Weißes Zeug unter Vorhaut

Benutzer90138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mal ne Frage, ob mir jemand sagen kann was das sein könnte.
Ich hab immer so weises zeug unter der Vorhaut.
Meine Freund hat beim Blasen gesagt das es etwas komisch schmecken würde, ich dachte schon mein Penis ist undicht und das sperma kommt seitlich heraus.

Könnt ihr mir helfen???

Vielen Dank im Voraus

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Vorhaut wegziehen und waschen, hätt ich mal gesagt. Mit Wasser und Seife oder Intimreinigungsmittel...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das zeug nennt sich smegma und geht bei regelmäßiger hygiene weg.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es wirklich Smegma ist: Das sollte doch aber jeder 12jährige Junge wissen, wie man sich am Penis täglich wäscht.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
und "seine freund" müsste es auch wissen... aber ihm/ihr schmeckts wohl^^

Benutzer101781 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei meinem freund war es damals ein pilz... ging mit kade fungin weg (apotheke)

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Was mit normalem waschen - sich reinlich halten - nicht weggeht....entfernt der Urologe.

D

Benutzer

Gast
Hab mal ne Frage, ob mir jemand sagen kann was das sein könnte.
Ich hab immer so weises zeug unter der Vorhaut.
Meine Freund hat beim Blasen gesagt das es etwas komisch schmecken würde, ich dachte schon mein Penis ist undicht und das sperma kommt seitlich heraus.

Könnt ihr mir helfen???

Vielen Dank im Voraus

Selbst wenn er undicht ist, Sperma kommt seitlich heraus, dann kommt es mit Sicherheit nicht als Trockenpulver heraus.......

Waschen - wenns zu extrem wird oder andere Begleiterscheinungen auftreten, zum Arzt.

"Dein Freund" hat da auch keine Ahnung oder gesunden "Verstand", sich zu denken, dass es an der Hygiene liegen kann...?

Benutzer101959  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
weißes zeug unter der Vorhaut...

Beim Blasen :eek: müste sich das Problem doch von selbst erledigen Aber wenn sein Freund es nicht mag, weil es so komisch schmeckt, muss er sich wohl doch einmal am Tag seine Vorhaut zurückziehen und sich dort selbst waschen! :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren