weiß nicht was ich tun soll...

Benutzer115964  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also habe ein Problem...
habe vor ner zeit einen Typen kennen gelernt und bin mit ihm im bett geladet.. so weit so gut.
es war mein 2tes mal.. dass wusste er aber nicht
und der sex war seltsam .. also es tat etwas weh, obwohl ich feucht war, und irgendwie hatte ich währenddessen immer das gefühl richtig richtig dolle pinkeln zu müssen, aber ich wollte nicht gehen, dass wäre mir zu peinlich... irgendwie hatte auch keiner von uns einen orgasmus,keine ahnung... es gab irgendwie kein richtiges ende.. ich lag die ganze zeit obenn und ja..

jetzt meine frage: habt ihr tipps, damit richtig richtig gut wird das nächste mal? und vielleicht irgend einen tipp, damit das nicht so auf die blase drückt? ( ist das überhaupt normal)

danke schon mal
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ja, vielleicht liegt es einfach daran, dass du nicht so ein großes Vertrauen zu ihm hast und deshalb innerlich verkrampft bist, was dann vielleicht dazu führt, dass du eben verspannt bist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vorher auf Toilette gehen vielleicht?
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sich entspannen. Sich locker machen. Einen heißen Kerl angeln. Vielleicht mit der Hand nachhelfen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Handtuch drunter und dem Druck nachgeben. Könnte der Orgasmus sein.
 
K

Benutzer

Gast
Sich vielleicht erst mal kennen um sich gehen lassen zu können, und den Sex zu genießen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren