weibliche anatomie nach der geburt eines kindes

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

frage an die männer:

habt ihr beim sex einen anatomischen unterschied bemerkt, nachem eure frau/freundin ein kind zur welt gebracht hat?

hat die doch extreme dehnung der vagina bei der niederkunft auswirkungen??

Benutzer29300 

Verbringt hier viel Zeit
Das wüsste ich eig. auch gerne ^^
Weiß niemand was drauf?

A

Benutzer

Gast
Also ich hab ja auch schon eine Geburt hinter mir
(meine jetzt nicht die NACH dem kaiserschnitt)
aber mein mann meinte,
dass er keinen großen unterschied merken würde. :zwinker:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Nun antworte ich mal als mann ich weiß nicht ob es zum Thema passt.
Ich hatte in meinem Leben 2 Sexualpartnerinnen die schon Kinder auf natürlicher weise bekommen hatten wenn auch schon etwas laenger her und ich hab nichts gemerkt

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, mein Freund hat damals nichts gemerkt, bzw. ganz am Anfang wohl etwas, aber das hatte sich nach zwei Wochen oder so gelegt. Weiß nicht, ob das bei ihm nicht nur Einbildung war... :tongue:

Und mein jetziger Freund sagt, ich wär sogar enger als viele Frauen, die er hatte, die keine Kinder haben / hatten.

Benutzer17349 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin selber Vater und mir ist nach der
Geburt meines Sohnes nichts besonderes beim Sex
aufgefallen.

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich hat man ja mal gelernt, dass sich muskelgewebe extrem dehnen kann und wieder in den ursprünglichen zustand kommen kann.
aber wenn man selbst diese erfahrung nicht gemacht hat... und erzählen tun einem die leute so viel mist...

vielen dank für eure beiträge!

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, weißt du da erzählen einige so und andere so... :grin:

Also ich muss sagen, dass ich paradoxerweise in den ersten Monaten nach der Geburt Schmerzen hatte, weil es vielleicht sogar zu eng war - zu viel Rückbildungsgymnastik? :zwinker:

Und ich habe von einer Freundin gehört, dass sie nach der Geburt erst mal gar nichts gespürt hat, weil sie wohl etwas sehr gedehnt und der "kleine Freund" von ihrem Freund wohl nicht so überdimensioniert war. :grin:

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann meinte die ersten Wochen, als wir wieder Sex hatten, ich wäre etwas weiter geworden. Aber nach ner Weile meinte er dann es hätte sich gelegt und wäre mittlerweile sogar enger als vorher.
Weiß nicht ob Männer sich sowas nicht wirklich nur einbilden! :link:

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab meinen mann gerade gefragt und er wüsste auch keinen unterschied!

gruss

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hey toll genau diese frage beschäftigt mich seit einiger zeit! :grin:
ich werde wohl in ein paar jahren einen erfahrungsbericht abliefern.... :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hatte ja keine spontane geburt....

... aber paradoxer weise hab ich seit der geburt das gefühl, dass ich enger bin als vorher (aua beim reinstecken) :?

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
mal ist es enger, mal weiter ... also genau wie vor der geburt.
(und diese liegt schon einige jahre zurück.)

aber dieses "weiter" ist doch schon enormer!
weiß nun aber nicht obs an der geburt selbst liegt oder an meinen "aktivitäten"?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren