S
Benutzer
Gast
Ich hatte gestern abend tierischen Zoff mit meiner besten Freundin! Der Grund dafür ist, dass wir morgen abend auf unsere Oberstufenfete gehen wollen. Als ich ihr dann gesagt hatte, dass mein Freund mitgeht, hat sie sich tierisch aufgeregt und schlußendlich hat sie gesagt, sie käme nun nicht mit! Nur weil er mitkommt, also die beiden kennen sich kaum, haben noch kein Wort miteinander geredet. Aber sie will ihn auch gar net kennenlernen, habe ich das Gefühl. Ihr Grund, warum sie nicht mit uns 2 fahren will ist einfach so, dass sie befürchtet das 3 Rad zu sein, obwohl, und das regt mich ja die ganze Zeit so auf, sie immer mit einem Freund oder Kumpel von ihr und mit mir zusammen weggeht! Sie hat nur Angst nicht im Mittelpunkt zu stehen!
Wie findet ihr das Verhalten von meiner Freundin und wie macht ihr das in eurem Freundeskreis und würdet ihr auch zu 3 weggehen??
------------------
Wie findet ihr das Verhalten von meiner Freundin und wie macht ihr das in eurem Freundeskreis und würdet ihr auch zu 3 weggehen??
------------------