Weißer "Schleim" an der Scheide

Benutzer15674 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Mir ist letztens, als ich meine Freundin an der Scheide lecken wollte, erstmals aufgefallen dass dort so weißlicher Schleim am Rand war, was irgendwie sehr sauer geschmeckt hat. Habe das ganze dann etwas abgekürzt... jedenfalls ist mir das bisher nie aufgefallen und fand es deshalb auch etwas ekelhaft. Ist das normal oder hat das was zu bedeuten?

Normalerweise kann ich mit ihr ja über alles sprechen, aber wenn ich sie sowas frage ist es ihr sehr unangenehm, da sie sich dann evtl denkt ich wolle sie nicht mehr lecken und sich dann unwohlfühlt dabei oder so, deshalb frage ich zuerst hier


Achso, nochwas:
Dass besonders bei Frauen durch häufigen Sex eine Blinddarmentzündung ausgelöst werden kann ist mir bekannt, aber meine Freundin hat seit einiger Zeit nur noch Blinddarmentzündung. Die einzige Pause war, als ich 2 Wochen im Urlaub war, direkt danach fing es bei ihr aber wieder an ... was kann man dagegen tun?
 
A

Benutzer

Gast
rado schrieb:
Ist das normal oder hat das was zu bedeuten?
Das is normal, das hat jedes Mädchen. dagegen hilft nur Waschen :zwinker:

rado schrieb:
Achso, nochwas:
Dass besonders bei Frauen durch häufigen Sex eine Blinddarmentzündung ausgelöst werden kann ist mir bekannt, aber meine Freundin hat seit einiger Zeit nur noch Blinddarmentzündung. Die einzige Pause war, als ich 2 Wochen im Urlaub war, direkt danach fing es bei ihr aber wieder an ... was kann man dagegen tun?
Durch Sex ne Blinddarmentzündung??? Noch nie gehört
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja weißlicher Schleim , vielleicht ist sie einfach sehr feucht....dann sieht das halt so aus wies aussieht.

Und zu dem Blinddarm...der wird doch rausgenommen wenn der entzündet ist und das spätestens wenn der 2x mal entzündet war...also nix wie raus damit nicht das er ihr noch irgendwann durchbricht und das kann richtig in die Hose gehen.

Off-Topic:
Ich hab noch nie gehört das man ne Blinddarmentzündung von Sex bekommen kann. Meinst nicht die Blase?
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz normaler Ausfluß. Der schmeckt aufgrund der vaginal vorkommenden Milchsäurebakterien sauer. :zwinker:
Dark schrieb:
er meint bestimmt blasenentzündung *gg*
Denke ich auch.

Eine Appendizitis wird chirurgisch behandelt.

Eine Blasenentzündung wird antibiotisch behandelt.
Man sollte immer nach dem Sex auf die Toilette gehen, generell viel trinken, man kann auch prophylaktisch Preiselbeersaft (bitte verdünnen, meistens wird er als Konzentrat verkauft) trinken. Es gibt auch eine Art Impfung, wenn man unter rezidivierenden Entzündungen leidet.
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
is normal, hab ich auch gg


denke auch dass er blasenentzündung meint *gg*
 

Benutzer15674 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die zahlreichen Antworten. Ihr seid ja zum Glück von selbst darauf gekommen, dass ich mich irgendwie verschrieben habe, natürlich meine ich Blasen - und nicht Blinddarmentzündung :smile:
 

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
*lupus* schrieb:
Das ist ganz normaler Ausfluß. Der schmeckt aufgrund der vaginal vorkommenden Milchsäurebakterien sauer. :zwinker:

ich find den namen dafür so lustig: Döderlein-Flora :eek4:
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Schleim kenn ich auch, kommt laut meiner Freundin schon mal vor v.a. bevor sicvh die Tage einstellen...ist mir sonst nie aufgefallen. Hab erst gedacht, wtf, ich bin doch noch garnicht gekommen, wasn das?! Ist aber alles in Ordnung so.
 
K

Benutzer

Gast
ich kenne das nur mit blasenentzündung. und nich ma das glaube ich.
ey und zu dem weißen schleim! sei froh, dann is sie einfach nur so richtig derbe eregt, dann haste wohl gut geleckt! mach weiter so! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren