Weiß nicht was ich schreiben soll?

Benutzer97429 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine Lieben,

ich brauche wieder mal eure Hilfe.

Habe am Wochenende als meine Freundin und ich unterwegs waren jemand kennen gelernt.

Hab ung. 3 Stunden mit Ihm über dieses & jenes gequatscht, dann ist er wieder mit seinen Kumpels ins Hotel gefahren und wir sind auch nach Hause gefahren.

Er war mit der Studentenverbindung auf einen Kurztrip, normalerweise wären wir 2,5 Autostunden voneinander entfernt.

Am Sonntag sobald er zuhause war, hat er mich bei Facebook hinzugefügt, ansonsten haben wir keine weiteren Kontaktdaten ausgetauscht.
Habe die Freundschaftsanfrage gleich bestätig, jedoch bis jetzt nichts mehr gehört.

Würde Ihm jetzt gerne schreiben, nur weiß ich leider nicht genau was ich schreiben soll.

Könnt Ihr mir vl. Tipps geben?
Habe die Gespräche mit Ihm wahnsinnig toll gefunden und würde Ihn gerne wieder sehen..
Leider gibt es wieder mal ein „kleines“ Problem mit dem Altersunterschied 

Aber trotzdem, was schreibe ich jetzt?

Dass er wieder gut in seinem Bundesland angekommen ist weiß ich ja, sonst hätte er mich nicht zu FB hinzufügen können.

Danke schon im Voraus.

Liebe Grüße
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo Du,

mal wieder ein bisschen Feuer gefangen? :zwinker:

Wo liegt jetzt dein Problem, dass du nicht weiß, was du schreiben sollst...an dem Altersunterschied? (irgendwie habe ich das Gefühl, der Mann ist nicht unbedingt wesentlich älter, sondern eher jünger, so dass du deine Vorgehensweise ganz besonders überdenken musst)

Ich glaube auch, dass du in Anbetracht der Vergangenheit bisschen vorsichtiger agieren und dir nicht zu viele Hoffnungen machen möchtest bzw. lieber hättest, wenn sich der Mann meldet, der eventuell auch zu schüchtern dafür sein könnte.
Aber Mensch, ihr habt euch doch gerade einmal 3 Stunden unterhalten...selbst wenn du ihn anschreibst und es kommt nichts zurück, dann musst du das doch nicht gleich als Korb werten, sondern dann weißt du eben ganz schnell, dass keinerlei Interesse besteht.

Auf alle Fälle würde ich keine zu lange Nachricht verfassen, die ins arg Persönliche geht, ihm Honig ums Maul schmiert oder gleich eine Anspielung oder direkte Anfrage nach einem erneuten Treffen bringt.
Schicke ihm einfach irgendetwas Geheimnisvolles, das irgendwie einen Aufhänger aus eurem Gespräch besitzt oder du stellst ihm irgendeine Frage, auf die er unbedingt antworten muss ...(aber nicht unbedingt "Hi, wie gehts?")...so zeigst du, dass du ihm aufmerksam zugehört hast, aber es auch verstehst, ihn neugierig auf mehr zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren