Weibliche Ejakulation!?! - Bitte helft mir!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
pinatafe schrieb:
Sie findet es mega geil. Und wenn man danach neu beziehen muss, scheiss egal - das sollte einem guter sex schon wert sein.
Naja wenn ich die Wahl hätte:
Org plus Abspritzen= Bett nass
Org ohne Abspritzen= Bett nicht nass
würde ich das zweite wählen, ist ja egal ob man dabei rumsuppt oder nicht!

P

Benutzer

Gast
Ist nicht ganz richtig. Es ist ein viel intensiverer Orgasmus mit spritzen.
Sei denn meine Frau belügt mich

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nö....find ich nicht

ist auch immer schwer das einem ONS zu erklären "aha...noch nie gehört...aber das war jetzt keine Blasenschwäche ja?? Na wenn du das sagst...." :grin:

A

Benutzer

Gast
naja wenns nun nicht ständig passiert is es was besonderes ..
und kann als ausdruck besonderer extase interpretiert werden deshalb findens männer auch geil ganz einfach ..

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Also ich hatte das auch schon und find's sehr erregend und intensiv. Ich muss es zwar nicht jedesmal haben aber wenn es eben kommt, wehre ich mich nicht dagegen. :grin:

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es gar nicht so erstrebenswert, als Frau unbedingt abzuspritzen. Mich persönlich macht es nicht an. Schön feucht - gerne. Aber eine Frau regelrecht spritzen zu sehen, würde ihr in meinen Augen ein wenig von ihrem Femininen nehmen.

Benutzer41922 

Verbringt hier viel Zeit
Vercetti_Estate schrieb:
Aber eine Frau regelrecht spritzen zu sehen, würde ihr in meinen Augen ein wenig von ihrem Femininen nehmen.

Warum? Ist abspritzen wohl reine Männersache? :rolleyes2

Ich fände es geil, wenn es meine Frau könnte. ABer ich glaube im gleichen Zug nicht, dass es frau "lernen" kann.

Leider habe ich bisher noch keine Frau kennengelernt, die das konnte. Und da ich glücklich verheiratet bin, wird das wohl so bleiben :smile:

cu

Dentulus

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es ziemlich eklig und finde auch keinen unterschied zwischen orgasmus ohne und mit "spritzen". ganz im gegenteil. ich mag es nicht dann das nasse zeugs im bett zu haben. bei mir klappt es nur frühestens ab dem 6. orgasmus nacheinander, meistens dauert es aber noch länger. also die erregung muss sich auf einem sehr hohen dauerplateau befinden und dann setzt es irgendwann ein und kommt bei jedem folgenden orgasmusund wenn man das ne weile weiter macht, dann kommt da ne menge flüssigkeit zusammen (von wegen ein paar mililiter *lach*). wir haben das nur mal experimentell ausprobiert, normal vermeide ich es, weil ich wie gesagt nicht sehr drauf stehe. fühlt sich an wie pinkeln, wenn man ganz dringend musste und naja, das mach ich lieber auf dem klo.
hab mal von einer künstlerin gehört, die malt bilder aus dem weiblichen ejakulat. manche leute haben echt ne macke.

3 Monat(e) später
L

Benutzer

Gast
cool, das mit den bildern.

sehe das alles als natürlich an, so wie männer es eben auch machen.
gehört dazu und macht spass..

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
nö....find ich nicht

ist auch immer schwer das einem ONS zu erklären "aha...noch nie gehört...aber das war jetzt keine Blasenschwäche ja?? Na wenn du das sagst...." :grin:

OMG, stelle mir das gerade bildlich vor :grin: :grin: :grin:
Ich glaube da würde ich erstmal verdammt komisch schauen!

1 Monat(e) später

Benutzer53037  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ist es am besten mit Fingern zu schaffen. Ich habe bisher noch nie eine Frau 6,al hintereinander kommen sehen.

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bisher noch nie eine Frau 6,al hintereinander kommen sehen.

... zeit zum "sehen" wirst du da auch nicht haben! :grin:

aber es ist durchaus möglich. ich kann mich dem o.g. beitrag nur anschließen: mir ist es erst einmal passiert und zwar beim oralsex mit gleichzeitiger stimulation von klitoris und g-punkt. die ejakulation setzte dann ungefähr nach dem zweiten oder dritten orgasmus ein. mir persönlich war es nicht so angenehm, weil es einfach sehr ungewohnt ist und ich irgendwie das gefühl hatte, es nicht mehr stoppen zu können (ja, kontrollverlust sozusagen). ehrlich gesagt wusste ich es auch am anfang nicht ganz einzuorden und war deshalb ein wenig verwirrt.

eine erfahrung wert ist es auf jeden fall, auch wenn ich den "trockenen Orgasmus" bei mir sicher bevorzugen würde.

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
die Männer findens geil, mehr Sinn hat das nicht :blablabla

ganz recht! so was muss einfach nicht sein.

find 's eher eklig.:kotz:

@shyboy
sechs orgasmen zu ereeichen ist für eine frau keine kunst, wenn sie es selbst macht. das ist eine sache von einer viertelstunde.

aber wenn MAnn es macht ist es auch möglich und 1000 mal geiler!!:drool:

Benutzer33724  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja wirklich was Sex angeht und das ganz drum und dran noch nicht sehr erfahren, hatte vor nicht mal nem Jahr mein erstes mal und bin immer noch glücklich mit meinem Schatz, also hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten oder so...
Von weiblicher Ejakulation hab ich ja schon gehört aber mir noch nicht groß Gedanken drüber gemacht, aber in einem Beitrag vorher (weiß leider nicht mehr wer) hat jemand geschrieben, dass es ein Gefühl is als ob man pinkeln müsste und man solle es einfach laufen lassen oder so ähnlich! Nun hab ich folgendes Problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann werd ich auch immer nach ner Zeit seeehr feucht und bei bestimmten Stellungen hab ich nach ner Zeit wenn es schon sehr dem Orgasmus nahe kommt auch das Gefühl pinkeln zu müssen und das ist mir total unangenehm und bringt mich voll raus aus dem ganzen...:cry: ich hasse das, kann es sein, dass ich auch zu diesem "Phänomen" der weiblichen Ejakulation neige oder muss ich wirklich pinkeln? (sorry, wenn ich so blöd frag, aber das wär zumidnest ne Erklärung...) AUsprobieren will ichs ja nicht so richtig, weil ich nicht glaub das mein Freund das so pricklend finden würde... mir is das immer eher unangenehm und ich wechsel dann die Stellung und durch die kurze Pause bin ich zwar immer noch feucht aber zumindest wird das Gefühl weniger!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... :geknickt:

Benutzer38589  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds auch extrem geil, meine Ex hat das auch des öfteren gemacht :zwinker:
aber wer das von wenigen millilitern in die welt gesetzt hat, der hat doch keine ahnung^^ wenn das wenige milliliter sein sollen, was is in seinen augen dann viel^^
meine ex hatte es vor allem extrem beim oralsex, wenn ich sie geleckt habe und gleichzeitig mit dem finger ihren Gpunkt gereizt habe.....
da hab ich aber auch manchmal nen guten mund voll bekommen, was doch etwas mehr ist^^ aber mir hats geschmeckt,auch wenn dies anfangs peinlich und wasweisich fand, als sie mir endlich geglaubt hat, hat sies einfach kommen lassen, und fands selber ned unbedingt abregend

Benutzer33724  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir vielleicht jemand helfen? (siehe Beitrag oben)
Ich will jetzt nicht extra nen eigenen Thread aufmachen wo dass doch so gut da rein passt und ich bin mir wirklich nicht sicher ob das zutrifft... :ratlos:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will jetzt nicht extra nen eigenen Thread aufmachen wo dass doch so gut da rein passt und ich bin mir wirklich nicht sicher ob das zutrifft... :ratlos:

Wenn du nur das Gefühl selbst hast, klingt das eher nach G-Punkt-Stimulation... da tritt dieses Pinkel-Gefühl auch auf, aber es kommt nichts heraus. Wenn man sich selbst klarmacht, dass da nichts kommt und sich fallen lassen kann, kommst du dann womöglich zu einem vaginalen Orgasmus... dieses Gefühl ist jedenfalls sehr typisch dafür, dass der G-Punkt getroffen wird.

D

Benutzer

Gast

Meiner Meinung nach ist sehr unwahrscheinlich, dass es daher kommt, dass du Wasser lassen musst. Wär ja ziemlich seltsam, wenn sich deine Blase immer beim besten Sex meldet.

Wenn du es wissen willst, hilft wohl nix anderes als es auszuprobieren. Wenn du dir hier ein paar Beiträge durchliesst, merkst du, dass es anderen genauso geht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren