Weiß euer Frauenarzt von eurer sexuellen Orientierung?

Weiß euer Frauenarzt von eurer sexuellen Orientierung?

  • Ja. Ich habe ihm erzählt, welche sexuelle Orientierung ich habe.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja. Das ist offensichtlich, weil ich schon mal schwanger war.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja. Ich habe von meinem Partner bzw. meiner Partnerin erzählt.

    Stimmen: 2 28,6%
  • Das kann er sich denken, auch wenn ich ihm das nie direkt gesagt habe.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Das weiß ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er dürfte absolut keine Anhaltspunkte haben..

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Weiß eigentlich euer Frauenarzt, ob ihr heterosexuell, homosexuell, bisexuell oder asexuell seid?
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Er könnte höchstens wissen, daß ich nicht lesbisch bin, weil ich sonst keine Pille bräuchte, ansonsten wüsste ich nicht, wie er rauskriegen sollte, ob ich hetero oder bi bin.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja sie weiß, dass ich einen Freund habe.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Meine Partnerin und ich gehen zur gleichen Frauenärztin. Sie weiß auch dass wir verheiratet sind.
 
R

Benutzer

Gast
Ja, weil sie mich gefragt hat, ob ich einen Freund hab.
 
S

Benutzer

Gast
klaro ich mein wenn ich mal meinem Arzt nich mehr vertrauen kann dann such ich mir nen anderen!!!!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die wissen das bestimmt. ich war ja schon wegen schmerzen beim gv dort und hole regelmäßig die pille.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nein. Er weiß, dass ich gerade in einer festen Beziehung mit einem Mann bin. Aber das sagt bei mir nichts über meine sexuelle Orientierung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren