Weiß nicht mehr weiter

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Manchen leuten hier werde ich wohl schon mit meinem gefrage mit diesem Thema nerven aber ich will mir einfach nur sicher sein :cautious:
Hey Leute Also ich schreibe schon seit über einem Monat mit einem Mädchen dass ich nur vom sehen her kenne und sie mich auch. Ja seit rund einem Monat schreiben wir so auf WhatsApp dahin und es ist eigentlich immer extrem lustig und nett mit ihr zu schreiben. Es geht eigentlich in der Früh an bis spät in den Abend Es ist eigentlich nicht so dass ich sie die ganze zeit unterhalten und fragen stellen muss sondern es geht in der früh z.b. so an dass ich ihr guten Morgen schreibe und dann sie auch und mich fragt was ich denn so mache. Dann entwickelt sich Tagsüber immer ein nettes gespräch Wir schreiben eigentlich fast über jedes thema dass uns halt einfällt Denkt ihr sie ist interessiert an mir? Ich habe mich schon irgendwie in sie verliebt und möchte sie gerne kennenlernen Wie und wann sollte ich sie am besten fragen? Ich habe große Angst dass sie nein sagt aber auch große angst, dass sie ja sagt und dass ich das treffen verkacke :cry:
 

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
wer nicht wagt der nicht gewinnt :smile: schreibe ihr doch das ihr euch ja jetzt schon eine zeit lang schreibt und du sie sehr symphatisch findest und das du sie gerne in real life kennen lernen würdest ... die überwindung ist schwer und die angst gilt es zu überwinden .. aber wenn du sie nie fragst wird es wohl nie dazu kommen :smile: die meisten mädels wollen das die kerle die initative ergreifen :smile: viel glück
 

Benutzer153065  (24)

Ist noch neu hier
ich denke genauso wie angielein95.

trau dich und sei nicht zu streng mit dir selbst.
dann wird das alles schon klappen ^^
 

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
und wann sollt ich ihrs am besten schreiben? :cautious:
 

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
na wenn ihr immer schreibt dann am besten so eine stunde bevor ins bett geht immer so da ist sie denk ich mal am entspanntesten als im alltagsstress
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Einfach machen. Sie kann ja oder nein sagen. Mehr kann nicht passieren.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Aber mach ihr lieber nicht direkt eine Liebeserklärung, sondern fang lieber mit der Frage nach einem Treffen an. Nur für den Fall, dass das erst einer sagen musste:ninja::upsidedown:
 

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab sie heute morgen gefragt, nachdem es eigentlich schon wieder genauso nett und lustig anfing wie gestern abend.
Ich habe sie gefragt, ob sie morgen nach der schule lust hätte, eis essen zu gehen. Lange kam keine Antwort, obwohl sie online war, und dann als eine kam, habe ich mir fast in die Hose gepi**t.
Ich konnte mir die Nachricht lange nicht durchlesen aber als ich es tat hatte ich gemischte Gefühle.
Sie schrieb dass es ihr leid tut aber sie unternimmt da schon was mit ihrer Freundin.
Ist das ein Korb:cautious:
Danach hab ich sie nochmal gefragt, ob wir das vielleicht ein anderes mal machen könnten und sie meinte Ja :what:
Denkt ihr sie ist noch interessiert an mir ?
Danach ging es eigentlich wieder den Ganzen tag weiter wie all die tage vorher: lustig, nett und liebevoll :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren