"weiblich" / "kurvig" / "mollig" ...?

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ja, die Bilder sind vielleicht nicht wirklich ideal gewählt :/ ist aber gar nicht so leicht, an Bilder von kurvigen / leicht molligen Frauen in Unterwäsche o.Ä. zu kommen (die Dove-Bilder wurden hier ja schon diskutiert, darum wollt ich das nicht nochmal posten).

Ich mach vielleicht nochmal eine Umfrage mit einer breiteren Spanne an unterschiedlichen Figuren; hier ging es mir ja speziell um diese Art von Figur (u.a. weil ich mich selbst irgendwo dazwischen einordnen würde).

Danke schonmal an alle, die bis jetzt teilgenommen haben :smile:

Benutzer63316 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie frage ich mich, warum gerade Frauen immer Probleme mit dem eigenen Gewicht und dem Gewicht anderer Frauen haben. Vom reinen Gewicht hätte, finde ich eigentlich alles da i.O. Also ich kann sagen, dass für mich das Gesicht eigentlich das ist, was wirklich entscheidend für das Aussehen eines Menschen ist (wenn auch das eigentliche Aussehen für mich nicht entscheidend ist).
Von all den Frauen gefällt mir Nr. 4 am besten, da muss ich ganz ehrlich sagen, sie ist für mich noch nicht mal ansatzweise mollig, bei der denke ich eher an rassig :-D (Latina??? - heiß!!!)
und nr. 5 finde ich einfach nur hässlich (und das unabhängig von der Figur, egal ob sie jetzt 10 kg abnimmt oder zunimmt)
zu nr. 6 kann ich irgendwie nichts sagen, kann man irgendwie so schlecht erkennen, wie sie aussieht, nicht gerade eine gute Position, um das zu beurteilen

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 4 ist gut, der Rest gefällt mir eigentlich nicht, bzw. ist unvorteilhaft gekleidet.

Ob ich jemanden als "mollig" empfinde, hat hochgradig etwas mit dem Gesicht zu tun, deswegen sind Nr. 5, 6 und 7 schon wegen der für mich doch erkennbar feisten Wangen "molliger" als etwa Nr. 2 und 3, obwohl da vom reinen Körpergewicht ausser bei Nr. 7 nicht unbedingt mehr drauf sein muss.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich muss sagen dass ich keine einzige der Frauen füllig oder fett oder sonst was finde. Zb Nr. 2 glaube ich (die aus grey´s anatomy) finde ich sehr sexy und weiblich.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde alle kurvig/ schön weiblich bis auf nummer 7, das finde ich schon mollig.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das nicht mollig. Alle Damen haben einfach weibliche Rundungen, mollig definier ich anders. Das geht für mich nämlich schon in's dickleibige über, was ich nicht mag. Gegen Rundungen ist aber nichts auszusetzen. Lieber hat ein Mädel 5 Kilo zu viel, als 5 Kilo zu wenig. Meine Meinung.

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
nr. 1 gefällt mir, ist aber nicht dick oder mollig oder sowas, sondern normal
nr. 2 gefällt mir ausnehmend, würde ich als mollig bezeichnen, sehr sexy!
nr. 3 weiblich üppig, gefällt mir nicht so gut (aber nicht wegen der figur)
nr. 4 normal
nr. 5 etwas mollig, gefällt mir
nr. 6 mollig, süss, gefällt mir
nr. 7 sehr mollig, sympathisch

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
ganz ehrlich? Gefallen tun mir die irgendwie alle nicht so recht..........wenn überhaupt dann die 1..........das liegt aber nicht nur an der Figur, sondern auch am Gesicht..........und in den Kleidern sieht man ja mal garnichts........Bikinifotos wären da aussagekräftiger gewesen........

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Mir gefallen bloss die 2 letzten nicht... allerdings halte ich auch keine einzige von denen für dick. Und mollig wäre bei einzelnen auch nicht wirklich angebracht..

Benutzer13131 

Verbringt hier viel Zeit
Krass. Du hast dir ja richtig mühe mit der Umfrage gegeben. Aber nachdem du auch Mädels zugelassen hast, ist es etwas schwer die Prozentzahlen auszurechnen nach dem Motto "x% der Jungs finden #4 gut".

Trotzdem thumbs up!

PS: Ich mag alle ;-)

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Überhaupt nicht mollig. Das sind attraktive, weibliche, Figuren. Schätzungsweise Mitzwanziger, also keine kleine-Mädchen-Figuren mehr.

11 Monat(e) später

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Wo momentan so viel über Figuren diskutiert wird, hol ich meinen alten Thread auch mal wieder nach oben :smile:

Der Thread von LaLolita zeigt das Spektrum "schlank - normal", meiner das Spektrum "normal - mollig". Ist also die geradlinige Weiterführung des Figurenspektrums :zwinker:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde die ALLE schön :smile:

Größtenteils aber weil die alle sehr natürlich und Lebensfroh rüber kommen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
von denen ist in meinen augen keine mollig. die sind normal gebaut!

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
finde die frauen haben alle gute figuren.

und zu den begriffen, so wie ich sie empfinde:

- weiblich: eigentlich alles, was eine frau auszeichnet. das können auch ganz dürre figuren sein, dann haben sie reizvolle gesichter, bewegen sich geschmeidig oder können ihre weiblichkeit über die persönlichkeit ausdrücken (sinnlich, verführerisch, flirtfähig, selbstbewußt, lebenshungrig etc.)

- kurvig: alle, die eine "sanduhrfigur" haben - also eine ausgeprägte taille. auch die kurvigen können dünn sein. die relationen der körperproportionen zueinander ergeben das kurvige bild.

- mollig: gut gepolsterte figur, definitiv noch mit taille, manchmal ausladende brüste und hintern, aber gut beweglich und auf keinen fall doppelkinn!

da fängt für mich das dicksein an: wenn im gesicht die bäckchen so aufgefüllt sind, daß die wangenknochen untergehen und wenn das kinn sich nicht mehr abzeichnet. und wenn die taille durch einen sog. "rettungsring" rundum verschwunden ist.

aber wahrscheinlich hat da jeder so eigene deutungen... :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Diese Frauen sehen alle toll aus und haben meiner Meinung nach normale bis sehr weibliche Figuren. Mollig ist da nach meinem Empfinden sicher keine von.

C

Benutzer

Gast
Interessant, dass in den Antworten einige Male Kate Winslet erwähnt wird. Aber mit keinem Pieps die Monroe! :ratlos:
Das waren noch Kurven... :drool:

C

Benutzer

Gast
Nr. 3+5 sehen gut aus.

Aber proportional gesehen haben dafür dass sie ein klein wenig stärker sind alle nur mittelgroßen Busen (ca B-C).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren