Weiße Hose vs. String

J

Benutzer

Gast
Ich finds einfach nur ratten scharf.
Wenn die frau nen Geilen arsch hat dann ne weiße hautenge hose....rrrr...und ein schwarzen string drunter... leck mich am besen... :grin:

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich zieh bei weissen Hosen immer nen weissen string drunter an. Falls mal grad alle weissen in der wäsche sind nehm ich ne farbe wo ma möchglichst net so durch sieht. Also net grad nen Roten oder so.

Neulich hab ich so ne Tussi in der Stadt laufen sehn mit Knall roten string unter ihrer weissen hose. Konnt ma schon aus 5m entfernung sehn. Zu allen überfluss guckte der auch noch oben aus der Hose raus. Schrecklich sowas :angryfire

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds einfach nur ratten scharf.
Wenn die frau nen Geilen arsch hat dann ne weiße hautenge hose....rrrr...und ein schwarzen string drunter... leck mich am besen...

UND WAS IS,WENN NICHT @ geiler Arsch ??? Dann motzt wieder die ganze Welt :tongue:

Naja,ich kann die Weiber auch net verstehen mit den weißen Hosen... :rolleyes2

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Zu ner weißen Hose sollte man wenn überhaupt nur nen Mini-String tragen. Am Besten ist es aber ohne etwas darunter zu haben-sieht auch sexier aus :smile:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Zu einer weissen Hose wäre von Vorteil ein weisser String,
aber der muss ja nicht gleich Miniatur mässig sein!?
Kann ja auch ein sportlicher, eleganter sein!?
Ich denke es kommt immer auf das Auftreten (die Eleganz) der Frau an
und die allgemeine Wirkung!
Wenn eine Frau eine gute Erscheinung, gutes Auftreten und die nötige Eleganz hat,
stört das sicher nicht und niemanden auch wenn die einen schwarzen String darunter tragen würde!
Und wenn es jemanden stört, muss er ja nicht hinschauen!?
Es könnte ja sein das es einem stört vor Neid? Gibt es auch!
Zudem muss mir kein Mann sagen das er das nicht sexy finden würde,
das würde ich nie glauben!!!

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Weiß scheint unter weiß am meisten durch. Vielleicht nicht unbedingt rot, aber schwarz ist meistens sogar unauffälliger.

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Will nur damit sagen, dass wenn die Hose sowieso durchsichtig ist das man dann weiß genauso durchsieht wie schwarz. Dann ist es egal welche Farbe man sieht.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
diebels schrieb:
Will nur damit sagen, dass wenn die Hose sowieso durchsichtig ist das man dann weiß genauso durchsieht wie schwarz. Dann ist es egal welche Farbe man sieht.

Bin da gleicher Meinung, hab ich sogar ausprobiert und mit Erstaunen festgestellt, dass weiss so gut wie gleichgut sichtbar war wie weiss!

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Völlig in Ordnung

Ich finde es völlig in Ordnung einen Mini-String oder weißen String unter einer engen weißen Hose zu tragen. Ohne mögen viele Frauen aus hygienischen Gründen nicht so gerne.

Also mit "Breitbandunterhosen" mag ich keine ENGEN Hosen, egal welche Farbe...

K

Benutzer

Gast
Finde ich furchtbar... :wuerg:
Habe zwar auch weiße Hosen, aber darunter gehört dann gefälligst was hautfarbenes, egal ob Slip (gibt ja welche die sich nicht abzeichnen) oder String.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am schönsten finde ich wenn unter der weissen, durchsichtigen hose ein dunklerer, schöner string getragen wird...

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich trag auch weiße hosen und strings dazu was is denn daran so schlimm? immerhin besser wie wenn sich ne abturnende unterhose abzeichnet oder?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde, es kann auch ziemlich sexy ausschauen, wenn mann durch den weißen stoff der hose den string sehen kann. also wirklich stören finde ich es nicht :gluecklic
und sonst es gibt ja strings, die nur aus nem ganz dünnen stoff-bändchen bestehen, die sieht man ja dnan so gut wie gar nicht ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren