• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß nicht, was ich jetzt tun soll

M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal bin neu hier :smile:

Folgendes, da ist so ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich mich schon lange sehr gut verstehe doch seit etwa einem Monat muss ich jeden Tag an sie denken und bin auch immer am überlgenen was ich machen könnte damit sie mich noch mehr mag. Ich weiss, dass sie mich sehr mag aber ich bin mir nich sicher ob sie mich jetzt auch so mag wie ich sie :/. Ihre beste Freundin hat mir dann erzählt das sie zur Zeit nicht auf eine Beziehung aus wäre, da sie sich erst von ihrem Freund getrennt hat :kopfschue .
Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir schreiben uns oft im ICQ und in der Schule reden wir auch immer öfter miteinaner. Des öfteren gucken wir uns auch gegenseitig in die Augen oder stupsen/kitzeln uns gegenseitig.
Hach, jetzt bin ich total verwirrt und weiss nicht was ich machen soll ich möchte sie nicht bedrängen oder so aber vergessen kann ich sie auch nicht :frown:. Ich hab schon öfters Andeutungen gemacht wieviel sie mir bedeutet allerdings kam nie was von ihr. Etwas seltsam fand ich es mal als sie mich fragte ob ich zu ihr kommen könnte um sie zu massieren. Ich wäre gerne zu ihr gefahren es war aber schon spät und sie wohnt 15km weit von mir weg(kein Auto):kopfschue .
Was würdet ihr jetzt machen?
 
A
Benutzer78606  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
date sie außerhalb der schule, geht einen kaffee trinken oder so und klönt, macht euch eine schöne zeit !

mach ihr klar, das man mit dir reden, spaß und auch ernste sachen machen kann. ihr habt doch schon eine gute basis zueinander. du darfst jetzt nur nicht aufgeben, auch beharrlichkeit kann sich auszahlen. aber wenn sie anfängt rumzudrucksen nach dem motto, mal sehen ich rufe dich an wegen des treffens bla bla bla, dann vergiß es gleich, laß dich auf so ein geeiere nicht ein und such dir was neues.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du könntest ja nochmal auf das Massierangebot zurückkommen. Schlag einen Termin vor, der dir passt. Vielleicht hast du ja Glück und sie wird damit einverstanden sein.
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab mir überlegt ihr zu sagen was ich für sie empfinde bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Was meint ihr?
Soll ich es ihr sagen oder weiter nur Anspielungen machen und mich mit ihr treffen.
Kann zur Zeit nicht entscheiden was richtig oder falsch ist -.-
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sag ihr lieber noch nicht dass du was für sie empfindest! Lernt euch doch erstmal besser kennen, sonst überrumpelst du sie total damit! Trefft euch doch erstmal außerhalb der Schule!
 
S
Benutzer80483  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm also ich weiß auch nicht ich würde mal sagen gute freunde massieren sich nicht unter ein ander oder ?! also ich kenn es jedenfalls nicht so... ich würde sagen schnapp dir dein ganze nmut und lad sie aufen kaffee ein oder geh mit ihr ins kino .. verbring etwas zeit mit ihr und versuch mal einfach bischen offensiver zu werden .. vielleicht traut sie sich nur auch nicht dich anzusprechen und hofft das du das übernimmst ... also ran da :smile:
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Erstmal danke für eure Antworten :grin:

So ich hab sie gefragt ob sie mit mir am WE auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte. Sie sagte dazu das sie schon Lust hätte :smile: . Normalerweise fragt sie mich immer ob ich was mit ihr unternehmen möchte allerdings sind da immer noch andere dabei gewesen :/.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll:kopfschue ich war noch nie alleine mit einem Mädchen unterwegs:schuechte deswegen habe ich da auch keine Erfahrung mit -.-.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sollte ich versuchen ihre Hand zu berühren oder so?
Ich weiss echt nicht was ich machen soll
 
P
Benutzer80434  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mach dir keinen stress. Sei einfach natürlich und nett, genauso wie du immer bist. Du musst auch keine unnatürlichen Gesten oder ähnliches machen, warte einfach darauf was sich in der jeweiligen Situation ergibt. Du merkst es schon wenn sie dich anlächelt und du ihre Hand nehmen sollst. Überleg dir halt noch was für danach, Kino nen Film ankucken oder sowas. Und wenn sie Gefühle für dich hat, dann kannst du eigentlich eh net viel falsch machen :smile:
Viel Glück dir
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja das is heut net so gelaufen wie ichs mir vorgestellt habe :kopfschue . Kurz vorher hat sie mir gesagt das sie mit ner Freundin und deren Familie kommt:eek: . Ich versteh jetzt nicht warum sie mir sagt sie würde mit mir dort hingehen wenn sie dann doch jemanden mit bringt den ich nicht kenne :cry: .
Das tut verdammt weh :kopfschue
Und steigert meine Ratlosigkeit ins unermessliche.
 
S
Benutzer79863  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
versteh ich auch nicht.
entweder sieht sie dich als kumpel oder hat bammel davor dich alleine zu treffen.
frag sie doch einfach warum sie nicht alleine gekommen ist, nebenbei kannste ja anmerken das du dich gefreut hast was alleine mit ihr zu machen
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hi!
Ich würde noch einen Versuch starten! Warte noch ein paar Tage ab und lade sie dann zum Beispiel in's Kino ein. Versuche aber, ihr klar zu machen, dass du gerne mit ihr ALLEINE sein willst.
Ich kann nicht verstehen, warum sie ihre Freundin mit auf den W-Markt angeschleppt hat.
Und was deine Frage zum Verhalten gegenüber einem Mädel angeht:
Wie Peter schon sagte, sei einfach so wie immer, bleib locker. Wenn die entscheidende Situation kommt, wirst du's schon merken!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Vielleicht hat sie auch "Angst vor der eigenen Courage" bekommen und sich nicht getraut, mit Dir allein zu sein :zwinker:.
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Grad eben hat sie sich entschuldig, und gesagt das es ihr sehr leid tut. Sie hätte nicht gewusst, dass ich alleine komme(ich hab nie gesagt ich würde jemanden mitbringen)
Und das soll man verstehen:kopfschue
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mal noch ne Frage:
Ist es aufdringlich ihr durch Vergleiche zu sagen wie sehr ich sie mag?
Also z.B. "Ich mag dich mehr als..."
Klingt vielleicht komisch aber ich weiss echt nicht wie sie auf soetwas reagiert, und ausprobieren kann ichs net, weil ich Angst hab es könnte falsch sein :geknickt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Mensch, Bub, Du machst Dir viel zu viele Gedanken! :kopfschue

Als erstes solltest Du zum Weihnachtsmarkt gehen... und sie dort treffen.

Ihr könnt immer noch alleine dort herumlaufen,
und mit den anderen zu einer bestimmten Uhrzeit einen Treffpunkt vereinbaren.

Und dann, ihr könnt doch über alles reden, wozu ihr Lust habt.
Aber das mit den Vergleichen... lass mal besser sein.

Wie Peral24 schon sagte, versuch erstmal, sie richtig kennen zu lernen!
Gib ihr die Zeit, Gefühle für Dich zu entwickeln.
Und wenn nach einer Weile nichts kommt, dann kannst Du Dir Gedanken darüber machen, ob sie Dich nur als Freund bzw. Kumpel sieht.

Aber nu... auf zum Weihnachtsmarkt!!! :tongue:

:engel_alt:
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich weiss, dass ich mir zu viele Gedanken mache ^^ aber ich muss alles irgendwie tausendmal im Kopf durchgehen bevor ich mich zu etwas entschließe:kopfschue . Kann aber auch nichts dagegeb machen.
Das mit dem Weihnachtsmarkt ist schon gelaufen. Details dazu weiter oben.
Ich hab sie schon gefragt wann wir uns treffen können und das is leider erst nächste Woche Samstag oder Sonntag :frown:. Und was ich da mit ihr mache weiss ich auch net sp recht. Ich hab mir überlegt mit ihr Kaffee trinken zu gehen und dann vielleicht noch ins Kino.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ja wie, was heisst "das ist schon gelaufen"!?
Bist Du nun hingegangen oder nicht!?
Das kann ich Deinen Äußerungen nicht entnehmen.
Warst Du da etwa beleidigt mit ihr? Dann kannst Du es gleich vergessen :schuechte

Naja, nun hast Du eine Woche Zeit, Dir was zu überlegen :tongue:

:engel_alt:
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja klar war ich da, aber sie hatte noch eine Freundin und deren Familie mitgebracht:ratlos: . Als ich sie fragte warum sie das getan hat meinte sie, sie hätte gedacht ich würde auch jemadnen mitbringen und es würde ihr sehr leid tun.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ahso. Naja.
Ich hatte es so verstanden, dass Du dann aus Frust nicht mehr hingegangen wärst :schuechte

Bleibt Dir nur, ein nächstes Treffen abzuwarten...

:engel_alt:
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
So das Treffen mit ihr ist jetzt schon am Mittwoch nur hab ich rausgefunden das sie nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet :flennen: . Jetzt weiss ich net ob ich mich trotzdem mit ihr treffen soll :frown:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #22
*seufz* schade.

Wenn Du es kannst, dann triff Dich mit ihr.
aber wenn Du es nicht kannst, weil es Dir doch mehr weh tut,
dann sag es ihr. Aber dann ist es auch wirklich aus mit der Freundschaft... :schuechte

:engel_alt:
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
*seufz* schade.

Wenn Du es kannst, dann triff Dich mit ihr.
aber wenn Du es nicht kannst, weil es Dir doch mehr weh tut,
dann sag es ihr. Aber dann ist es auch wirklich aus mit der Freundschaft... :schuechte

:engel_alt:
Sie weiss schon was ich für sie empfinde und sie würde sich trotzdem mit mir treffen ,aber ich hab kp ob ich das tun sollte. Weil ändern tut das doch eh nichts mehr :frown:
 
S
Benutzer72780  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wie hast du denn erfahren das sie nicht mehr von dir will? Habt ihr drüber geredet, geschrieben oder weißt du es von jemand anders? Habt ihr euch danach nochmal gesehen?

Wenn ihr euch seitdem nicht mehr gesehen habt würde ich mich mit ihr treffen und nochmal direkt über alles reden. Es kann ja schließlich sein das sie mit ihren eigenen Gefühlen noch nicht klarkommt weil sie sich ja erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat. Wenn sie sich trotzdem mit dir treffen will finde ich das ist Zeichen das du ihr doch was bedeutest. Vielleicht fehlt bei ihr auch nur der letzte Funken um das Feuer zum lodern zu bringen.

Auf jedem Fall würde ich mich mit ihr treffen und drüber reden. Ne normale Freundschaft zu führen wird auf der Basis eh schwierig bis unmöglich.
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Wie hast du denn erfahren das sie nicht mehr von dir will? Habt ihr drüber geredet, geschrieben oder weißt du es von jemand anders? Habt ihr euch danach nochmal gesehen?

Wenn ihr euch seitdem nicht mehr gesehen habt würde ich mich mit ihr treffen und nochmal direkt über alles reden. Es kann ja schließlich sein das sie mit ihren eigenen Gefühlen noch nicht klarkommt weil sie sich ja erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat. Wenn sie sich trotzdem mit dir treffen will finde ich das ist Zeichen das du ihr doch was bedeutest. Vielleicht fehlt bei ihr auch nur der letzte Funken um das Feuer zum lodern zu bringen.

Auf jedem Fall würde ich mich mit ihr treffen und drüber reden. Ne normale Freundschaft zu führen wird auf der Basis eh schwierig bis unmöglich.
Ich hab mich mit ihr darüber unterhalten, weil eine Freundin zu mir meinte ich sollte das tun. Sie sagte mir dann sie würde mich sehr mögen aber eher als guten Freund und ihr würde das sehr leit tun. Als ich sie dann fragte ob wir uns dann nicht treffen sollten meinte sie, sie würde sich trotzdem mit mir treffen.
Sie konnte es mir nicht sagen weil sie Angst davor gehabt hat, dass dadurch unsere gute Freundschaft zu Grunde gehen könnte.
Das Treffen haben wir auf den Samstag verlegt.
Ich dachte nach dem Gespräch mit ihr würde es mir besser gehen, aber gestern und heute war/ist es einfach unerträglich :flennen: .

Frohe Weihnachten :frown:
 
S
Benutzer72780  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich würde das treffen auf jeden Fall machen. Kannst ja dann mal berichten wie es gelaufen ist. Würde auch bis zum treffen den Kontakt weitgehend vermeiden und ihr Zeit zum Nachdenken geben. Die Hoffnung solltest du noch nicht aufgeben. Vielleicht kommt alles anders als du denkst. Sie wird sich nach eurem Gespräch sicherlich auch noch lange Gedanken darüber machen. Und wenn ihr was an dir liegt(also auch als Freund) dann müsst ihr dafür eine Lösung finden und das geht nicht am Telefon oder so sondern nur wenn man denjenigen vor sich sitzen hat. Die Karten liegen jetzt auf dem Tisch, also hast du nichts mehr zu verlieren.

So einfach das auch klingt, du kannst mir glauben das ich weiß das es nicht so einfach ist. Als Außenstehender ist das immer einfacher was dazu zu sagen als wenn man in der Situation ist.

Ich habe ja auch 2 Themen wegen einem Mädel offen und kann deine Probleme und Gefühle gut verstehen.
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Es läuft alles so scheisse wie es nur laufen kann. Jetzt hat sie ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so scheisse fühle, und das zieht mich grad noch mehr runter:kopfschue
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Gestern hat sie mir gesagt, dass sie sich zu Zeit einfach nicht verlieben möchte weil sie erst so viel Stress mit der Liebe hatte und das mit dem Treffen wird wohl auch nichts. Sollte ich jetzt einfach versuchen so zu tun als wär nie was gewesen? oder einfach warten?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Schade.
Ich denke, sie will es Dir nicht zumuten, dass Du ihretwegen leidest,
und sie will auch nicht, dass du (zu) verliebt in sie bist.
Also blockt sie von ihrer Seite aus.
Um sich freizuhalten und Dir zuviele Gefühle ihr gegenüber zu ersparen.

Es ist es ja auch schmerzhaft für sie.
Sie hat vielleicht Angst, dass Du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, weil sie ja nicht Deine Freundin sein will im Sinne von Beziehung.

Versuch, geduldig zu sein, und warte ab.

:engel_alt:
 
M
Benutzer80573  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Was würde ich nur ohne eure Ratschläge machen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren