weiß nicht mehr weiter...

Benutzer80147 

Verbringt hier viel Zeit
Er zeigt dir doch das er dich liebt. Er ist vieleicht einer der Männer der nur sehr schlecht und schwer über seine Gefühle reden kann aber meinst du nicht auch wenn er sich nicht wohl fühlen würde bei dir wäre er immer bei dir und würde soviel für dich tun ?

Dazu wollte ich noch sagen: er zeigt mir seine Liebe aber eher durch gewöhnliche Dinge wie einkaufen, irgendwo hinfahren, kochen usw. - alles Dinge, die auch von einem guten Kumpel kommen könnten...:ratlos:

Aber so typische Liebesbekundungen, wie in den Arm nehmen, küssen, streicheln und sagen was man empfindet, das kommt von ihm nur auf Nachfrage, wenn ich die Initiative ergreife und wenn dann nur in Maßen, und das fehlt mir auch so ein bisschen... :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren