"weiblich" / "kurvig" / "mollig" ...?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 1

weiblich, kurvig - verdammt sexy

Nr. 2

Mollig, aber schwer zu erkennen ob Kurven vorhanden sind.... für mich nicht attraktiv...

Nr. 3

das ist so n zwischending wo ich fast zu Mollig tendieren würde, aber ich find sie trotzdem recht ansehlich und hübsch

Nr. 4

Schlank, etwas kurvig

Nr. 5

weiblich, Mollig aber Kurvig und sexy - hübsches Gesicht, schöne Ausstrahlung, von allen hier aufgelisteten Frauen mit Nr. 1 die hübscheste

Nr. 6

Schwer zu erkennen, aber das ist für mich nicht kurvig, nicht weiblich und auch nicht schlank. Find ich nicht attraktiv

Nr. 7

Mollig, aber nicht kurvig oder weiblich....

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
So richtig mollig ist keine von denen.
1-5 find ich attraktiv. 6 und 7 nicht

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nr. 2, 3, 5 und 7 sind für mich mollig.

Attraktiv finde ich hier 1. 2 und 6 gehen auch noch bzw. sind ganz hübsch, obwohl ich beide nicht als wirklich attraktiv bezeichnen würde. Der Rest gefällt mir nicht.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Finde alle okay.

1 ist mir zu dünn, soweit man das kleidungstechnisch beurteilen kann.
2 ist evtl unvorteilhaft angezogen.
3 sehr schön :zwinker:
4 normalgewichtig ?
5 schlecht einzuschätzen, sieht aber ok aus.
6 ok
7 ok

allgemein finde ich, dass die bilder gar keiner staffelung entsprechen. könnte gut sein, dass von dir höher nummerierte ein kleineres gewicht haben als andere.

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer50595 

Verbringt hier viel Zeit
alle bilder sind in ordnung. ich finde, dass jeder dieser frauen auf ihre eigene weise sehr schön ist. die damen fallen wohl alle nicht unter die gängigen model-vorstellungen, haben jedoch allesamt eine gewisse ausstrahlung, die sie auf ihre weise hübsch macht.

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde alle attraktiv, Nr. 7 ist für mich die Einzige, die ich als mollig bezeichnen würde. Alle anderen sind kurvig und weiblich.
Warum in Hollywood Kate Winslet (die dünnste hier auf den Fotos) immer als Pummelchen bezeichnet wird, werde ich nie verstehen.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Alle schlank, bestensfalls normal!
Wo sind die Bilder Bilder mit den Molligen? (zensiert?) :ratlos:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt nummer 6 gar nicht und zwar deshalb, weil ich die klamotten total unvorteilhaft für die figur finde...

:ratlos: mir gefällt die nummer 6 am aller besten! :zwinker: dicht gefolgt von nummer 5!

die haben was :cool1:

zudem finde ich keine frau von denen zu dick!
ja nicht mal wirklich "mollig" finde alle normal und hübsch/schön/attraktiv!

nummer 3 ist ein komisches foto...

S

Benutzer

Gast
Alle schlank, bestensfalls normal!
Wo sind die Bilder Bilder mit den Molligen? (zensiert?) :ratlos:

Ich kann Dir ja eins von mir schicken :tongue: :zwinker:

@Bliss

Ich finde auch, dass Kate eine normale Figur hat, allerdings muss man bedenken, dass die weiblichen Stars in Hollywood normalerweise sehr dünn bis dünn sind, sodass eine normale Figur wie die von Kate schon eher "pummlig" wirkt. Zumindestens im direkten Vergleich.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich haben Nr. 1 - 5 allesamt attraktiv weiblich-kurvige Figuren, die im "normalen" Rahmen liegen.
Nr. 6 ist für mich allerdings leicht pummelig und Nr. 7 von etwas "kräftiger" Statur.

Benutzer77094 

Verbringt hier viel Zeit
1 und 4 finde ich attraktiv. Die anderen sind mir zu mollig. :tongue:

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
Ich finde die alle attraktiv....die haben doch schöne weibliche Figuren?

seht ihr andere Bilder wie ich ? :eek: :grin:

ich stehe ja auf Frauen mit "etwas mehr dran", aber diese wären mir dann schon zu füllig.

Wobei die Nr. 2, der steht es sehr gut. Und ja noch 2 sind dabei die ne schöne Figur haben.

Die Bilder sind schlecht gewählt mit den Kleidern, man erkennt die Figur schlecht. Aber Bild 6 und 7 sind wirklich zu mollig
und nicht mehr ansprechend. (für mich)

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Die letzten beiden finde ich jetzt auch nicht merh so attrakritv, würde ich so aussehen wäre es mir Gewichtsmäßig auch tooo much.
Aber die anderen haben meiern Ansicht Figuren die ok sind!

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
seht ihr andere Bilder wie ich ? :eek: :grin:

ich stehe ja auf Frauen mit "etwas mehr dran", aber diese wären mir dann schon zu füllig.

Wobei die Nr. 2, der steht es sehr gut. Und ja noch 2 sind dabei die ne schöne Figur haben.

Die Bilder sind schlecht gewählt mit den Kleidern, man erkennt die Figur schlecht. Aber Bild 6 und 7 sind wirklich zu mollig
und nicht mehr ansprechend. (für mich)

Ich glaube ich brauch doch eine Sehhilfe

warum steht auf der 1. Seite

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
4 geht klar, aber der rest hat nen paar kilo zuviel um mir zu gefallen... zum glück bin ich so oder so nicht ihre zielgruppe :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Wo soll denn bitte der eklatante Figurenunterschied zw. Nr. 2 und Nr. 6 sein? :ratlos: Erstere trägt einfach ein vorteilhafteres Kleid (Stichwort: Oberarme).

Wie gesagt, die zweite find ich trotzdem total hübsch, was eben am Gesamtpaket liegt.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
:schuechte Ich seh da nur geringfügige Unterschiede. Zu deutsch: Gibt Wichtigeres. :jaa:

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die ladies auf bild 2 und 4 finde ich schon attraktiv. keine typischen sexbomben aber hübsch und vor allem passt das gesamtbild finde ich, also die proportionen zueinander. der rest gefällt mir optisch nicht so gut...

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Von der Figur her gefallen mir alle Damen gut. Ich kann die Begriffe "weiblich", "kurvig", "mollig" nicht wirklich voneinander trennen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren