Weiß nicht mehr weiter..

Benutzer162529  (26)

Ist noch neu hier
hey :smile:
Ich kenne seit ca 2 Jahren einen Typ, wir sehen uns oft beim Party machen, haben ab und zu Kontakt aber er ist ab und zu sehr abweisend zu mir. Hab mich mal mit Freunden von ihm unterhalten die mir dann auch sagten dass er nie richtig weiß wie er mit Frauen umgehen soll. Er ist schüchtern, was für mich kein Problem ist, da ich selber schüchtern bin, hab bei ihm sogar eher die ersten schritte gemacht. Er hat mich mal eine Zeit lang ignoriert, seine erklärung daraufhin war dass ich nicht interessant genug sei aber denoch kommt er immer auf mich zu und redet dann oft die ganze Zeit mit mir wenn wir uns sehen...
Vor 3 Wochen war ein Fest bei uns im Dorf er hat mir geschrieben ob ich dort bin weil er auch kommen wollte.. Dann aber doch nicht und ich hab ihm gesagt dass ich mich nicht verarschen lasse. Wir haben uns dann doch noch mitten in der Nacht getroffen, er ist extra wegen mir gekommen und wir haben 4 Stunden über alles mögliche geredet und uns echt gut verstanden.. Jetzt ist er wieder total abweisend zu mir. Ich versteh es einfach nicht.. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und kann dieses Verhalten deuten? Bin echt schon ein wenig am verzweifeln..
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich würde vermuten, dass er Dich warm hält, um herumzuexperimentieren, wie man mit Frauen umgeht und seinen Marktwert zu testen. Wenn mir jemand sagen würde, ich sei nicht interessant genug, dürfte er sich endgültig mein Bürzel von hinten angucken.
 

Benutzer162530  (29)

Benutzer gesperrt
Also ich würde den schon lange vergessen und mir jemand anderen suchen, der wirkliches Interesse hat. Vielleicht jemanden mit Erfahrung. Dementra hat schon Recht. Das ist Push and Pull was er gerade macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren