@weiblich: woran merkt ihr wenn euer Partner kommt?

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Hey ihr lieben :smile:
Falls es so einen thread schon gibt.. tut mir leid :/ soll dann natürlich verlinkt werden :smile:

Nun zu meiner Frage liebe Frauen :grin:
Woran merkt ihr das euer Partner kommt?

Ich merke es bei meinem immer weil er dann zuckt und ab und zu leise stöhnt..ebenso zuckt dann auch seine Hand..oder er flüstert mir zu das ich erst nur noch mit der Hand machen soll aber schnell :smile: er gibt mir da immer hinweise was ich am besten machen kann.. :smile:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich ihn sehe dann merke ich es an seinem Gesicht, wenn ich ihn nicht sehe kann ich es daran merken, dass er anders stößt und lauter wird.

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem die Stöße werden anders und ich find sein Ständer wird dann auch nochmal härter als vorher... und beim Kommen klar das Zucken - aber dann ists ja schon passiert^^

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Vor allem die Stöße werden anders und ich find sein Ständer wird dann auch nochmal härter als vorher... und beim Kommen klar das Zucken - aber dann ists ja schon passiert^^

Ich habe letztens gar nicht bemerkt das er gekommen ist.. ich War irgendwie so weggebeamt :grin:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe letztens gar nicht bemerkt das er gekommen ist.. ich War irgendwie so weggebeamt :grin:
Dann war der Sex aber auch richtig gut. Hat er dich denn dabei gefingert und weitergemacht? Denn spätestens wenn er aufhört und ich noch "Spaß" brauche merke ich es auch :smile:

Benutzer168737  (24)

Benutzer gesperrt
Dann war der Sex aber auch richtig gut. Hat er dich denn dabei gefingert und weitergemacht? Denn spätestens wenn er aufhört und ich noch "Spaß" brauche merke ich es auch :smile:

War kein Sex sonder petting :smile: aber ja er hat mich gefingert..und erst dann aufgehört als ich fertig War :ashamed:

3 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sein Körper spannt sich an, sein Penis in mir zuckt und er stöhnt.

4 Woche(n) später

Benutzer38851 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben,

mit meinem jetzigen Lover ists so, dass ich vor allem seine Körperspannung spüre ubd die tieferen Stöße. Er wird dann auch kurz davor nochmal sehr schnell. Spüre aber auch, dass er kurz vor dem Erguss noch mehr Platz in mir braucht. Und wenn er seinen Samenerguss hat halt das Zucken. Dabei drückt dr sich eigentlich immer tief in mich und stößt kaum noch.

Aber das ist auch jedes mal ein wenig anders. Manchmal spüre uch schon ei e Minute vorher, dass er bald soweit ist, manchmal kommts ganz plötzlich. Und jeder Mann kommt anders.

Sind eure Partner da sehr unterschiedlich?

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund hört kurz vor dem Höhepunkt auf zu stoßen und er versucht so tief wie möglich in mir zu kommen. Außerdem merke ich es an seiner Atmung. Danach legt er sich noch schön auf mich und wir kuscheln ein weinig.

Ein Ex Freund hat auch während seines Höhepunktes weiter "rumgestochert". Bei Ihm habe ich es nicht bemerkt, sondern erst als er schlapp machte und damit aufhörte. (Sex war mit ihm nicht so gut)

Benutzer169528 

Ist noch neu hier
Er fängt langsam an zu stoßen, wird dann heftiger und wenn er kommt, stößt er einmal besonders tief und verharrt dann so. Mit seinen Händen hält er mich ganz fest (oder Brüsten, Po je nach dem welche Stellung). Ich spüre das zucken in mir und seine Atmung verändert sich.

3 Woche(n) später

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
meine frau merkt es meistens nicht, dafür bin ich auch zu ruhig

Benutzer169440  (36)

Ist noch neu hier
Meiner:
beim handshop = sein Körper spannt an, er bekommt eine gänzehaut, sein penis wird noch härter, seine Atmung hört fast auf manchmal stöhnt er aber auch.
Beim blasen = er fängt an zu stöhnen, legt seine Hand/Hände auf meinen Kopf und will etwas steuern.
Beim Sex = das Atmen geht in ein stöhnen über, er stößt intensiver und tiefer. Verhart dann einen Moment, dann merke ich wie sein penis pulsiert.

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
Der eine wird immer schneller und atmet schwerer und der andere wird immer langsamer, stöhnt laut und ich merke, wie sein Schwanz zuckt :drool:

L

Benutzer

Gast
Ich kenne ihm bereits mehr als 40 Jahre. Reichlich bevor er kommt spüre ich es schon und kann mich so anpassen es noch etwas zu verzögern oder beschleunigen. Eine langjährige Beziehung hat so seine Vorteile.:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren