• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß nicht mehr weiter ?!

M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute,
Ich habe über die app snapchat ein Mädchen kennengelernt, getroffen haben wir uns noch nicht. Aber intensiven kontakt hatten wir schon, sie wohnt im gleichen Landkreis wie ich.
Nun das Problem ist einfach, sie ist zwar nett und ihre Art ist auch echt sympathisch und man merkt irgendwie auch, das sie mehr von mir will, fühlt sich zumindest so an - aber sie gefällt mir optisch nicht wirklich, ich bin eigentlich nicht recht oberflächlich, aber sie gefällt mir nicht so wirklich vom optischen her. Sie hat mich auch schon paar mal nach treffen gefragt und wir verstehen uns ja auch gut. Aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll? Könnte mir jemand einen Tipp geben, wäre dankbar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn sie dir nicht gefällt warum schreibst du dann mit ihr? :ratlos:
welches Ziel hast du denn mit ihr?
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
na wenn sie dir nicht gefällt warum schreibst du dann mit ihr? :ratlos:
welches Ziel hast du denn mit ihr?
Bei snapchat sieht man ja nicht gleich wie der andere aussieht, ich hab mich mit ihr ne zeit lang ausgetauscht und finde sie echt super sympathisch. Dann hab ich sie nach einem Bild gefragt, aber dann ist mein Interesse immer weiter zurück gegangen, ich weiß nicht aber sie sagt mir halt optisch kaum zu, das klingt jetzt richtig bescheuert, weil ihre Art einfach toll ist, aber ich hab keine Ahnung was ich da machen soll
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Bei snapchat sieht man ja nicht gleich wie der andere aussieht, ich hab mich mit ihr ne zeit lang ausgetauscht und finde sie echt super sympathisch. Dann hab ich sie nach einem Bild gefragt, aber dann ist mein Interesse immer weiter zurück gegangen, ich weiß nicht aber sie sagt mir halt optisch kaum zu, das klingt jetzt richtig bescheuert, weil ihre Art einfach toll ist, aber ich hab keine Ahnung was ich da machen soll
Dann sag ihr einfach das ihr euch treffen könnt, dir aber eher nach einer Freundschaft ist.
Was ist daran so schwer?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Meine erste Freundin war beim ersten Bild das ich sah auch nicht zwingend mein Fall. Ich hab mich dann aber über ~6 Monate Kontakt in ihren Charakter verliebt und in Echt beim ersten Treffen hat sie mir dann optisch wesentlich besser gefallen, als auf dem Bild.

Kannst ihr ja sagen, dass ihr euch gerne mal unverfänglich treffen könnt.
Ein Treffen zum Beschnuppern bringt ja keine Verpflichtungen mit sich. So lang ihr euch gut versteht, reicht das ja erstmal.
Wenn Sie dann mehr wollen würde und du sie nicht anziehend findest, kannst du ihr das dann immer noch sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
M Mike96 Es wird immer Leute geben, die einen oberflächlich finden, das solltest du entspannt sehen. Sage ich als Frau, die absolut nicht schön oder für Männeraugen auch nur annehmbar aussieht. :grin:

Ich selbst bin sehr wenig visuell ausgerichtet, Aussehen ist in der Skala von Dingen, die jemanden für mich attraktiv machen, relativ weit hinten. Trotzdem könnte man mich oberflächlich nennen, weil ich ausschließlich auf maskuline Typen stehe, sowohl bei Männern wie bei Frauen.

Wenn du sie nett findest, triff sie. Vielleicht ist der Eindruck face-to-face anders. Oder sie stellt fest, daß du ihr nicht gefällst. Oder ihr werdet Kumpels.

Oder? Du sagst ihr, daß du sie zwar sehr nett findest, dir aber nicht mehr mit ihr vorstellen kannst. Vielleicht kränkt sie das, aber du findest sicher eine Möglichkeit, das freundlich zu formulieren.
 
M
Benutzer182873  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die ganzen Ratschläge, ich habe ihr jetzt ganz sachlich und nett gesagt, dass daraus nix wird.
Sie hat mich gefragt, wie es weiter gehen soll und was aus uns wird.

Da hab ich ihr einfach die Wahrheit gesagt, nämlich das ich sie echt nett finde, aber leider daraus nicht mehr wird.
Sie hat es gut aufgenommen und auch akzeptiert.
 
Beteigeuze
Benutzer187222  (55) Ist noch neu hier
  • #8
ich hab keine Ahnung was ich machen soll? Könnte mir jemand einen Tipp geben, wäre dankbar.
Schreib ihr, dass Du nur am chatten interessiert bist und Dich nicht treffen willst, dass Du derzeit keine Beziehungen suchst und die Ex noch nicht abgearbeitet hast. Sollte reichen
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde mich in Zukunft schneller treffen. Bilder werden Menschen selten gerecht, und bei einem Treffen kannst du eher gucken, ob es funkt. Manchmal funkt es halt nicht, klar kann und darf da das Aussehen ein Aspekt von sein.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #10
Ich kann das mit den Bildern auch nur bestätigen. Meine Frau siehe auf Bildern bis auf wenige gute nicht annähernd so gut aus wie in echt! In echt ist sie eine richtige Bombe! Sie sagt das sogar selber und wurde auch schon darauf angesprochen das sie in echt sehr hübsch ist aber auf Bilder es nicht so richtig rüber kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde mich in Zukunft schneller treffen. Bilder werden Menschen selten gerecht, und bei einem Treffen kannst du eher gucken, ob es funkt. Manchmal funkt es halt nicht, klar kann und darf da das Aussehen ein Aspekt von sein.

empfehlung:
3 bilder = erst die möglichkeit, sich "auf der bilderebene ein bild zu machen" ...
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #12
triff sie doch einfach mal, und rede ehrlich mit ihr. Kann ja auch eine Freundschaft draus werden. Oder sie ist eine für den "zweiten Blick". Lass es doch auf dich zukommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren