• Wir starten jetzt mit dem angekündigten Server-Umzug. In den nächsten Stunden kann es immer mal wieder zu kleinen Fehlern kommen. Sobald ihr diese Nachricht nicht mehr seht, ist der Umzug (hoffentlich) erfolgreich abgeschlossen! Stay tuned

an die Frauen weibliche Ejakulation

Kundi
Benutzer229479  (65) Ist noch neu hier
Hattet ihr schon mal eine weibl. Ejakulation beim Sex oder SB?
Wie war das und was habt Ihr dabei empfunden?
Ist sie auch so schön (geil) und entspannend, wie die männl. Ejakulation
für einen Mann?
Wie haben es Eure Partner empfunden?
Waren sie überrascht, irretiert oder fanden sie es erregend?
Bitte stillt meine männl. Neugier zu diesem Thena.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Meinst Du Ejakulation oder Squirting? Das ist ein Unterschied.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Meinst Du Ejakulation oder Squirting? Das ist ein Unterschied.
Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich glaube beim Squirting ist es Urin aus der Blase, bei der Ejakulation was ähnliches wie Sperma aus einer Drüse, oder?

Squirting könnte ich zwar, will ich aber nicht, weil es mir unangenehm und peinlich ist, irgendwo hinzupinkeln. Wenn wir Sex haben, achte ich immer drauf, dass es mit leerer Blase passiert.
Bisher ist es mir ein einziges Mal passiert. Da waren wir angetrunken (also Blase relativ voll) auf dem Heimweg und wir sind über uns hergefallen.
Ejakulation passiert bei mir gelegentlich, und zwar immer dann, wenn er sowas wie Edging bei mir macht.
Da ich immer relativ schnell komme (er mag das nicht so) versucht er beim Sex (egal welcher Art) immer meinen Orgasmus rauszuzögern. Das ist dann immer eine Gradwanderung, denn bis zu einer bestimmten Zeitdauer wird der Orgasmus intensiver, wenn er es aber zu lange rauszögert, bekomme ich nur noch sehr schwer einen Orgasmus.

Wenn er die optimale Zeit trifft, ist der Orgasmus ziemlich extrem, weil ich es kaum noch aushalte und ich ihn endlich will. Und dann ejakuliere ich auch.
Er findet es ziemlich scharf, wenn ich ihm z.B. beim Oralsex ins Gesicht spritze.

Aber es ist eher umgekehrt, als du in deiner Frage geschrieben hast.
Eine Ejakulation führt nicht zu intensiveren Orgasmen bzw. Gefühlen, sondern der intensivere Orgasmus führt zu Ejakulation. Bei mir zumindest.

Kundi
Benutzer229479  (65) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Liebe Armorika,
weibl. Ejakulation wird als Squirting beschrieben.
Wenn es einen Unterschied gibt, bitte kläre uns Männer auf.
Was meine Anfrage betrifft, meine ich schon das Squirten

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn es einen Unterschied gibt, bitte kläre uns Männer auf.
Weibliche Ejakulation findet regulär beim Orgasmus statt und bezeichnet den Austritt von Sekret aus den Paraurethraldrüsen.
Beim Squirting geht es um deutlich mehr Flüssigkeit, die nicht aus den Drüsen stammt, sondern aus der Blase.

Ich würde regelmäßig squirten, wenn ich es zuließe, ich bevorzuge aber, es zu unterdrücken, da es weder direkt mit einem Orgasmus zusammenhängt, noch einen Lustgewinn für mich bringt, sondern nur nasse Wäsche.
Wenn ein Mann sehr darauf abfährt, lasse ich es für ihn gelegentlich zu.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hattet ihr schon mal eine weibl. Ejakulation beim Sex oder SB?
Ja, aber weder bei der SB noch beim GV, nur ein paar mal als er mich gefingert hat. Insgesamt kan ich es aber an 2 Händen abzählen.

Schön, weil ich einen Orgasmus hätte. Der war zemlich nass, aber sonst nicht groß anders.

für einen Mann?
Naja ein Orgasmus ist schon in gewisser Weise entspannend. Ob es vergleichbar ist mit der Ejakulation beim männlichen Orgasmus weiß ich nicht. Kann es nicht wissen, bin ja kein Mann.

Er fand es besser als ich selbst glaube ich.

Bein etsten mal überrascht wie ich selbst, da es nie zuvor passiert ist. Erregend fand er es immer.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich keinen Wert darauf lege. Es gibt sexuell Dinge fie ich deutlich mehr mag als gefingert zu werden, nur dabei nie passiert und ich habe eine Theorie warum.
Außer dass es um mich rum nass wird, einfinde ich einen Orgasmus mit Ejakulation aber nicht besser oder schlechter.
Ob ein Teil des Ejakulats aus Urin bestand kann ich nicht sicher sagen. Ich vermute eigentlich nicht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Haben wir mal mit voller Blase versucht, habe es abgebrochen und musste zum WC. Hatte ständig das Gefühl ich muss pinkeln und das hat mich total vom "Akt" abgelenkt. Bei der SB kann ich das besser, da komme ich mit voller Blase deutlich leichter. Allerdings bleibt es auch beim Orgasmus. Sonst kommt nichts.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hattet ihr schon mal eine weibl. Ejakulation beim Sex
bin mir net sicher.... er war in mir... und auf einmal kam ein schwall...
ob ich an dem tag besonders feucht war... oder obs squirten war... keine ahnung.... denke ehr verdammt feucht...
nein
wenn es das war.. nicht besser.. nicht schlechter... nur feuchter... sehr viel feuchter...
für einen Mann?
Warum fragst du das und beantwortest es dir nicht selbst?...

geht net weil du keine frau bist...?
merkst was😂...
wir frauen sind keine männer... also können wir es auch nicht vergleichen...
der meinte verdammt... wie feucht bist du den heut...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren