Weibliche Ejakulation - wer würde es gerne lernen/können?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Das Thema "weibliche Ejakulation" kommt ja auch hier immer mal wieder vor. Die, die es können, finden es manchmal jedoch etwas "lästig", da es nach dem Sex nicht so praktisch ist, ein sehr nasses Laken zu haben. Andererseits scheint es trotzdem noch ein Thema mit gewissem Hype zu sein, wie viele Fragen in Foren usw. zeigen.

Daher die Frage an die, die bisher nicht oder nur selten ejakulieren können:

Würdest du es gerne (häufiger) können?

Was genau versprichst du dir davon?

Was hast du bisher probiert, um es zu "lernen"?

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Klaro!

Naja, man könnte sich mal "rächen" und den Jungs ordentlich ins Gesicht spritzen :grin:

Nix

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nö, zu unpraktisch.
Es wird auch so schon feucht genug :engel:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich würde es gerne lernen :grin:

Das ist doch vor allem ein Hype, weil sich damit intensiv über Sex und Para-Sex reden lässt :zwinker:
Ich war ein zwei Mal "dabei", und es kam uns beiden eher wie eine Panne vor.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich bin froh dass mein körper nicht auf solche ideen kommt :confused:
für mich ist das etwas, das männern vorbehalten sein sollte - und ich wäre irgendwas zwischen schwer irritiert und ziemlich verstört :grin:

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Haben bei mir schon zwei Männer geschafft. Aber da gibt es nichts zu "kontrollieren". Kommt ohne dass ich darüber kontrolle hätte. Ich merke es nichtmal. Plötzlich wirds einfach sehr nass^^
Aber einen Orgasmus hatte ich dafür noch nie...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Würdest du es gerne (häufiger) können? Es gibt Situationen die ich für Abspritzwürdig halten würde oder wo ich spüre das es kurz davor ist, sozusagen ein weiblicher Rohrkrepierer und das ist ähnlich wie bei Männern schmerzhaft oder auch wenn Männer so niedlich/krampfhaft versuchen es zu provozieren wäre man manchmal gerne in der Lage ihnen diesen kindlichen Wunsch zu erfüllen.
Passieren tut es dann eher meist wenn man gar nicht damit rechnet oder der Sex sogar ziemlich unspektakulär ist , ich offensichtlich eben überhaupt keinen Gedanken daran verschwende das es passieren könnte.
So einen richtigen massigen Abspritzer hatte ich aber schon länger nicht mehr, wäre schon Zeit.....

Was genau versprichst du dir davon?Och manchmal wäre es optisch oder Situationsbedingt perfekt, der Orgasmus ist eigentlich besser ohne.

Was hast du bisher probiert, um es zu "lernen"? nix, glaub das geht auch gar nicht, ist sicher auch hormonabhängig.

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Das Thema "weibliche Ejakulation" kommt ja auch hier immer mal wieder vor. Die, die es können, finden es manchmal jedoch etwas "lästig", da es nach dem Sex nicht so praktisch ist, ein sehr nasses Laken zu haben. Andererseits scheint es trotzdem noch ein Thema mit gewissem Hype zu sein, wie viele Fragen in Foren usw. zeigen.

Daher die Frage an die, die bisher nicht oder nur selten ejakulieren können:

Ich würde es schon noch mal gerne erleben. Mir ist es einmal "passiert", als mich ein Typ gefingert hat vor 2 Jahren oder so, aber ich war damals ziemlich verunsichert ... Seitdem nie mehr weder alleine noch mit Partner ...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein, brauch ich nicht und will ich auch gar nicht :tongue:
es hat auch sich auch noch nie ein mann beschwert, weil ich es nicht kann..
ich finde es in meiner vorstellung auch nicht sooo erstrebenswert irgendwie :whistle::rolleyes::engel:
meine orgasmen befriedigen mich völlig, also bin ich zufrieden so wie es ist.
und lernen?? sorry.. das halte ich für völligen quatsch.. sowas kann keine frau "lernen" :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren