Weiße Tattoos (Erfahrungen?)

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo!
Ich hab (noch) keine Erfahrungen mit dem Tätowieren gemacht, aber das soll sich demnächst ändern. Ich hab letztens im Fernsehen weiße Tattoos gesehen. Es sieht n bisschen aus wie ne Narbe, aber ich finde es total schön:smile: meine Idee war dann mit ein kleines weißes tattoo aufs Handgelenk stechen zu lassen (genauer gesagt einen Diamanten- natürlich für mich mit Bedeutung) . Ich hab dann auch nach tätowierern in meiner Nähe gesucht, die das machen, hab aber nur horrorgeschichten gefunden, das die nach ein paar Jahren gelb werden und das die verschwinden...usw.
Jetzt meine 2 Fragen an euch:
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr das empfehlen?
Und gibt es dafür iein Fachbegriff, damit ich mir die Internetsuche selbst etwas erleichtere?

Liebe Grüße:smile:

K

Benutzer

Gast
Mein weiß ist auch nicht mehr weiß. Bei meinem Motiv stört das aber nicht.
Leider kann man vorher nicht sagen, wie die Haut die weiße Farbe aufnimmt und wie sie sich entwickelt.

G

Benutzer

Gast
Meines Wissens nach ist die "Gefahr" bei weißen Tattoos deutlich höher, dass sie nach einiger Zeit wieder verschwinden.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Mein weiß ist auch nicht mehr weiß. Bei meinem Motiv stört das aber nicht.
Leider kann man vorher nicht sagen, wie die Haut die weiße Farbe aufnimmt und wie sie sich entwickelt.
Wie lange ist es denn weiß geblieben?

K

Benutzer

Gast
Nach dem ersten Stechen waren es ein paar Wochen, die die Stellen weiß blieben. Es wurde nachgestochen, aber auch da ist das weiß wieder relativ schnell verschwunden.

Benutzer132163  (25)

Benutzer gesperrt
Vor allem ist weiß die Farbe die am schmerzhaftesten zu stechen ist, da die nicht sofort deckt und mehrmals überstochen wird.
Und dann auch noch auf dem Handgelenk?
Viel Spaß.
Ein erfahrener Tättowierer würde dir als Erst-Tattoo davon abraten.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Vor allem ist weiß die Farbe die am schmerzhaftesten zu stechen ist, da die nicht sofort deckt und mehrmals überstochen wird.
Und dann auch noch auf dem Handgelenk?
Viel Spaß.
Ein erfahrener Tättowierer würde dir als Erst-Tattoo davon abraten.
Wird dann auch eher das 2. tattoo:smile:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab auch einige weisse Stellen beim Oberarm Tattoo und die sind inzwischen gelblich... Stört nicht weil es dazu passt aber bei einem rein weissem Tattoo wäre ich vorsichtig. Beim Unterarm ist es zb. immer noch weiss und das hab ich schon etliche Jahre.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Hab ich noch keine Erfahrungen mit gemacht. Finde das persönlich auch nicht so schön. Mir gefallen Tattoos in Farbe oder grau besser :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren