Weißer Hintern, etc...

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Farbe von meinem Hintern ist mir nun wirklich ziemlich egal. Der wird nicht extra gebräunt und ist deshalb meistens weiß.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
*blondie* schrieb:
[...] da sieht man wenigstens, dass man schön braun geworden ist.
Und genau DESHALB mag ich meine weißen Flecken am Körper! *g* Außerdem gucken die Nachbarn so komisch, wenn ich unseren Garten zum FKK-Gebiet erkläre. Nein, nein, aber ich trage verschiedene Bikinis, die alle unterschiedlich geschnitten sind, sodass die GANZ weiße Fläche begrenzt ist

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Nachbarin würde sich bestimmt freuen, wenn ich meinen weissen Arsch im Garten sonnen würde. Aber nö, diesen darf nur meine Freundin bewundern :zwinker:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
meiner ist auch gebräunt..... durch sonnenbank....
find ich einfach schöner.... n weißer hintern macht mich irgendwie nicht so an...
trotzdem kommt es auf den gesamt menschen an... wenn die figur stimmt und auch wenn es sonst zu ihm passt, ists natürlich ok :grin:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich schau nackt aus wie eine ampel :zwinker: find das aber auch nciht weiter tragisch :zwinker:

Benutzer27319  (40)

Verbringt hier viel Zeit
In der Geographie werden mit weissen Flecken noch unentdeckte Gebiete auf der Landkarte bezeichnet. Die gibt es auf meinem Körper zum Glück nicht mehr.
Um auf die anfangs gestellte Frage zurückzukommen: Was mache ich dafür? Ich hatte gute Geographen(innen). Es gibt nichts mehr zu entdecken.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
mein popps wird immer weißer...oder der Rest immer brauner
7.gif
keine Ahnung, egal, nackt sonnen geht nicht, oben ohne muss reichen, deshalb siehts eben weiß aus, fertig.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich find bikiniabdruck ganz gut, um zu sehen, wie schön braun ich schon geworden bin. :zwinker:

mach halt die träger runter, sodass nur die brüste weiß sind (also dekolltee, zwischen den brüsten usw. nicht) und eben intimbereich/n kleines stück intern, da ich zum sonnen die bikinihose so zusammen schiebe, dass nur n kleiner abdruck entsteht.

bikiniabdrücke lassen sich nicht vermeiden, wenn man sich (wie ich) nicht vor lauter fremden vollkommen nackt zeigen will.

sie sind kein weltuntergang, sollten alt so sein, dass man sie knapp angezogen nicht sieht, sondern nur, wenn frau wirklich nackt ist (also eh nur meine mannschaft und mein schatz).

bei meinem schatz isses mir auch wurscht, sieht irgendwie ganz lustig aus.

t-shirt-abdrücke sind nervig und sehen doof aus, wenn man mal n top oderso anhat.

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
früher war weiße, bleiche haut ein zeichen von adel und reichtum.nur die bauern und das gesindel hatten braune haut. die als minderwertig angesehen wurde.

p.s. die schwedinnen haben auch helle haut und zählen trotzdem zu den schönsten frauen.

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich eh ein sehr weißer Typ bin, ist mein Popo auch weiß! :geknickt: Ich hab schon soviel probiert und nix klappt! Ich werde einfach nur rot! :cry:

Benutzer36551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ob er braun oder weiss ist geht mir eigentlich am Arsch vorbei...
Wenn er so schon nicht gut aussieht dann hift da auch keine Bräune.

Grüßle Frankie

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist schön knackig braun! :tongue: Wie der Rest an meinem Körper auch, find braun einfach schöner als Käseweiß zu sein.

Benutzer37236 

Verbringt hier viel Zeit
shine88 schrieb:
find braun einfach schöner als Käseweiß zu sein.

Und was ist wenn welche aus gesundheitlichen Gründen nicht braun werden dürfen z.b. Sonnenallergie??

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mäusel schrieb:
Und was ist wenn welche aus gesundheitlichen Gründen nicht braun werden dürfen z.b. Sonnenallergie??

Na dann ist das natürlich was anderes aber ansonsten bleib ich bei meiner Meinung das gebräunte Haut schöner aussieht.

shine88

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Mäusel schrieb:

? dann können sie sich natürlich nicht sonnen.

sie hat doch nicht gesagt, dass sich alle tagelang in die sonne werfen müssen. :zwinker:

abgesehen davon, dass sich sonnenallergie meist gut in den griff kriegen lässt (sonnencreme für allergiker, vorher ab und an kurz ins solarium gehen usw. usf.)

allgemein find ich gebräunt auch schöner.

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist im String (-Bikini) gebräunt. Wieße Pobacken gefallen mir nicht - aber jeder so wie er will natürlich.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
j77 schrieb:
Meiner ist im String (-Bikini) gebräunt. Wieße Pobacken gefallen mir nicht - aber jeder so wie er will natürlich.

ja, das hätt ich auch gern...

noch siehts auch so aus, da ich mich hier im garten mit string sonne.

aber ich trau mich nicht, im string bikini rumzulaufen am strand undso, als wird er bald nen abdruck haben :frown:

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ging mir letztes jahr auch so - dieses Jahr habe ich mich aber einfach getracut und den String Bikini auch Im Urlaub angezogen und letzte Woche auch zum ersten mal im Freibad...Das erste Mal wars mir auch echt unangenehm, aber es wird einem ziemlich schnell egal, dass ein paar Leute gucken und so. Riskiers einfach - für mich hat es sich gelohnt :smile: (musst natürlich nicht - jeder wie er will) :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren