Weiß nicht wie ich es ihr sagen könnte....

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Ja ich weiß. Aber es ist einfach passiert. Naja morgen werden wir uns wieder treffen. Danach weiß ich mehr :smile:

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Das is eben der Nachteil deiner mangelnden Selbstdisziplin....hast die Zügel aus der Hand gegeben.
Sie weiß woran sie ist - du nicht.
Bohr nach... "süß" kann von "bist n netter, aber aufm Holzweg" bis "bin total verschossen" alles heißen :zwinker:

Off-Topic:
Oh ja, ich kenne das :grin: ..

Aber eben, spiel einbisschen mit Ihr was mi dem schreiben angeht. Musst ja nicht mit ihrer Gefühle spielen, aber verwirre sie im positiven Sinn. Flirtet ruhig einbisschen herum und bringe sie zum lachen.

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Hehe ja. Werd ich tun. Bin mal gespannt wie sie reagiert :smile:

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Leute nächstes "Problem" :grin:
Also wir haben gestern an die 3 stunden telefoniert und ja gegen 2 uhr nachts haben wir dann schluss gemacht, weil ich ja auch arbeiten musste. Hab auch so "gspielt" wie ihr es gesagt hattet und es hat auch geklappt. Nur als ich off bin hat sie gesagt des musst jetzt aber wieder gutmachen weil "so früh" off bist. War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber ich würde es doch ganz gerne " wieder gut machen" indem ich ihr was schöne skaufe oder so :smile: HAb es ihr auch verssprochen.
Was meint ihr was könnte man als so ein "wiedergutmachungsgeschenk" nehmen?

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Leute nächstes "Problem" :grin:
Kommt drauff an wie du es betrachtest .. Gewisse Themen sind für mich auch keine "Probleme" mehr

Also wir haben gestern an die 3 stunden telefoniert und ja gegen 2 uhr nachts haben wir dann schluss gemacht, weil ich ja auch arbeiten musste.

Friendzoned?

Hab auch so "gspielt" wie ihr es gesagt hattet und es hat auch geklappt
Auf uns kann mach sich verlassen :jaa:

. Nur als ich off bin hat sie gesagt des musst jetzt aber wieder gutmachen weil "so früh" off bist. War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber ich würde es doch ganz gerne " wieder gut machen" indem ich ihr was schöne skaufe oder so :smile: HAb es ihr auch verssprochen.
Was meint ihr was könnte man als so ein "wiedergutmachungsgeschenk" nehmen?

Wieso hast du ihr das versprochen? Was willst du ihr denn kaufen? Baccara-Rosen und ne Flasche Sekt oder was? Eine Umarmung oder so hätte zwar auch gereicht :hmm:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Wieso hast du ihr das versprochen? Was willst du ihr denn kaufen? Baccara-Rosen und ne Flasche Sekt oder was? Eine Umarmung oder so hätte zwar auch gereicht
Wenn du sie kaufen musst....:what:

Bleib auf der Schiene, sie muss dich mögen, sonst is das Witzlos[DOUBLEPOST=1358797953,1358797918][/DOUBLEPOST]
Haja ne Umarmung :smile: Wieder so umständlich gedacht..
Guut erkannt :zwinker:

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Wenn du sie kaufen musst....:what:
Ja klar, ich habe extra übertrieben. Aber wieso muss man heutzutage jedem immer irgendwas kaufen?

Bleib auf der Schiene, sie muss dich mögen, sonst is das Witzlos

Das mit der Umarmung war doch perfekt! Aber er soll mitden stundenlange Telefongespräche aufhören, ansonsten rutscht er noch in die Friendzone hinein..

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht lieber gleichn Küsschen als Wiedergutmachung - um die Friendzone zu umgehen? :zwinker:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Aber wieso muss man heutzutage jedem immer irgendwas kaufen?
Is Unsinn - aber den Einzelhandel freuts. Gäb's nur Leute wie uns, wären das magere Zeiten :zwinker:

Vielleicht lieber gleichn Küsschen als Wiedergutmachung - um die Friendzone zu umgehen?
Hm, langsam würd ich auch klarstellen, in welche Richtung du gehen willst...sonst schaust am Ende unglücklich vom Abstellgleis aus zu....

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Hm, langsam würd ich auch klarstellen, in welche Richtung du gehen willst...sonst schaust am Ende unglücklich vom Abstellgleis aus zu....

Ja, das meine ich auch. Weil es gibt nicht's schlimmeres als sich in eine Frau zu verlieben und schlussendlich ohne es gemerkt zu haben in die Friendzone zu rutschen.

Off-Topic:
Nicht meinen das sich das Verlieben nicht gut ist!

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Is Unsinn - aber den Einzelhandel freuts. Gäb's nur Leute wie uns, wären das magere Zeiten :zwinker:

Ja, das meine ich auch. Weil es gibt nicht's schlimmeres als sich in eine Frau zu verlieben und schlussendlich ohne es gemerkt zu haben in die Friendzone zu rutschen.

Off-Topic:
Nicht meinen das sich das Verlieben nicht gut ist!

Ja. Leute. Ich glaube es ist wirklich an der Zeit. WIr schreiben jeden Tag so unendlich viel und wenn keiner mwhr was weiß dann kommen halt die "<3" raus :grin:
Haha ich glaub solangsam muss ich in die Offensive.

Achja wie meint ihr wie soll ich es sagen oder wie soll ich vorgehen?

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Ja. Leute. Ich glaube es ist wirklich an der Zeit. WIr schreiben jeden Tag so unendlich viel und wenn keiner mwhr was weiß dann kommen halt die "<3" raus :grin:

Übertreibe es einfach nicht mit diesem ganzen "<3, schazi, süss, trüffel" abundzu kann es schon gut sein. Aber sobald es anfängt Jedentag zu werden :schuettel:

Keine Ahnung, definiere es einbisschen mehr, villeicht geniesst sie einfach deine Aufmerksamkeit. Kann auch sein.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
villeicht geniesst sie einfach deine Aufmerksamkeit. Kann auch sein.
Dem möcht ich noch anschließen: Bei Komplimenten, Kosenamen und jeder anderen Art von Gefühlsbezeugungen gilt:
Klasse statt Masse.

Wenn das zum Normalfall wird, ist es bald so alltäglich, dass sie sich nicht mehr drüber freut UND benutze es nicht inflationär, so entwertest du deine eigenen Bezeugungen!
Beispiel: Bin zwar auch gerne aufmerksam, aber zeige das eher verhalten.
Letztes Wochenende hat sie mir wirklich eine große Freude gemacht und als ich sie einfach so auf die Stirn geküsst habe, war ohne viel Worte ganz klar, was Sache ist.
Unterschätz die Gefahr der Normalität nicht...

So, und jetz komm mal raus aus der Seelsorgernummer und zeig ihr, dass du sie nicht nur nett, sondern auch begehrenswert findest....

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Letztes Wochenende hat sie mir wirklich eine große Freude gemacht und als ich sie einfach so auf die Stirn geküsst habe, war ohne viel Worte ganz klar, was Sache ist.
Unterschätz die Gefahr der Normalität nicht...

Uff.. Leider hatte ich die Chance noch nie gehabt eine Frau auf den Stirn zu küssen. Ich kann mir vorstellen das es brutal viel für eine Frau bedeutet. Besonders dann wenn du dich davor bei ihr für irgendetwas bedankst.

So, und jetz komm mal raus aus der Seelsorgernummer und zeig ihr, dass du sie nicht nur nett, sondern auch begehrenswert findest....
:thumbsup:

Same, hör auf mit Komplimenten hinterherzuwerfen. In unserm Alter ist das nichts mehr "neues". Habt ihr eigentlich wieder schon was vor?

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Uff.. Leider hatte ich die Chance noch nie gehabt eine Frau auf den Stirn zu küssen. Uff.. Leider hatte ich die Chance noch nie gehabt eine Frau auf den Stirn zu küssen.
Keine Ahnung was mich da geritten hat, hat mich einfach spontan überkommen. Neige nicht zur Gefühlsduselei aber hier schien es angebracht - da wurde es einfach gemacht.

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung was mich da geritten hat, hat mich einfach spontan überkommen. Neige nicht zur Gefühlsduselei aber hier schien es angebracht - da wurde es einfach gemacht.
Stimmt doch was du da gesagt hast? Dabei kann er im Grunde nichts falsch machen. Naja, ich glaube nicht das er die falsche Location/Momente(n) dafür aussuchen würde. Abwarten! -,9

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Leute irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl dass sie nur darauf wartet bis ich den ersten Schritt mache. Ka wie ich darauf komme aber mir kommt es so vor, weil sie einfach nur so sachen wie ".. <3, :**, <3" schrteibt. Die Frage oder so ignoriert sie einfach manchmal und schreibt nur "..<3" und so. Was meint ihr soll ich die Offensive ergreifen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren