Weiber... Nase voll von denen!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@ magnet: Das hört sich jetzt aber alles schon ganz anders an als in deiner Lifestylebeschreibung.:zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich mach jetzt auch mal ne Feldstudie um jetzt mal ganz sicher und verbindlich rauszufinden ob ALLE Männer wirklich ARSCHLÖCHER sind nur das EINE wollen, oder ob bes noch nette Männer gibt, die auf die INNEREN WERTE schauen:

an einem Abend geh ich im Blaumann mit Karohemd in die Disco und sprech angetüterte Männer an, wobei ich erwähne dass ich drei Kinder zu Hause hätte, am anderen Abend zieh ich mir nen Hauch von nichts nebst hochhackigen Stiefeln an und hauche den gleichen Typen ins Ohr, dass meine beste Freundin auch mitmachen möchte.

ah ja ....... :ratlos:
und welches dieser beiden Outfits verrät den Männern dann etwas über Deine inneren Werte ?
Die verantwortungslose, beziehungsunfähige Mutti oder die Nutte ?

Ich würd´s gern mal wissen, damit ich schon mal gewappnet bin für den nächsten Besuch in der Disco ...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Abgesehen davon dass ich nur ungern mit dir rede:

was sagt denn den Frauen bei Experiment 1 über die inneren Werte des Mannes aus? Der fußballsüchtige Heimscheißer oder der geldprotzende Hausbesitzer?
 
M

Benutzer

Gast
Piratin das war ja auch aufs Ausgehen bezogen! Nicht aufs Alltagsleben!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Abgesehen davon dass ich nur ungern mit dir rede:..

ach, ist mir noch gar nicht aufgefallen *lol*

was sagt denn den Frauen bei Experiment 1 über die inneren Werte des Mannes aus? Der fußballsüchtige Heimscheißer oder der geldprotzende Hausbesitzer?

DU bist die mit Experiment, aber gut ... was den Threadstarter betrifft - einer Frau im Flirt zu sagen daß man häufig im Fußballstadion ist und noch zuhause wohnt signalisiert 1. ich habe im Zweifelsfall weniger Zeit für Dich als für ein Bundesliga-Spiel 2. ich lebe gern einfach (ist ja auch nicht so der Traum einer Frau, ein Typ der Schwierigkeiten aus dem Weg geht) und 3. ich habe wenig Ahnung von dem was einer Frau gefällt.
Der geldprotzende Hausbesitzer signalisiert 1. ich habe Kohle (= also auch ein potentiell nützlicher Weg zu neuen Schuhen, Kleidern, Urlaubsreisen, ....) 2. ich bin erfolgreich (somit zurecht attraktiv) 3. ich lebe gern wie es mir passt (somit also auch ein Typ der sich zu behaupten weiss, der "seine" Frau auch beschützen kann) und 4. ich habe einen kleinen Schwanz (denn sonst müsste ich meine Kohle nicht so betonen).
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na dann sperr die Drama-Queen vorm Ausgehen auch noch schnell in den Schrank. Ein etwas konservativeres Äußeres ist bei Männern bei den meisten Frauen in den Clubs mit Dresscode die du ja gern magst auch angesagt, also weg mit der Turmfrisur und den Flitschklamotten *gg* (keine Ahnung was du so trägst wenn du weggehst)

Ein edler Lebensstil muss für dich selbstverständlich wirken (wenn du das mit dem Jet Set immer noch willst), nicht aufgesetzt. Sonst lass das alles lieber gleich und tu nicht so als ob. Entweder es kommt natürlich rüber oder gar nicht. :zwinker:

@Grinse:

DU bist die mit Experiment, aber gut ... was den Threadstarter betrifft - einer Frau im Flirt zu sagen daß man häufig im Fußballstadion ist und noch zuhause wohnt signalisiert 1. ich habe im Zweifelsfall weniger Zeit für Dich als für ein Bundesliga-Spiel 2. ich lebe gern einfach (ist ja auch nicht so der Traum einer Frau, ein Typ der Schwierigkeiten aus dem Weg geht) und 3. ich habe wenig Ahnung von dem was einer Frau gefällt.
Der geldprotzende Hausbesitzer signalisiert 1. ich habe Kohle (= also auch ein potentiell nützlicher Weg zu neuen Schuhen, Kleidern, Urlaubsreisen, ....) 2. ich bin erfolgreich (somit zurecht attraktiv) 3. ich lebe gern wie es mir passt (somit also auch ein Typ der sich zu behaupten weiss, der "seine" Frau auch beschützen kann) und 4. ich habe einen kleinen Schwanz (denn sonst müsste ich meine Kohle nicht so betonen).
__________________
Mir signalisiert das alles was ganz anderes, wie KOMISCH! Liegt wohl daran dass die Leute ganz unterschiedlich ticken.

Fall eins: unreifer Brüllprolet mit Fanschals über`m Bett, uninteressant

Fall zwei: wahrscheinlich riesige Hypothekenschulden und offene Handwerkerrechnungen, stilloser und ungezogener Angeber
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
vll solltest du, statt experimente zu starten und andere anzuflunkern, einfach mal dein wahres ich zeigen, dich öffnen und dem anderen deine ehrliche freundschaft anbieten. schließlich erwartest du das offensichtlich auch von den frauen. dein schlechtes verhalten fällt auf dich zurück. und anstatt daraus zu lernen, schiebst du frust und gibst anderen die schuld. du brauchst dich über gar nichts zu wundern, sorry.

Ich entwickle mich langsam zu einem Fan von Deinen Beiträgen, ehrlich :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Piratin, natürlich, aber ich bin so aufgewachsen, natürlich wirkt das selbstverstaendlich für mich was hast du für eine Meinung von mir! Das was ich meinte bei mir mit retouchieren usw ist mehr mein Aussehen gemeint als mein Lebensstil. Aber ich würd halt wenn ich nix für mich tun würde nicht so klasse aussehen, neige zu mittessern usw, und da muss ich halt schon krass viel tun um das alles wegzubekommen!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Es macht aber so wie du dich darstellst einen recht aufgesetzten "Wirkung-ist-alles" Eindruck, oder was meinst du warum wir alle immer schmunzeln müssen wenn wir dein Lifestyle- bzw. Schönheitsprogramm lesen. :zwinker:

Würdest du denn einer Frau die Axt geben wenn du am nächsten Morgen beim Frühstücken im Cafe bemerkst dass sie einen Pickel hat? Oder Augenringe?
Was gefällt dir besser: wenn ne Frau dünne Haare hat, die aber nett frisiert sind, oder wenn sie ne Perücke trägt weil ihr ihre dünnen Haare nicht perfekt vorkommen?

Also, steck mal die Retouche-Energie lieber darein, die angesagte Aufführung der Fledermaus in der Oper zu sehen, um darüber dann später reden zu können. Spar das Geld/die Zeit für die Kosmetikerin/Hautarztbehandlung und fahr ein WE nach London. Das bringt dir echt mehr, DAS wollen Frauen hören, nicht was du an Abdeckstift alles so brauchst. *gg* Das verleiht dir auch ne ganz andere Ausstrahlung.


Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Gedanken machen, wer du sein möchtest und was dein Ziel ist, was du erreichen möchtest.:smile: Wenn man dauerhaft erfolglos mit einer Masche die man für gut und richtig hält ist, dann muss man das wohl oder übel mal überdenken.

(Ich bin in meinem Leben asuch schon öfter mal gegen die Wand gerannt....wer eigentlich nicht?)
 

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
was kann ich denn dafür das ich so schön bin,
und die ganze welt mich liebt ?

es gibt halt leute, da rutscht man aus wenns regnet und man hinter ihnen läuft.

mich juckts ja teilweise noch, was produktives zu schreiben. aber leider kann ich mich nicht so weit bücken das ich das niveau erreiche.

schliesse mich dem allgemeinen gelächter an.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen stehen auf erfolgreiche Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und selbstbewusst sind.

Und solche Männer haben nunmal auch Geld.

Frauen sind nicht oberflächlich, zumindest nicht alle, Frauen wollen einfach nur einen Mann, der ihnen etwas bieten kann.

Bei so einer Story, wie du sie allerdings auftischst, würd ich lachend davonlaufen. Sowas glaubt doch keine Sau. Und selbst wenn es stimmen würde: Jemand, der sofort mit seinem Besitz prahlt, wär mir zu lächerlich, da das von wenig Selbstbewusstsein zeugt! Und genau das will ich nicht haben.
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen stehen auf erfolgreiche Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und selbstbewusst sind.

Und solche Männer haben nunmal auch Geld.

:ratlos: so eine wie du gehört gleich verbrannt, du hast das ganze nur schön verpackt kenne da auch eine die es so "nett" vormuliert aber eigentlich das gleiche meinte
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Frauen stehen auf erfolgreiche Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und selbstbewusst sind.

Mit anderen Worten: reiche Männer.

Eigentlich kann man den Frauen aber keinen Vorwurf machen. Ich nehme z.B. nur Frauen die min. 10 (von 15) Punkten erreichen und noch nicht verbraucht sind. Da ist es doch nur fair, wenn die Frauen auch irgendwelche Ansprüche stellen dürfen. Wenn die Frau aber hässlich ist, sollte sie auch keine Ansprüche stellen (sie werden ja doch nicht erfüllt, wieso sollte ein erfolgreicher Mann etwas mit ner hässlichen alten Kuh anfangen?)
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Genauso sieht es wohl leider aus!

Typisch Frauen eben. Entweder man ist ein Arschloch, hat ein dickes Bankkonto (im Idelfall beides) - oder Man(n) hat versch*****.
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: so eine wie du gehört gleich verbrannt

dazu fehlen mir echt die worte. jetzt bist du absolut zu weit gegangen! du kannst hier gerne sachlich deine meinung vertreten. aber sowas hier vom stapel zu lassen ist echt unter aller sau!

hast du eigentlich gar kein hirn??? du armes würstchen.....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mit anderen Worten: reiche Männer.

Eigentlich kann man den Frauen aber keinen Vorwurf machen. Ich nehme z.B. nur Frauen die min. 10 (von 15) Punkten erreichen und noch nicht verbraucht sind. Da ist es doch nur fair, wenn die Frauen auch irgendwelche Ansprüche stellen dürfen. Wenn die Frau aber hässlich ist, sollte sie auch keine Ansprüche stellen (sie werden ja doch nicht erfüllt, wieso sollte ein erfolgreicher Mann etwas mit ner hässlichen alten Kuh anfangen?)


uiuiui, wie willst du denn bitte hässlich definieren? Schönheit ist immer Ansicht des Betrachters, ich finde Frauen hübsch, die meine Freundin beispielsweise hässlich findet und weshalb sollten solche Frauen keine Ansprüche stellen dürfen? Meiner Ansicht nach darf das jeder, der auch lieben will und kann!

Wieso ein erfolgreicher mann etwas mit ner hässlichen anfangen sollte? Weil sie nett ist, gute innere Werte und Charakterstärke hat...? Schonmal was von Gefühlen und Herz gehört? :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Frauen stehen auf erfolgreiche Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und selbstbewusst sind.

Und solche Männer haben nunmal auch Geld.

Frauen sind nicht oberflächlich, zumindest nicht alle, Frauen wollen einfach nur einen Mann, der ihnen etwas bieten kann.

Bei so einer Story, wie du sie allerdings auftischst, würd ich lachend davonlaufen. Sowas glaubt doch keine Sau. Und selbst wenn es stimmen würde: Jemand, der sofort mit seinem Besitz prahlt, wär mir zu lächerlich, da das von wenig Selbstbewusstsein zeugt! Und genau das will ich nicht haben.

Oh Gott wie billig. Und dann warscheinlich noch aussehen wie 3 Tagen regen (die Frau)...
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Genauso sieht es wohl leider aus!

Typisch Frauen eben. Entweder man ist ein Arschloch, hat ein dickes Bankkonto (im Idelfall beides) - oder Man(n) hat versch*****.

Wow, du hast die Frauen echt durchschaut :kopf-wand

Bei den Kommentaren hier lohnt es sich im Grunde gar nicht als Frau da noch irgendetwas entgegen zu setzen. Ihr habt sowieso eure festgefahrene Meinung von der euch niemand abbringen kann. Komischerweise sind das genau diejenigen die ob ihres Single Daseins total frustriert sind und da ist es ja sehr einfach die Gründe für das Single Dasein bei anderen zu suchen.

Auf Typen die sich derart selbst bemitleiden hätte ich nämlich als Frau auch keine Lust, da könntet ihr noch so reich sein. Vielleicht solltet ihr erst mal vor der eigenen Tür kehren und überlegen was ihr an euch selber ändern könnt. Ist ja nicht auszuhalten dieses Selbstmitleid.
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jetzt pass mal auf toffi wenn du glaubst das ich schon mit der Einstellung an die sache rangehe täuschts du dich, das wird eh nichts Frauen merken das wenn man total frustriet ist, aber selbst zur zeiten als ich noch mit einem lächeln durch die welt gezogen bin kam die selbe scheisse dabei raus. Fakt ist hat man Geld hat man alle Frauen jede von euch ********* ist käuflich :zwinker:

Ich hab keine Ahnung an was es liegt habe schon Kolleginen gefragt was an mir so scheisse ist tja die konnten gerade mal ein kleinen grund mir nennen gege 10 positive ding ich schnalls einfach nicht...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wow, du hast die Frauen echt durchschaut :kopf-wand

Komischerweise sind das genau diejenigen die ob ihres Single Daseins total frustriert sind und da ist es ja sehr einfach die Gründe für das Single Dasein bei anderen zu suchen.

Komisch ist das nicht, ist doch klar, dass es genau diese Männer sind und wenn sie ehrlich sind, wissen sie auch, dass es an ihnen selbst und nicht an den Frauen liegt!

Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür und greift dann die Frauen an, wer hat hier denn die Vorurteile, männer oder Frauen? Ich sehe hier nur, dass hier alles pauschalisiert wird. Einmal ne schlechte Erfahrung mit ner Frau gemacht und schon heißt es, alle wären gleich! Da kann ich euch nur raten, einen Mann zu suchen, vielleicht werdet ihr dann glücklicher :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren