Weiß nicht ob ich schwanger bin

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
also die geschichte ist jetzt etwas länger aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
alles fing eigentlich mit meinem ex an.......er meinte dass ich vlt keine lust auf sex hätte weil ich hormonell verhüte (nuva ring) und hat sowieso immer rumgestresst weil ich mit nuva ring und kondom verhüten wollte. ich hab mich also "überreden" lassen den nuvaring abzusetzen.
einige monate danach trennten wir uns allerdings. ich war total fertig und hab mich sofort in eine affäre mit nem anderen gestürzt. einmal ist allerdings das kondom "hängen" geblieben und ein wenig ausgelaufen. wir sind sofort zum notdienst und ich hab die pille danach genommen (innerhalb dieser 24h). das war letztes jahr oktober.
kurz darauf bekam ich meine tage zum normalen termin und hab sie bis diesen monat auch immer regelmäßig bekommen. letzten monat sogar trotz nuvaring (wollte eigentlich schieben aber da hat sich die natur wohl durchgesetzt^^).
jetzt bin ich alllerdings fünf tage drüber. hab also einen test gemacht, der auch negativ ausgefallen ist. ich spür auch keine veränderungen an meinem körper. ich bin mir trotzdem unsicher ob ich schwanger sein könnte weil ich schon einige sachen gelesen hab von wegen schwangerschaftstest immer negativ und auch die periode bekommen und trotzdem schwanger.
was meint ihr denn dazu?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich meine, du bist nicht schwanger.

Negativer Test und Pille danach und auch weiterhin die Tage, das sind alles Faktoren, die für eine Nichtschwangerschaft sprechen.

Bist du denn jetzt in einer Ringpause?
 

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
ja weil ich keine mehr hatte....wollte jetzt auf die nächsten tage warten (die ja bisher ausgeblieben sind) und dann wieder anfangen.
 

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind sofort zum notdienst und ich hab die pille danach genommen (innerhalb dieser 24h). das war letztes jahr oktober.
kurz darauf bekam ich meine tage zum normalen termin und hab sie bis diesen monat auch immer regelmäßig bekommen.

ich wüsste auch nicht, warum du schwanger sein solltest.
schließe mich krava da an, und sie hat immer gute tipps, was verhütungswirrwarr angeht :zwinker:

aber ihr habt ja sogar mit kondom verhütet und es ist nicht geplatzt, also nicht in dir ausgelaufen. dazu die PD .. mach dir nicht so ein stress .. würd ich sagen ..
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ja weil ich keine mehr hatte....wollte jetzt auf die nächsten tage warten (die ja bisher ausgeblieben sind) und dann wieder anfangen.
Wie? Du willst also die Pause verlängern? - Keine gut Idee! Da bringt deinen Körper erst recht durcheinander!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wie? Du willst also die Pause verlängern? - Keine gut Idee! Da bringt deinen Körper erst recht durcheinander!
oder noch schlimmer. du hast deine alten nuvaringe genommen und bisher kein neues rezept gekriegt, dann kann es sein, dass die schon abgelaufen waren.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja weil ich keine mehr hatte....wollte jetzt auf die nächsten tage warten (die ja bisher ausgeblieben sind) und dann wieder anfangen.
Also hast du die Pause bereits verlängert?
Warum hast du dir nicht rechtzeitig ein neues Rezept geholt? Wann die 7 Tage um sind, das weiß man doch. :ratlos:

Grundsätzlich kannst du auch ohne Blutung mit dem Ring anfangen. Dann besteht nach 7 Tagen Schutz.
Über Zwischenblutungen musst du dich allerdings bei dem ganzen Hin und Her nicht wundern.
 

Benutzer88486 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ex-Freundin von mir war mal 2 1/2 Wochen drüber. War auch nicht schwanger. Du sicher auch nicht. Keine Panik.
 

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
also die nuvaringe waren noch nicht abgelaufen und ich dachte ich hab noch einen....war aber nur die verpackung......naja ich hoffe ihr habt recht......meine tage sind noch nie ausgefallen
 

Benutzer77793 

Verbringt hier viel Zeit
Du machst dir bestimmt zu viele Gedanken deswegen kommen die wahrscheinlich auch nicht, durch den stress wird sich das ganze verlängern.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Alle Indizien sprechen gegen eine Schwangerschaft.

Jedoch kann dein penetrantes Warten auf deine Periode, sie durchaus weiter hinauszögern, glaub mir, also lass einfach alles fix bei deiner FA abklären, damit du Ruhe findest.

Alles Gute :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren