Weiber... Nase voll von denen!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, dass sowohl Mann als Frau aufs Äußere schauen, da hat Concept schon Recht! Es ist auch der erste Eindruck den man von jemanden hat, aber ein Bild kann sich ändern, wenn man jemanden länger kennt! Ich kenne Leute, die ich auf Anhieb nicht hübsch fand aber als ich sie dann besser kannte und auch öfters sah, fand ich sie plötzlich richtig hübsch.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltest du den Thread mal durchlesen. Ich habe mich zu dieser Sache mehrfach geäußert.
Ich lese mir bestimmt nicht 20 Seiten durch.

Ich hab auch nie behauptet, dass Männer oberflächlich sind, frage mich da auch, wie du darauf kommst.
 

Benutzer4837 

Verbringt hier viel Zeit
Alles was du aus dem Experiment ablesen kannst ist, dass Frauen bei gleichen Randbedingungen eher auf wohlhabende Ernährer stehen, als auf Fussballfanatiker. Und das finde ich alles andere als verwunderlich. Mit Geldgeilheit hat das aber nichts zu tun. Also wenn vor mir zwei identische Frauen stehen, die eine prahlt von ihrem Kegelclub und die andere von ihrem Haus, dann muss ich nicht oberflächlich sein, nur um die eine von ihnen interessanter zu finden als die andere. Und ich verdien genug Geld.

Gruss Uwe
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich glaub ich habs jetzt:

bei einem date solltet ihr einfach die frau reden lassen,denn 1. ist es das was eine frau will (lol,ja jetzt fangich auch mit klischees an) und zweitens,kommt bei euch ja sowieso mittlerweile nur noch %$//%&$8 raus!!
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
@ magnet: Lol, bei dem Wort "Klärchen" (das hast du hier etwa zwei Seiten vorher geschrieben) wird mir schon schlecht. Sorry, aber was für ein schwules Wort ist das denn?
Du redest dich um Kopf und Kragen. Jedesmal sagst du was anderes über dein Aussehen und deinen Character. Und ich kann nur immer wieder sagen: Augenbrauen zupfen und schleimigen Scheiss reden ist sowas von unmännlich, darauf fahr ich garantiert nicht ab.


@topic:
Riesen LOL, langsam wird's echt abartig.
Naja, so wie Frauen angeblich nur auf Sex abfahren, fahren Männer auf willige Tittenrausfalltshirts-tragende Tussen ab.
*Kopf schüttel*

Wo ist das Problem? Ist doch ein guter Deal zwischen Männern und Frauen. Frauen wollen Geld, Männer wollen ne geile gutaussehende Frau.
Also: JE MEHR GELD DER MANN HAT UMSO GEILER WIRD DIE FRAU SEIN.
Wenn ihr kein Geld habt, Pech gehabt, dann müsst ihr ne hässlich Kuh nehmen! ;-)
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Hei, da hab ich ja ne Welle losgetreten...
 
M

Benutzer

Gast
uhm ne Posterin hier heisst Klärchen.

Ihr Mädels fragt UNS jungs in welchem jahrhundert wir leben, aber in welchem jahundert lebt ihr denn wenn ihr keine gepflegten männer wollt?
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
nur mal so
....nein habe die nur ca. 1/4 gelesen deshalb beziehe ich mich da nicht drauf....
fand es eher unangenehm als ich meinen Freund kennen gelernt habe und so langsam herauskam, das er(seine Eltern) eher mehr Geld haben. HAbe mich gefragt ob wir da nicht zu unterschiedlich sind.
na ja Zweifel sind beseitigt aber wollte nur mal einwerfen das GEld nicht immer Beziehungsfördernd sein kann sondern auch verunsichern kann.

Off-Topic:
Piratin und crushed ice haben Party ohne mich gemacht :eek: mmmh das müssen wir mal ändern!!!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich wollte es ja so, hätte den Thread ja nicht erstellen müssen. *g*

Aber die Eigendynamik, die dieses Thema entwickelt hat, ist beeindruckend.

Ja, die Eigendynamik ist wirklich unglaublich aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten, diese Vorurteile die hier gegen Frauen geäußert werden sind nicht mehr schön :kopfschue
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
so, mal ein wort vom mod...

der thread ist ja mittlerweile wieder in ruhigeren bahnen, zwischenzeitlich war er kurz vorm orkus = das strafverschieben ins rumgeprolle lag öfters sehr nah. und dieses thema hier steht weiter unter beobachtung.

inzwischen sinds auch wieder produktivere meinungsaustauschformen :zwinker: und nicht nur stammtischparolen.

gehetze gegen das andere geschlecht sehen wir nicht gern, egal ob von männern oder von frauen.

bitte reißt euch am riemen - beleidigungen müssen nicht sein. äußerungen wie "du gehörst verbrannt" sind wirklich enorme aussetzer. da haben sich ja wirklich mehrere nicht grad mit ruhm bekleckert... tsts.

wenn die beteiligten dieses threads entsprechende aussetzer lesen, mögen sie doch bitte den beitrag melden.
ihr wisst wie? na? jau, das kleine gelbe dreieck anklicken, rechts oben in der zeile über dem meldewürdigen beitrag.
 

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Verallgemeinern will ich das alles nicht.

Aber meine Erfahrung, als ich arbeitslos war, war die: Fürs poppen war ich den Damen angenehm, für ne Beziehung nicht.

Als nen guter Job in Sicht kam, fanden sich auch sofort Frauen ein, die mich als die große Liebe sahen.

Als die Aussicht sich als unbegründet darstellte und ich nen Studium aufgenommen habe, war wieder Flaute.

Zum Ende des Studiums wieder Chancen ohne Ende...

Dass es so läuft, ist den Frauen aber nicht bewußt. Besonders schlimm ist es, wenn man merkt, dass eine Frau nach der anderen bei nem romantischen Abend rumknutscht und zwei Tage später (nach Analyse der Infos) anruft, dass es ihr leid tut, sie aber nicht verliebt ist.

Das ist nicht einmal, nicht zweimal, sondern ein halbes Dutzend Mal mit Frauen passiert, die im Familiengründungsalter waren.

Habe mir nach den Erfahrungen vorgenommen, es einpaar von den geldgeilen Tanten später mal stellvertretend so richtig übel mitzugeben.

Aber mittlerweile bin ich wieder einigermaßen versöhnt mit dem Weibsvolk.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
mich läßt das Experiment ehrlich gesagt recht kalt - na und, dann gibt es eben eine nicht näher bezifferte Anzahl an Tussis, die reiche, gutsituierte Typen mit HausAutoBoot haben wollen und bei denen ich drum keine Chance habe - toll! Ohne die bin ich doch viel besser dran :glueckli_alt:
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dass sie vielleicht nicht dem ersten Typen der etwas besser aussieht als ich hinterherwuselt sondern vielleicht mal wegen gemeinsamer Wohnung usw ein bisserl Nachdenkt, obwohl nachdenken in Bezug auf Gefühle bei euch Frauen meistens eh schon sehr viel zuviel verlangt ist

okay, du hast eine freundin, die dich vielleicht irgendwann nicht mehr liebt. aber sie kann sich nicht trennen, weil sie finanziell abhängig ist von dir. und weil sie unglücklich mit dir ist (aber ja nicht weg kann) geht sie also fremd.

du hast es echt drauf.

und wer denkt jetzt bitte schön nicht nach???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren