Weiß echt nicht mehr weiter

Benutzer115163 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Tag liebe user.
Ich habe ein Problem und zwar komme ich zu schnell..
Das hatte ich nicht immer...Vor 1einhalb jahren konnte ich bei meiner ex solang ich wollte und hatte alles total unter Kontrolle.
Jetzt habe ich seit langem wieder eine Freundin.
wir sind auch schon einige zeit zusammen, aber ich komme beim GV sehr schnell.
bei meiner ex konnte ich problemlos ne halbe stunde ohne kondom.
Bei meiner jetzigen 3 Minuten mit Gummi :frown:
Das hat nichts damit zu tun dass ich die eine attraktiver finde oder so..
Aber seit einer gewissen Zeit komme ich eben sehr schnell auch, wenn ich selbst Hand anlege...

Sie meint zwar immer der sex sei gut und es sei nicht schlimm dass es so schnell geht aber es frustiert mich trotzdem.

Gedanken an abtörnende dinge, es mir vorher selbst zu machen..all das hat bis jetzt nichts gebracht..
Es gab nur ein einziges mal da hatten wir mehr als eine 3/4 stunde lang sex ohne unterbrechung..
Ich weiß echt nicht woran dass liegt..bitte dringend um Hilfe !
 
M

Benutzer

Gast
erkundige dich doch mal beim Arzt (ist zwar etwas unangenehm) aber es gibt Hilfsmittel die (jetzt nicht gleich Viagra) die dir helfen könnten...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren