Weibliche Ejakulation!!!

D

Benutzer

Gast
hm.. wenn sie das nackt und gebückt mit der poöffnung zum typen hingewandt macht sehe ich kein problem :zwinker: :grin:
er wird abgelenkt genug sein für ne weile :grin:

Dann hätten wir ja alle Probleme von Honeybee gelöst. Mann, hätt die das doch vorher ins Forum gepostet, dann hätt sie sich eine Menge Stress erspart.

Geht nicht. Gibts nicht. :grin:

B

Benutzer

Gast
ja eben.. sehe dich einfach als unerschöpflicher brunnen der lust an :grin: :grin: :zwinker:

frag doch nachm job bei der freiwilligen feuerwehr...

nach so nem einsatz kannste wieder normalen sex haben

(ohne latex bettlaken..)

D

Benutzer

Gast
Nee, also ich mach im Moment keine Witze. Weisst du wieviel Frauen gehemmt sind, kaum/wenig Lust an der Lust haben und vom Kopf her & körperlich es sonstwas für Barrieren gibt? Frauen sind was Sex angeht zuweilen seeehr kompliziert und bei dir geht da ziemlich viel aus dem Stehgreif (einige Mädels im Forum würden gern mit dir tauschen; und an den Reaktionen anderer kann man ablesen, dass die grün vor Neid in der Hinsicht sind. Dass du jetzt den vaginalen Orgasmus in Teilen uncool findest, dürften die erst recht nicht wechseln können. Für die ist das Jammern auf sehr hohen Niveau).

Also nicht verunsichern lassen. Die einzige technische Lösung wird sein, wenn du vor dem Sex soviel Druck abbaust, dass rein technisch zu wenig Flüssigkeit vorhanden ist. Die Frage ist, ob man das will...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Fragen für Frauen die noch keine weibliche Ejakulation hatten!

1. Hast Du schon mal von der weibliche Ejakulation gehört?
Klar.

2. Was weist Du darüber?
Das was ich hier im Forum darüber gelesen habe.

3. Möchtest Du so eine weibliche Ejakulation mal erleben?
Keine Ahnung.

4. Wie stellst Du Dir so eine weibliche Ejakulation vor?
Nass...

5. Kennst Du Frauen die das schon erlebt haben?
Nein.

6. Was haben sie Dir darüber berichtet?
---

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nee, also ich mach im Moment keine Witze. Weisst du wieviel Frauen gehemmt sind, kaum/wenig Lust an der Lust haben und vom Kopf her & körperlich es sonstwas für Barrieren gibt? Frauen sind was Sex angeht zuweilen seeehr kompliziert und bei dir geht da ziemlich viel aus dem Stehgreif (einige Mädels im Forum würden gern mit dir tauschen; und an den Reaktionen anderer kann man ablesen, dass die grün vor Neid in der Hinsicht sind. Dass du jetzt den vaginalen Orgasmus in Teilen uncool findest, dürften die erst recht nicht wechseln können. Für die ist das Jammern auf sehr hohen Niveau).

Also nicht verunsichern lassen. Die einzige technische Lösung wird sein, wenn du vor dem Sex soviel Druck abbaust, dass rein technisch zu wenig Flüssigkeit vorhanden ist. Die Frage ist, ob man das will...
ja dankeschön, schön gesagt :grin: :bier:
Beim letzten mal habe ich es mir vor dem Abend selbst gemacht, hat aber auch nichts gebraucht, wohl eher im Gegenteil :ratlos:
Ich werde mal ein Thema aufmachen, vielleicht weiß eine Tricks....

D

Benutzer

Gast
Naja, als man kann ich nur sagen, dass man das so einrichten kann, dass nix daneben geht. Und über eine handvoll wirds ja meistens nicht.