Weiber... Nase voll von denen!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Denn eine Beziehung bedeutet eigentlich immer Kompromisse, Arbeit - und ich komme im großen und ganzen sehr gut alleine zurecht.

Wieso beschwerst du dich dann immer wieder über die Frauenwelt, wenn du gut alleine zurecht kommst und eine Partnerin nur brauchst, um deine Triebe zu befriedigen und weil es die Medien so wollen? Wirst du ohne Partnerin in der Gesellschaft nicht als vollwertig angesehen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tja im großen und ganzen stimmt es ja auch jeder Mann egal ob er es jetzt zugibt oder nicht ist nur mit einer Frau zusammen weil er Sex zum "fast" null Tarif hat fragt doch mal eure Freunde liebe Damen wenn Er dann ein kleines bischen zögern wisst ihr auch die antwort eures Freundes moahahahahahhahahahahahahhahahha

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
tja im großen und ganzen stimmt es ja auch jeder Mann egal ob er es jetzt zugibt oder nicht ist nur mit einer Frau zusammen weil er Sex zum "fast" null Tarif hat fragt doch mal eure Freunde liebe Damen wenn Er dann ein kleines bischen zögern wisst ihr auch die antwort eures Freundes moahahahahahhahahahahahahhahahha

hehe, da haben wir es ja! Ihr seid die Sorte von Männern, die nur eine Frau des Sexes und der Triebe wegen wollen!

Ich muss dich leider enttäuschen, mein Freund und viele andere Männer, die ich kenne, haben da ein anderes Denken!

Wenn jeder Mann so denken würde, wieso gibts dann auch treue Männer, die jahrelang mit ihren Freundinnen zusammen sind?

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Wirst du ohne Partnerin in der Gesellschaft nicht als vollwertig angesehen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Nein, werde ich nicht.
Immer wieder machen sich Mitschüler (bzw. jetzt Kommilitonen), Arbeitskollegen, Bekannte, etc. darüber lustig, lassen einen spüren wie abartig das ist.
Das gleiche gilt für meine Familie. Da kommt aber noch hinzu dass die mich tlw. richtig unter Druck setzt und mich mehr oder minder zur Sau macht warum ich bis dato keine Beziehung habe und dass das gefälligst schleunigst zu geschehen hat - mit spätestens 30 muss ich verheiratet sein.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Es geht hier auch überhaupt nicht um das Ansprechen! Man kann auch Leute kennenlernen, mit denen man einfach ins Gespräch kommt und nicht schon Hintergedanken hat... man lernt sich als Freunde gut kennen, verliebt sich und kommt zusammen, was sagst du denn dazu?

Wie oft kommt denn das bitte vor? :zwinker: Und falls es doch vorkommt, kommt doch eh der Spruch "du bist mir als Freund zu wichtig..."

Wenn ich eine Frau anspreche, dann erhoffe ich mir sie besser kenne zu lernen um dann vielleicht eine Beziehung einzugehen. Freunde habe ich genug, dafür muss ich nicht irgendwelche fremden Menschen ansprechen.

Dieses Schubladendenken treibt mich in den Wahnsinn, ist deine Freundin eigentlich auch so oberflächlich wie alle anderen Frauen?
Wieso sind alle Frauen oberflächlich? So ein Blödsinn! Du und ich haben einfach unterschiedliche Auffassungen von "oberflächlich". Ich finde das optische spielt bei der Partnersuche auch eine Rolle (am Anfang die größte, es sei denn man kennt sich wirklich schon und ist befreundet aber das ist extrem selten). Und nein, meine Freundin ist nicht oberflächlich, sonst wäre ich mit Sicherheit nicht mit ihr zusammen.

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mach doch mal den test san-dee bei deinem Freund oder hast du angst das du doch nur ein lustobjekt für ihn bist ich man guck dich an du siehst verdammt gut aus...:zwinker: mach doch mal den test mir zu liebe...:cool1:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, werde ich nicht.
Immer wieder machen sich Mitschüler (bzw. jetzt Kommilitonen), Arbeitskollegen, Bekannte, etc. darüber lustig, lassen einen spüren wie abartig das ist.
Das gleiche gilt für meine Familie. Da kommt aber noch hinzu dass die mich tlw. richtig unter Druck setzt und mich mehr oder minder zur Sau macht warum ich bis dato keine Beziehung habe und dass das gefälligst schleunigst zu geschehen hat - mit spätestens 30 muss ich verheiratet sein.

Dann hast du leider Gottes den falschen Umgang! Mein Bruder ist 25 und hatte auch noch keine richtige Beziehung, er glaubt noch daran und niemand lässt ihn spüren, dass daran etwas falsch sein soll! Ist ja eben auch nicht so..

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nein, werde ich nicht.

Du bist irgendwie in die falsche Umgebung geraten.
Meine Schwester hat bis heute auch noch keine Beziehung gehabt und sie ist nur 2 Jahre jünger als du. Über sie hat sich noch niemand lustig gemacht. Sie hat viele Freunde, Spaß am Leben und nein, sie spielt das Ganze sicher nicht nur ihrer Familie vor, falls so ein Spruch gleich wieder kommt. :ratlos: Dafür kenne ich auch zu viele von ihren Leuten, war sie schon oft besuchen und habe ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu ihr.

Noch dazu kenne ich viele andere "ältere" Jungfrauen, die zwar auch gern mal einen Partner hätten, aber dennoch des Lebens froh sind.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wie oft kommt denn das bitte vor? :zwinker: Und falls es doch vorkommt, kommt doch eh der Spruch "du bist mir als Freund zu wichtig..."

Wenn ich eine Frau anspreche, dann erhoffe ich mir sie besser kenne zu lernen um dann vielleicht eine Beziehung einzugehen. Freunde habe ich genug, dafür muss ich nicht irgendwelche fremden Menschen ansprechen.

Wieso sind alle Frauen oberflächlich? So ein Blödsinn! Du und ich haben einfach unterschiedliche Auffassungen von "oberflächlich". Ich finde das optische spielt bei der Partnersuche auch eine Rolle (am Anfang die größte, es sei denn man kennt sich wirklich schon und ist befreundet aber das ist extrem selten). Und nein, meine Freundin ist nicht oberflächlich, sonst wäre ich mit Sicherheit nicht mit ihr zusammen.

Ich kenne kein einziges Pärchen, die sich durch das Ansprechen kennengelernt haben. Die meisten haben sich durch Freunde oder durch irgendwelche Hobbies kennengelernt!

Du widersprichst dir, du sagst doch die ganze Zeit, dass Frauen alle gleich sind, wieso denn dann deine Freundin nicht? Ist das etwa eine Ausnahme???

Achso, natürlich achtet man auf das Aussehen, ich habe auch nie etwas anderes behauptet aber du sagst ja, dass es auch auf Statussymbole und nicht auf Charakter ankommt und das stimmt eben nicht.

Was ist denn für dich Oberflächlichkeitß

mach doch mal den test san-dee bei deinem Freund oder hast du angst das du doch nur ein lustobjekt für ihn bist ich man guck dich an du siehst verdammt gut aus...:zwinker: mach doch mal den test mir zu liebe...:cool1:

Das mache ich gerne, ich weiß nämlich, dass es nicht so ist! ich kann dir gerne mitteilen, was dabei rausgekommen ist :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Dann hast du leider Gottes den falschen Umgang!
Die Familie kann man sich nicht aussuchen, Arbeitskollegen und Kommilitonen auch nur in begrenztem Maße.
Meine Schwester ist 19, hatte bis jetzt auch noch keine richtige Beziehung - was sie aber nicht daran hindert mich trotzdem fertig zu machen.

Ach ja, das Ergebnis des Tests würde mich auch mal interessieren :smile:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Du widersprichst dir, du sagst doch die ganze Zeit, dass Frauen alle gleich sind, wieso denn dann deine Freundin nicht?

Wo habe ich denn geschrieben, dass alle Frauen gleich sind? :geknickt:

Ist das etwa eine Ausnahme???
Also Ausnahme würde ich nicht sagen, das impliziert ja, dass (fast) alle anderen Frauen oberflächlich sind und von dieser Aussage distanziere ich mich ja mit Vehemenz. Es gibt einige die so sind, aber nicht alle.

Bei meiner Freundin kann ich mir 100% sicher sein, weil sie mich kennengelernt hat, als ich noch gut 30 kg mehr drauf hatte und noch nicht so verdammt gut aussah wie jetzt :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Familie kann man sich nicht aussuchen, Arbeitskollegen und Kommilitonen auch nur in begrenztem Maße.
Meine Schwester ist 19, hatte bis jetzt auch noch keine richtige Beziehung - was sie aber nicht daran hindert mich trotzdem fertig zu machen.

Ach ja, das Ergebnis des Tests würde mich auch mal interessieren :smile:

Ja, das ist natürlich nicht gerade toll, dass sie dich fertig macht obwohl sie selbst noch keine Beziehung hatte! Sicherlich kann man sich die Familie nicht raussuchen aber man kann an sich selbst glauben und daran, dass dies alles einfach nicht stimmt!

Ich bin davon überzeugt, dass mein Freund nicht nur wegen des Einen mit mir zusammen ist, das hat auch einen Grund aber den werd ich hier nicht posten :zwinker: Aber auch ohne diesen weiß ich einfach, dass er nicht der Typ ist, der mit einer Frau nur wegen so etwas zusammenkommt.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Ich find das echt traurig mit deiner Familie. So würde sich meine niemals verhalten, selbst wenn ich es gewollt hätte, als alte Jungfer mal zu sterben.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
aber man kann an sich selbst glauben und daran, dass dies alles einfach nicht stimmt!
Kann man sicherlich, wenn man entsprechend selbstbewusst ist.
Wenn man aber seit Kindesalter kein Selbstbewusstsein entwickelt hat weil die Eltern diesbezüglich mehr oder minder versagt haben, was dann?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Kann man sicherlich, wenn man entsprechend selbstbewusst ist.
Wenn man aber seit Kindesalter kein Selbstbewusstsein entwickelt hat weil die Eltern diesbezüglich mehr oder minder versagt haben, was dann?

Tja, das ist schon ein großes Problem, gerade die Erziehung prägt einen. Es gibt andere Faktoren, von denen man Selbstbewusstein erlangt, hast du keine Freunde oder bestimmte Talente? Ich finde so etwas immer ganz wichtig.

Ich verstehe dich in der Hinsicht deiner Familie gerade aber du hast ja die Möglichkeit Frauen kennenzulernen, wieso sollte man ein schlechterer Mensch sein, bloß weil man keine Beziehung führt?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@san-dee & streuselchen:

schon mal tschuldigung im vorraus,aber ihr beiden habt null ahnung wie man sich fühlt wenn man vom anderen geschlecht garnicht oder bestenfalls als neutrum wahrgenomen wird!und das könnt ihr auch garnet,weil ihr seid jung und gutaussehend!und das soll wirklich kene vorwurf oder so sein!aber so ises nun mal!

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Da hat BigSnoopy allerdings recht. Ich weiß noch genau wie scheiße das war. Frauen können das wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen.

EDIT: BS, du siehst doch aber gar nicht schlecht aus, und das sage sogar ich als Mann. Woran liegt es? Zu schüchtern oder was?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@san-dee & streuselchen:

schon mal tschuldigung im vorraus,aber ihr beiden habt null ahnung wie man sich fühlt wenn man vom anderen geschlecht garnicht oder bestenfalls als neutrum wahrgenomen wird!und das könnt ihr auch garnet,weil ihr seid jung und gutaussehend!und das soll wirklich kene vorwurf oder so sein!aber so ises nun mal!

Du bist doch hübsch! Bei dir verstehe ich das Problem auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frau gibt, die nicht einmal mehr von dir wollte! Du hast eine gute Figur und ein hübsches Gesicht!

Ich hatte im Übrigen bis ich 18 war auch keinen Freund, aber das lag daran, dass ich es nicht wollte, ich habe eben auch Ansprüche gestellt, vielleicht hatte ich auch das entsprechende Selbstbewusstsein, das kann schon sein aber woran soll es denn eurer Meinung nach liegen, dass ihr nicht wahrgenommen wird?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Du bist doch hübsch! Bei dir verstehe ich das Problem auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frau gibt, die nicht einmal mehr von dir wollte! Du hast eine gute Figur und ein hübsches Gesicht!

klar gab es schon mal eine,aber das ist schon ewigkeiten her!aber bei mir steht ansonsten wahrscheinlich guter freund auf der stirn!und dann ist da meine schüchternheit!und frauen haben es nun mal nicht nötig den ersten schritt zu tun!und das machen sie auch äusserst selten!:schuechte

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Achso, aber an der Schüchternheit kann man doch arbeiten. Geh doch einfach mal in ne fremde Stadt mit nem Freund und spreche dort alle Frauen an, die dir gefallen. Körbe wirst du natürlich reichlich kriegen, aber ich denke diene Schüchternheit wird nachlassen wenn du so etwas öfters machst. Du hast nichts zu verlieren, keine von den Frauen wird dich je wieder sehen (es sei denn, eine hat Interesse ;-) )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren