weißes zeug aus brust

Benutzer33427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hilfe,..leute bin ich schwanger,...

ich hba gerade meine tage und ich hb gerade gesehen das mein t-shirt an der rechten brust nass ist,..das muss schon so seit 2 tagen sein,..ich hatte immer gedacht das wären tränen ,..

oh gott was mach ich nur

bitte schnelle antwort

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Nimmst Du irgendwelche Medikamente?

Oder hattest Du in der letzten Zeit Sex?

Hast Du das nur auf einer Seite?

Benutzer33427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das letzte mal hatte ich vorletzten sam sex. hatte meine pille davor 6 moate durchgenommen und dann sam das letzte mal genommen hab dann mitt ganz normal meine tage bekommen obwohl die frauenärztin meinte das ich die eigentlich nicht kriege wenn man so lange nimmt. mein freund hat sich donn auch von mir getrennt,..oh gott

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Pille nimmst Du denn?

Och menno, dann hast Du wohl gerade so richtig Streß oder? Laß Dich mal :knuddel: Das tut mir sehr leid!
Das kann tatsächlich vom Streß kommen, dann schüttet der Körper Prolaktin aus und das kann zu der Absonderung aus der Brust führen.

Aber ich würde da trotzdem nochmal den Frauenarzt draufschauen lassen, sicher ist sicher. :zwinker:

Ich wünsche Dir alles Gute und daß es Dir bald besser geht!

Benutzer33427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
juliette heißt, die ich bin so schon so fertig hab nur zitteranfälle und jetzt sowas

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Wegen einer möglichen Schwangerschaft würde ich mir nicht wirklich Gedanken machen.

Das kann wirklich am Streß liegen!

Und in der Juliette ist doch Cyproteronacetat enthalten, daß kann auch mal zu eine Absonderung aus der Brustdrüse führen.

Kopf hoch. Kannst Du nicht eine Freundin anrufen, daß sie sich ein bißchen um Dich kümmert?

Benutzer33427  (35)

Verbringt hier viel Zeit
die sind alleine bei ihren partnern ich bin ganz alleine,..

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
:knuddel:

Och menno, wissen die denn, daß es Dir nicht gut geht?

Hast Du denn sonst niemanden, der ein bißchen für Dich da sein könnte? Liebeskummer ist so gemein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren