@ weiblich: versehntlich offene Hose/offener Rock?

Benutzer11488  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es euch schonmal passiert, daß ihr aus Versehen längere Zeit mit offenem Hosen-oder Rockreißverschluß herumgelaufen seid?
Falls ja, habt ihr das selbst gemerkt oder wurdet ihr darauf aufmerksam gemacht?
Oder habt ihr andere darauf aufmerksam gemacht, wenn denen was offenstand?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
meine reisverschlüsse schließen alle gut, haben meistens so einen stopper drin, von daher kommt das eigentl gar nicht vor^^ wenn doch, find ichs nicht sooo tragisch, passiert anderen leuten ja auch

je nach dem wie gut ich zu anderen leuten steh, denen das passiert, sag ich ihnen unter 4 augen, dass der reisverschluss offen steht :zwinker:

Benutzer11488  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn das für ein Stopper? Kenn ich gar nicht.

Was ich noch hätte fragen sollen: Bei welchen Hosen passiert das bei dir/euch besonders, daß die offenstehen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist es euch schonmal passiert, daß ihr aus Versehen längere Zeit mit offenem Hosen-oder Rockreißverschluß herumgelaufen seid?
- Ja.

Falls ja, habt ihr das selbst gemerkt oder wurdet ihr darauf aufmerksam gemacht?
- Beides ist schon vorgekommen.

Habt ihr andere darauf aufmerksam gemacht, wenn denen was offenstand?
- Ja.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
passiert. das merk ich dann meistens selber oder jemand sagt es mir.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn das für ein Stopper? Kenn ich gar nicht.
da ist beim zipper vom reißverschluss so ein kleiner stift, der sich beim runterklappen zwischen die zähne vom reißverschluss "fädelt"... so ist quasi ne bremse drin und der reißverschluss kann nicht mehr von alleine aufgehn, nur wenn der zipper wieder hochgeklappt wird... hoffe, das ist so einigermaßen verständlich *gg*

Benutzer11488  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hast du das an allen Hosen? Kann bei mir da nichts dergleichen entdecken...
Und das sind dann die, die nicht aufgehen?

Winke!!

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon passiert! Aber war jetzt nicht weiter tragisch.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich stelle gerade fest, dass alle meine hosen knöpfe haben....aber die können auch schonmal aufgehen.

dann wurde eben gesagt: schau mal, dein knopf ist auf.
da ist doch eigentlich nichts weiter dabei. :confused:

wenn ich das bei jemand anderem bemerke, sage ich ihm oder ihr auch, dass da was offensteht :zwinker:

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Passiert äußerst selten und wenn dann isses net schlimm *zu machen weiter gehen* :zwinker:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, hast du das an allen Hosen? Kann bei mir da nichts dergleichen entdecken...
Und das sind dann die, die nicht aufgehen?
Sowas gehört doch eigentlich zur Standardausstattung von Reißverschlüssen für Hosen, Röcke, etc.
Wenn das Ding mal abgebrochen ist, merkt man sehr deutlich, dass es fehlt, denn der Schieber gibt dann immer wieder der Schwerkraft nach.
Hier ein Bild, wo man das Häkchen erkennen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Schieber_detail.png

Mir passieren solche "Pannen" sehr selten, und wenn, ist das auch nicht tragisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren