@Weiblich: Lasst ihr euch gerne an der Brust verwöhnen?

• Themenstarter Orangensäftchen
  • Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
O

Orangensäftchen

Gast
mhmm,
joar, also meine Frage ist folgende:
Wie ist das bei euch, seid ihr an den Brüsten sehr erregbar? Findet ihr es schön wenn euer Parnter eure Brüste küsst und "zärtlich" an euern Brustwarzen leckt?... Werdet ihr dadurch heiß oder findet ihr das eher nervig und macht es nur "aus liebe zu ihm"!?...

Da wir Männer nunmal auf Brüste stehen ist es ja klar, dass wir die gerne anfassen, aber wie geht ihr damit um?

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis anhin absolut unempfindliche Brüste... möchte es auch nicht wenn man mich dort berührte seit ich mit meinem jetztigen Partner zusammen bin ist das was gaaaaaaanz anderes! Ich mag es, sehr sogar... :drool:

Honeybee  

kurz vor Sperre
wenn er sich um die gesamte Brust kümmert ist das toll, also ruhig mal fester zupacken, aber nur an den Bruwas mag ich das gar nicht, es sei denn es ist während dem poppen, da ist mir eh alles egal *gg*

A

AustrianGirl

Gast
Ja, ich lasse mich gerne an der Brust verwöhnen - wobei bei mir sanftes und leichtes Streicheln und Massieren fast mehr bringt als festes Zupacken oder so :drool: :verknallt :schuechte

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste sind superempfindlich. Und ich LIEBE es wenn mein Freund sie verwöhnt ! :herz: :drool: :link:

A

Akico

Gast
Ich liebe es wenn mein freund mich dort berührt, oder auch dazu nur anstallten macht^^

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, soo empfindlich sind sie nicht. Ich mag es, wenn er an den Nippeln saugt, das ist ein schönes Gefühl, aber von allem anderen merk ich nicht so wirklich was.

S

serefina

Gast
empfindlich sind meine nicht.
Was ich besonders mag, wenn mein Freund an den Nippeln saugt oder mich
dort streichelt.
es ist ein schönes gefühl. :smile:

B

Bumsebiene

Gast
Ich find's geil!

(BESONDERS VON EINEM GANZ BESONDEREN MENSCHEN IN MEINEM LEBEN)
Miss you!!!

J

>>Juli@<<

Gast
Îch werde ehrlich gesagt total geil wenn mein freund an meinen busen zärtlich berühr egal mit zunge oder mund :gluecklic

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag es total gerne, auch wenn er an meinen nippeln knabbert und sich mal etwas leidenschaftlicher mit meinen brüsten beschäftigt... aber wenn er das beim akt :zwinker: selber tut, ist das zwar schön, aber nicht so bedeutend für mich... :smile:

Nadia  

Verbringt hier viel Zeit
ich bin an den brüsten sehr empfindlich und hab es nicht so gerne...wird nach ner Zeit was unangenehm...

Lg Nadia

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren