• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

weißer Schaum beim Sex ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer66508  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Naja man kann ja eine Umfrage drauß machen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, besonders beim reiten, oder wenn es sehr schnell zur Sache geht, bildet sich um meiner Muschi so ein weißer schaum und es wird immer mehr. Ich weiß nicht, ob das nur von mir kommen, von ihm, oder von uns beiden. Das wird dann mit der Zeit richtig viel. Habt ihr das auch?
Was sollte man damit machen? EInfach wegwischen, dalassen als Schmiermittel, oder sonstwie ins Liebesspiel mit einbeziehen, dran probieren? Ihm auf die Nase schmieren :schuechte
Ist das normal? Wie ist das bei euch? :ratlos:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ich kenne sowas nicht. :ratlos:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
naja dann is dein freund im wahrsten sinne das worte n schaumschläger!:-D
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
... um die Nase schmieren tönt doch ganz gut :grin:

Ernsthaft: so extrem wie Du das beschrieben hast, kenne ich das nicht, nehme aber mal an, dass das Deine Säfte sind ...
 
S
Benutzer65374  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß es!

Meine Ex-Freundin hatte das auch! Sie war damit sogar beim FA. Der sagte es handelt sich um ganz normale Scheidenflüssigkeit, bei starker Reibung kann ein leichter "weißer Schaum" entstehen. Ist aber nix schlimmes, also keine Sorgen machen!

LG snej :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren