Weibliche Ejakulation abstellen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
der saft kommt halt einach ähnlich nem pissstrahl aus der pussy geschossen :grin: :grin: :zwinker:

es wird aber wohl auch mal dabei ganz hysterisch gestöhnt und gezuckt :grin: :grin:

oder es läuft ganz einfach wie son gerinnsel raus ohne großartiges rumgespritze :zwinker: und das mit dem hysterisch stönen und zucken ist auch eher utopisch bei mir...

Besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr euch z.B. vorher unter der Dusche oder so schon durch Sb eine Ejakulation verschafft und das danach beim Sex im Bett mit dem Partner die Flüssigkeitsmenge nicht mehr so groß ist ??(oder kommt immer gleich viel?:ratlos: )

bei der sb ejakuliere ich zb gar nicht. es kommt ausschließlich beim lecken vor, und dann immer :zwinker: und btw ist es auch orgasmusunabhängig...

D

Benutzer

Gast
Naja, dass sich jetzt alle an einer ziemlich saloppen Formulierung aufhängen und das irgendwie Tatsachencharakter hat, muss auch nicht sein.

Hört sich irgendwie wie präpubertären Mädchen an, die zum ersten mal in der Bravo was über die männliche Ejakulation lesen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tipp: Leg doch einfach ein Hantuch unter, wenn du weißt, das das bei dir recht häufig der Fall ist! :zwinker:
Ich kann doch nicht mit einem Handtuch feiern gehen :-D
Oder bei mir daheim erstmal eins drunterlegen kommt auch komisch...
Dir würd ich als Freund geben, wenn ich wüsste das du ejakulierst und es dann unterdrückst! Dann hat man eben nen feuchten Fleck, egal es lohnt sich!
ja du sagst es....."als Freund", hab aber keinen....insofern ist es unangenehm!
Das zeigt doch nur, wie sehr ihr eurem Partner vertaut, wenn ihr euch so "entspannen" könnt.:zwinker:
Es geht ja nicht um den Partner, da hätte ich nämlich nicht so das Problem mit, es geht um Affären und ONS und da ist es einfach nur peinlich :frown:
Besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr euch z.B. vorher unter der Dusche oder so schon durch Sb eine Ejakulation verschafft und das danach beim Sex im Bett mit dem Partner die Flüssigkeitsmenge nicht mehr so groß ist ??(oder kommt immer gleich viel?:ratlos: )
Ne ich glaube das verursacht genau das Gegenteil, aber das hat mich soeben auf die Idee gebracht es mir mit meinem Vib nicht so oft vaginal zu machen, das trainiert nämlich glaube ich! Da spritze ich öfter mal ab, also einfach nicht mehr machen und vielleicht komme ich dann "aus der Übung".
oder es läuft ganz einfach wie son gerinnsel raus ohne großartiges rumgespritze :zwinker:
sicher dass wir das gleiche meinen?? :ratlos:

büschel wäre cool wenn du einfach nicht mehr auf dieses Thema hier antwortest, bringt mir nämlich null und lustig ist es auch nicht!

D

Benutzer

Gast
Es geht ja nicht um den Partner, da hätte ich nämlich nicht so das Problem mit, es geht um Affären und ONS und da ist es einfach nur peinlich :frown:

Ich würd mir da garkeine Sorgen machen, ich glaube es gibt sehr wenige Maenner die sowas nich moegen, ich persönlich steh total geil drauf und "hätte das am liebsten immer" wenn ne Frau dann so rumspritzt. Von meinen Kollegen und Bekannten und Kumpels mit denen ich über sowas rede kam auch noch nie was negatives, das denen nich auch sowas gefallen wuerde...
Ich liebe es :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sicher dass wir das gleiche meinen?? :ratlos:

ich geh davon aus. wüsste nicht, was diese derartig enorme masse an flüssigkeit sonst sein könnte, die da aus mir rausfließt... urin ist es nicht, es ist geruchlos und kommt eindeutig aus der vagina...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich geh davon aus. wüsste nicht, was diese derartig enorme masse an flüssigkeit sonst sein könnte, die da aus mir rausfließt... urin ist es nicht, es ist geruchlos und kommt eindeutig aus der vagina...
flüssig wie Wasser und salzig?

@DateDevil, danke fürs Mut machen :-D

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
das is doch nur drüsensekret.."abstellen" kann man das imho nicht.. ich hatte da doch mal nen informativen link zu *wühl* *kram* mhm find ich net mehr, war glaub ich aus der wikipedia..

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
ich fände das ziemlich ekelhaft:wuerg: zum glück bin ich mit sowas noch nicht konfrontiert worden.

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde ja, dass die männer die letzten sind die sich beklagen dürften....weil sonst sind sie es doch immer, die die sauerei veranstalten......

naja, und ich denke auch, dass der großteil der männlichen bevölkerung das ziemlich geil findet.....außerdem ist das die beste bestätigung, die man(n) bekommen kann, dass man erfolgreich war....und wir alle von der männlichen garde wissen doch, dass wir sowas immer bitter nötig haben :tongue:

in diesem sinne......salü

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
ich weiß nich,ich wäre froh wenn ich vaginal kommen würd un da würd mir das auch nix ausmachen wenn ich da "rumspritzn" würde :engel: ..außerdem wieso machst du dir n kopf? bei männern is das viel mehr un das is erst ne sauerei :tongue: aber da sagt keiner was..also darfst du das auch..die männer stellen ihre ejakulation auch nich ab..

edit: oh, polykleth hatte fast das gleiche geschrieben, hatte ich nich gelesn,sorry :zwinker:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Hm eine Frage hätt ich da an Honeybee bzw. an alle Mädls, die das können:

Spürt man, dass man kurz vorm Spritzen ist? Oder dass es sich anders anfühlt als sonst? Oder ist es so, dass es man es vom Gefühl her gar nicht sagen kann und es halt jedesmal eine "Überraschung" ist ob da jetzt was rauskommt oder halt nicht?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hm eine Frage hätt ich da an Honeybee bzw. an alle Mädls, die das können:

Spürt man, dass man kurz vorm Spritzen ist? Oder dass es sich anders anfühlt als sonst? Oder ist es so, dass es man es vom Gefühl her gar nicht sagen kann und es halt jedesmal eine "Überraschung" ist ob da jetzt was rauskommt oder halt nicht?

Also bei der SB kann ich sagen, dass ich gleich abspritzen werde aber ich glaube mehr aus der Erfahrung heraus, man spürt es überhaupt nicht vorher, man kann es sich eben nur denken, dass es gleich passiert, wenn der GPunkt stark stimuliert wird!

--->Überraschung!

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich war immer froh, wenn ich meine Ex soweit gebracht habe... Was leider relativ selten beim Orgasmus vorkam!:frown:
Gibt kaum ein schöneres Erfolgserlebnis!!! Daher sei froh dass da bei dir so ist, ich persönlich stehe da total drauf....:smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich war immer froh, wenn ich meine Ex soweit gebracht habe...
Gibt kaum ein schöneres Erfolgserlebnis!!! Daher sei froh dass da bei dir so ist, ich persönlich stehe da total drauf....:smile:
Mittlerweile habe ich nur noch Sex bei mir daheim in MEINEM Bett, weil ich Angst habe andere vollzusiffen :hmm_alt:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Mittlerweile habe ich nur noch Sex bei mir daheim in MEINEM Bett, weil ich Angst habe andere vollzusiffen :hmm_alt:

Oh man, du hast Sorgen...:zwinker: Weißt wie viele dich darum beneiden??? Bei meiner Ex war das leider ganz selten, und bei meiner neuen Freundin weiß ich noch nicht, da wir erst zweimal Sex hatten....