weiß nicht mehr welches kondom und brauche es dringend

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Hey also ich habe mir durex gefühlsecht und durex love gekauft nur waren mir die gefühlsecht zu groß habe aber alle kondome ohne verpackung in eine schachtel verstaut. Jetzt habe ich blaue und rote kondome in der schachtel und ich weiß nicht mehr welche die durex love sind weil nix draufsteht.. und ich werd sie gleich brauchen hilfe
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich mich nicht irre, müssten die Roten die "gefühlsechten" sein (zumindest waren die früher rot verpackt).

Im Zweifelsfall würde ich das an deiner Stelle aber einfach noch fix ausprobieren oder eben nachher beide "am Mann"* haben. :zwinker:

(*nicht zu verstehen als "beide tragen" sondern als "beide in der Tasche haben um in Fall des Irrtums zu wechseln")
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Hättest du ganz kurz gegoogelt, hättest du selbst herausgefunden dass die roten "Durex gefühltsecht" sind :zwinker:
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
rot = Gefühlsecht
(hell)blau = Love (obwohl die früher rot waren mit dem Teufel drauf)
pink = Pleasuremax und vielleicht noch was mit Aroma
violett = Emotions/Elite und ohne Gewähr auch die Perfomax Intense (Performa als Pleasuremax)
grau = Gefühlsecht Ultra und Performa
(kräftigeres) blau = Extra Safe
(dunkel)blau = KingSize/Extra Große/Comfort XL
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren