soooo viel Flüssigkeit kommt da auch nich rausgeschossen! :grin: Und wenn du deine Tage hast, merkst du es ja auch nicht, dass was rausläuft, oder?

E

Engelchen1985

Gast
Danke für die Belehrung... :rolleyes:
Ich kenne es bloß von mir selbst und davon ausgehend kann ich mir nunmal nicht vorstellen, dass man das nicht mitbekommt - kann btw. auch schonmal "rausgeschossenkommen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren