@Weiblich: Lasst ihr euch gerne an der Brust verwöhnen?

O

Benutzer

Gast
mhmm,
joar, also meine Frage ist folgende:
Wie ist das bei euch, seid ihr an den Brüsten sehr erregbar? Findet ihr es schön wenn euer Parnter eure Brüste küsst und "zärtlich" an euern Brustwarzen leckt?... Werdet ihr dadurch heiß oder findet ihr das eher nervig und macht es nur "aus liebe zu ihm"!?...

Da wir Männer nunmal auf Brüste stehen ist es ja klar, dass wir die gerne anfassen, aber wie geht ihr damit um?
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis anhin absolut unempfindliche Brüste... möchte es auch nicht wenn man mich dort berührte seit ich mit meinem jetztigen Partner zusammen bin ist das was gaaaaaaanz anderes! Ich mag es, sehr sogar... :drool:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wenn er sich um die gesamte Brust kümmert ist das toll, also ruhig mal fester zupacken, aber nur an den Bruwas mag ich das gar nicht, es sei denn es ist während dem poppen, da ist mir eh alles egal *gg*
 

Benutzer32811  (34)

...!
Meine Brüste sind nicht sehr empfindlich. Aber schön find ichs trotzdem :smile:
 

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das, fest zupacken oder nur Brustwarze.... :engel:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
was heißt feste zupacken :schuechte schon in richtung kneten? :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
Ja, ich lasse mich gerne an der Brust verwöhnen - wobei bei mir sanftes und leichtes Streicheln und Massieren fast mehr bringt als festes Zupacken oder so :drool: :verknallt :schuechte
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste sind superempfindlich. Und ich LIEBE es wenn mein Freund sie verwöhnt ! :herz: :drool: :link:
 
A

Benutzer

Gast
Ich liebe es wenn mein freund mich dort berührt, oder auch dazu nur anstallten macht^^
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, soo empfindlich sind sie nicht. Ich mag es, wenn er an den Nippeln saugt, das ist ein schönes Gefühl, aber von allem anderen merk ich nicht so wirklich was.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jaha..
Gerade an den Nippeln ist toll.. was für ein Schwein, dass die Schatzis so gut verheilen..
 
S

Benutzer

Gast
empfindlich sind meine nicht.
Was ich besonders mag, wenn mein Freund an den Nippeln saugt oder mich
dort streichelt.
es ist ein schönes gefühl. :smile:
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
ich mag's auch...aber nicht ständig...dann wird's nach ner weile unangenehm...
aber sonst...:drool:
 
B

Benutzer

Gast
Ich find's geil!


(BESONDERS VON EINEM GANZ BESONDEREN MENSCHEN IN MEINEM LEBEN)
Miss you!!!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
wenn er sich um die gesamte Brust kümmert ist das toll, also ruhig mal fester zupacken, aber nur an den Bruwas mag ich das gar nicht, es sei denn es ist während dem poppen, da ist mir eh alles egal *gg*
:engel:

vana
 
J

Benutzer

Gast
Îch werde ehrlich gesagt total geil wenn mein freund an meinen busen zärtlich berühr egal mit zunge oder mund :gluecklic
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag es total gerne, auch wenn er an meinen nippeln knabbert und sich mal etwas leidenschaftlicher mit meinen brüsten beschäftigt... aber wenn er das beim akt :zwinker: selber tut, ist das zwar schön, aber nicht so bedeutend für mich... :smile:
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin an den brüsten sehr empfindlich und hab es nicht so gerne...wird nach ner Zeit was unangenehm...

Lg Nadia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren