Weiß nicht wie ich es ihr sagen könnte....

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Genau :grin:
Besser Stimmungsdoping durch Sport und 'n schönen Tag, als ne durchzechte Nacht mit sinnlosem Gelalle :zwinker:

Off-Topic:

Was mir schon mal passiert, ist, dass ich bei einer zu Hause war und wir uns betrunken haben. Wir haben nichts gemacht (Kein Gefi..., und nichts dergleichen). Am nächsten Tag hatte sie volle Reue gezeigt und ich hatte keine Ahnung wieso. Seit dem ist sie voll auf Distanz bei mir.

Und so oder so, nicht jede Frau bekommt ne Einladung dafür, mal schlitteln zu gehen oder so. Vodem her ist das keine "falsche" Entscheidung :zwinker:

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
So habe mein Date jetzt rum. Ist super gelaufen. SInd uns schon ziemlich nahe gekommen :smile: Ich würde jetzt gerne am Sonntagabend mit ihr nochwas unternehmen. Weiß aber nicht wie ich sie fragen könnte :smile: Und ja anrufen würd ich sie eigentlich auch mal gerne und nicht immernur schreiben. Abe rda ist dann wieder das Problem dass mir bestimmt nichts einfällt was ich reden könnte.

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Abe rda ist dann wieder das Problem dass mir bestimmt nichts einfällt was ich reden könnte.
Klassiker - da hilft nur eins: Nicht telefonieren. Gibt kaum was, das ich mehr hasse.

Mein Tipp: Anschreiben.
Da hast Zeit zu überlegen, keiner drängt dich, da was Fixes ausmachen.
Dann pers. Treffen und feststellen, das Problem nicht zu wissen, was man sagen soll, existiert bei einem persönlichen Gespräch unter vier Augen nicht... :zwinker:

Wegen Sonntag: Was hättest denn im Sinn?
Falls es die Topografie zulässt, schau mal paar Post weiter oben :zwinker:

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Sonntag deswegen weil ich übers We nicht da binn. Deshalb wollte ich mit iohr am Sonntagabend noch in ein schönes Restaurant bei uns im Ort gehen.

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Muss das sowas "Gestelztes" sein...?
Kocht doch zusammen was - macht viel mehr Spaß.
Erst kannst mit ihr einkaufen gehen, da kommt sicher noch einer von euch beiden auf ne zusätzliche Idee, dann zam kochen....viel interessanter, als irgenwo hinzugehen. Und billiger is auch :zwinker:

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Muss das sowas "Gestelztes" sein...?
Kocht doch zusammen was - macht viel mehr Spaß.
Erst kannst mit ihr einkaufen gehen, da kommt sicher noch einer von euch beiden auf ne zusätzliche Idee, dann zam kochen....viel interessanter, als irgenwo hinzugehen. Und billiger is auch :zwinker:

Hehe. Danke dass du das vorgeschlagen hast. Ist mir garnicht eingefallen. Werd ich machen :smile:

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Oh

Oh ja. Da hast du echt recht. Manchmalk denkt man einfach zu viel, obwohl es so einfach ist :smile:

Da kannst du dir aber ganz sicher sein das du nicht der einzige bist.

Weisst du schon was ihr evtl kochen würdet/wollt? Pizza würde noch hin hauen, falls der Tag abgemacht ist kannst du ja den Teig 1 Tag davor schon machen :drool:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Und ja anrufen würd ich sie eigentlich auch mal gerne und nicht immer nur schreiben. Aber da ist dann wieder das Problem dass mir bestimmt nichts einfällt was ich reden könnte.
Klassiker - da hilft nur eins: Nicht telefonieren. Gibt kaum was, das ich mehr hasse.

Mein Tipp: Anschreiben.
Da hast Zeit zu überlegen, keiner drängt dich, da was Fixes ausmachen.
Dann pers. Treffen und feststellen, das Problem nicht zu wissen, was man sagen soll, existiert bei einem persönlichen Gespräch unter vier Augen nicht... :zwinker:
Restless,
da muss ich dir leider widersprechen. Telefonieren ist IMMER die beste Wahl. Wieso?
Du hörst ihre Stimme, du hörst ob sie entspannt ist oder nicht und du bekommst sofort eine Antwort auf deine Fragen anstatt dir überlegen zu müssen wann sie denn nun endlich antwortet und dass du vlt doch den Text falsch interpretierst.

Es geht beim Telefonieren nicht ums Reden, wenn man flirtet. Merk dir das mal. Es geht um das WIE! Man kann sich auch mal anschweigen oder dem Menschen einfach nur sagen "Ich wollte mal hören wie es dir geht." Das reicht auch schon. Ich persönliche höre dann immer das Lächeln am anderen Ende der Leitung. Die Geste zählt doch. :zwinker:

Also... ruf sie mal an. :smile:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Telefonieren ist IMMER die beste Wahl.
OK.... trifft bei mir aber ehrlich nicht zu.
Telefonieren die totale Null.
Kenne auch grundsätzlich keinen Mann, der gerne telefoniert (meine Freundin dagegen schon.... gut, dass wir ne Flat haben :grin:)
Die beschriebenen Vorteile
Du hörst ihre Stimme, du hörst ob sie entspannt ist oder nicht und du bekommst sofort eine Antwort auf deine Fragen anstatt dir überlegen zu müssen wann sie denn nun endlich antwortet und dass du vlt doch den Text falsch interpretierst.
sind sicherlich berechtigt, jedoch hilft das alles nix, wenn dein Gespräch aus "Grüß Gott, ja, nein, vielleicht, weiß auch nicht, aha und servus" besteht.
Merkst was...das ist einfach kein Gespräch und die obigen Vorteile kommen gar nicht erst zum Vorschein...:zwinker:

Von daher: Die grundsätzlichen Vorteile kommen bei "Telefonüberforderung" nicht zur Geltung.
Manche Menschen ( :winkwink: ) überfordert es einfach, sein Gegenüber nicht zu sehen.
Fahre lieber ne halbe Stunde mit dem Fahrrad zu Jemanden, bevor ich 5min telefoniere...

Und ja anrufen würd ich sie eigentlich auch mal gerne und nicht immernur schreiben. Abe rda ist dann wieder das Problem dass mir bestimmt nichts einfällt was ich reden könnte.
Hat mich veranlasst die Gemeinsamkeit des TS mit mir zu vermuten...

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Fahre lieber ne halbe Stunde mit dem Fahrrad zu Jemanden, bevor ich 5min telefoniere...
Mooooment mal, Restless! Leg mich jetzt hier nicht rein! :zwinker:
Wir reden von Telefonieren vs. Schreiben und nicht vs. persönliches Treffen. Das persönliche Treffen ziehe ich auch GANZ KLAR allem vor, aber manchmal geht das halt nicht (warum auch immer) und wenn ich mich entscheiden muss, dann Telefonieren.

Und du hast, recht wenn die andere Person so kurz antwortet, dann ist das problematisch. Kommt auf den Menschen an. Allerdings habe ich schon viele Frauen kennengelernt die gesagt haben sie telefonieren nicht gerne, aber MEINE Telefongespräche haben sie dann immer sehr genossen. ^^

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Mooooment mal, Restless!
Und du hast, recht wenn die andere Person so kurz antwortet, dann ist das problematisch.

Ja klar, aber so weit soll er es ja gar nicht gehen lassen? Sprich: Villeicht solche Fragen stellen wo sie mehr Antworten muss als nur "ja-nein-keiahnung".

Off-Topic:
aber MEINE Telefongespräche haben sie dann immer sehr genossen

Das konnte ich auch schon öfters geniessen LOL. Aber eben, es kommt echt drauff an ob sie einen guten Tag hat oder wie er anfängt.

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Um die OT-Diskussion möglichst rasch zu beenden:
Mr. X - hab dich schon verstanden.
Es gibt Leute (wie etwa mich), die sind nicht für eine Kommunikation via Telefon geschaffen. Artet total in Stress aus und ja, sie kann hören, wie ich mich grad fühle....wenn ich da jetzt gestresst rüber komme, zieht sie die gleichen falschen Schlüsse, als würde sie eine Nachricht in textform falsch interpretieren.
Für jeden, der telefonieren beherrscht: geb ich dir Recht.
Deshalb meine Wertung: pers. Gespräch > sinnvoller Text > Telefonieren
(dass diese Wertigkeit nicht auf alle passt, ist anzunehmen; der TS machte mir jedoch genau diesen Eindruck)

Wenn ich eine/n Gesprächsteinnehmer/in gefunden habe, bei dem meine These -bei mir(!)- nicht zutrifft, melde ich das unverzüglich! :smile:

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Leute, mein Tag fängt heut schon wieder gut an. Ah ne doch nicht.
Jetzt hat sie wieder meinen Status in Whats App gelesen und gesagt ich soll es doch endlich sagen wem der Status gilt. ICh habs dann auch einfach getan, weil ich habs nicht mehr ausgehalten. JA ich weiß sowas sollte man persönlich machen, wollte ich eigentlich auch, aber ich konnte die ltzten TAge echt nummer schlafen weil ich nur daran denken hab müssen.
Leute, bitte helft mir wie kann ich jetzt weitermachen? Was soll ih jetzt tun?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erstmal abwarten, wie sie reagiert. Nach dem ganzen Geflirte war es vielleicht gar nicht verkehrt, es ihr einfach zu sagen. :zwinker:

Benutzer126680  (25)

Ist noch neu hier
Als ich ihr es gesagt habt antwortet sie nur "süß :smile:". Was meint ihr? Wie solls weitergehen.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Na, da hast du dir ja ne aussagekräftige Dame gesucht. :zwinker:
Also Flirten wieder aufnehmen: "Nur süß?" :zwinker:

Wann ist euer nächstes Date? :zwinker:

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Das is eben der Nachteil deiner mangelnden Selbstdisziplin....hast die Zügel aus der Hand gegeben.
Sie weiß woran sie ist - du nicht.
Bohr nach... "süß" kann von "bist n netter, aber aufm Holzweg" bis "bin total verschossen" alles heißen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren