• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weiße Flecken am Po ( Solarium )

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Hab mal ne Frage. Ich gehe so alle 1-2 Wochen ins Solarium, und schaffe es einfach nicht, diese weißen Flecken am Po loszuwerden. Also die sind quasi rechts und links neben dem "Anfang" ( von oben betrachtet ) von der Po-Ritze. quasi da wo manche Leute tätowiert sind.
Mein Freund ist noch brauner, aber auch er schafft es nicht, sich so hinzulegen, dass er auch da braun wird. Sieht witzig aus, aber nicht so schön! Wer kennt das und wer weiß Gegenmittel??? ( Außer Bräunungscreme)
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das problem hab ich auch... nur ist es bei mir am steißbein und oben am rücken ... undzwar da wo die flügel sind von den schulter knochen... weisst du wo ich meine?.... da habich rechts und links einen und ebend am steißbein....
ich hab schon verusucht mich gaaaaaaaaanz flach hinzulegen... hat aber nicht geklappt....
und dannhab ich gemerkt das diese drei punkte... so dolle heiss werden wenn ich daliege das ich eher glaube das es sowas wie verbrennung ist... weisst du wie ich meine?

aber wie ich/man daslos wird kann ich dir auch nicht sagen :frown:


gruss
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ihr strubbeligen! :zwinker:

mal abgesehen davon das ich meine boxershorts im assitoaster immer anlasse, drehe ich mich nach ca. 2/3 der zeit einfach um.

also ich habe nirgens die schon meilenweit zu erkennenden flecken.

mein schnucki macht es genauso und bei ihr sieht man auch am arsch nicht das sie unter der brutzelkiste war.


lg
kerl
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Das sind die Druckstellen. Da wird man nicht braun weil man drauf liegt.

Kerl macht es richtig, immer schön drehen, dann gibt es keine weißen Flecken. Die Bowershorts würde ich aber ausziehen, ein brauner Popo ist schöner als ein weißer, vor allem wenn der restliche Körper braun ist. Un das beste Stück wird dir schon nicht verbrennen ....
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
die_venus schrieb:
....Die Bowershorts würde ich aber ausziehen, ein brauner Popo ist schöner als ein weißer, vor allem wenn der restliche Körper braun ist. Un das beste Stück wird dir schon nicht verbrennen ....

@hi die_venus
ne mein schnucki mag ja gerade den kontrast und mir ist es egal ob ich nahtlos braun bin.
meine armbanduhr kannst du auch immer sehen.
die brutzelkiste ist bei mir mehr was zum muckeligen "warm"fühlen.

lg
kerl
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ok, darauf bin ich wirklich noch nicht gekommen.
Allerdings frage ich mich, wie ich mich auf den Bauch auf diesen Liegen legen soll. Gehe in so ein neues Sunpoint-Dings, da sind die Dinger ergonomisch geformt. Könnte recht unbequem werden!!!
:ratlos:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Schnecke21 schrieb:
Ok, darauf bin ich wirklich noch nicht gekommen.
Allerdings frage ich mich, wie ich mich auf den Bauch auf diesen Liegen legen soll. Gehe in so ein neues Sunpoint-Dings, da sind die Dinger ergonomisch geformt. Könnte recht unbequem werden!!!
:ratlos:

@hey schnecke
das könnte wirklich kompliziert werden. "versuch macht kluch" sagte oma immer. ansonsten mal den anbieter wechseln.
vielleicht soll das ergonomische auch die flecken verhindern. aber dann müssten ja alle die gleichen masse haben.

lg
kerl
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Man muss sich nicht ganz umdrehen, man sollte allerdings mal das "Gewicht verlagern"! Also, dass das Hinterteil ein wenig anders liegt... *g*
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würd auch die Beine leicht anwinkeln sonst hat man unterm Po auch so einen weißen Streifen (Übergang zum Oberschenkel) - immer schön drehen wie ein Hühnchen am Spieß :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren