Weißer Bikini mit sichtbaren dunklen Schamhaaren: modischer Fauxpas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ein Mädel dunkle unrasierte Schamhaare hat und diese hinter einem relativ durchsichtigen weißen Bikini sichtbar sind, findet ihr diesen Bikini einfach einen modischen Fauxpas? Oder eher dass sie ihre Schamhaare nicht rasiert?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Na entweder oder!
Dunkler Bikini oder Schamhaare rasieren (was aber nicht jeder möchte)
Aber wenn man Schamhaare ausm Bikini sieht oder sogar noch dadurch find ich furchtbar
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Schamhaare rasieren, wenn sie so dunkel sind. Wenn sie dünn und blond sind, vielleicht nicht nötig.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände das nicht schlimm.

Schlimm fände ich eher, dass andere offenbar nichts besseres zu tun haben, als fremden Leuten auf den Schritt zu gucken und anschließend auch noch der Meinung sind, darüber zu urteilen... :mad:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren