Wegen zu kleinem Penis verlassen

Wie gross muss der Penis eines Mannes für eine Beziehung mindestens sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

Benutzer61201  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt so eine gewisse Mindestgröße sollte schon vorhanden sein.
7 cm sind für mich nun doch etwas arg wenig.

Wenn andere das für sich nicht meinen, so stehe ich denen das natürlich zu.
 

Benutzer63119 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß,dass ist ne recht dumme frage...aber wie viel cm größer ist ER denn wenn er steif ist??!
 

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist es das gute recht einer jeden frau ansprüche zu stellen wie sie lustig ist. aber davon werden die schwänze der männerwelt auch nicht länger :grin:

aber ich wünsch mal all den frauen viel glück, die jeden 2. bis jeden 3. mann von vornherein, von allem anderen mal abgesehen, abschieben würden weil ihnen die schwanzgröße nicht passt. schränkt ja die auswahl doch ein wenig ein, und sooooo riesig ist die nun auch wieder nicht. :zwinker: ....oder reden wir hier mal wieder von den ´internet-[xx]cm´ , die im wirklichen leben eher [xx-4]cm sind? :engel: :grin: nix für ungut^^

Ich glaub es geht hier um einen sehr kleinen Penis und die sind sehr selten.
Sicher kommt es vor dass Frauen Männer verlassen weil der Schwanz zu kurz ist oder der Sex schlecht oder weil sie zu fett sind oder weil sie stinken. Bei der Länge kann ich es auch nachvollziehen. Hier wird eine merkwürdige Diskussion geführt.

Aber warum werden denn Frauen verlassen? Das ist meist noch unfairer aber darüber regt sich keiner auf.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es kann doch genausogut sein, dass die Männer Frauen aufgrund ihrer unzureichenden Brustgröße verlassen!! Und nein, dass sieht man nicht von anfang an, denn viele Frauen tragen wonderbras und push-ups. Mal abgesehen davon kann auch eine Brust dazu führen, dass Männer nicht genug befriedigt sind...

diese Frage stellt sich aber komischerweise niemand!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Es kann doch genausogut sein, dass die Männer Frauen aufgrund ihrer unzureichenden Brustgröße verlassen!! Und nein, dass sieht man nicht von anfang an, denn viele Frauen tragen wonderbras und push-ups. Mal abgesehen davon kann auch eine Brust dazu führen, dass Männer nicht genug befriedigt sind...

diese Frage stellt sich aber komischerweise niemand!

warum sollte mich eine frau mit einer kleineren brust net genauso befriedigen können wie eine mit einer größeren?

und zum thema schwanz sag ich lieber nix!was man von den hier im forum existierenden größen hört is doch sowieso eher wunsch als wirklichkeit!
 

Benutzer63469  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke nicht, dass es wirklich auf die Länge ankommt. Ok ich hatte noch keinen Freund, der einen Penis von 7cm o.ä. hatte, aber ich fand das Gefühl von der Länge trotzdem nie wichtig. Der eine hatte auch nen längeren Penis und trotzdem hab ich nicht wirklich was gespürt. Also mir ist die Länge nicht wichtig.
 

Benutzer39473 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also mit 7 cm kann es für die Frau schon recht unbefriedigend sein. Und ich glaube auch, dass auf Dauer die Beziehung darunter leiden wird. Mit 7 cm kann man einfach nicht soviel machen. Ich sehe es bei mir. Mit 15 liege ich wohl im Durchschnitt und trotzdem habe ich bei der ein oder anderen Stellung Probleme mit dem Rausflutschen. Ok, man muss dazu sagen, dass meine Freundin sehr, sehr feucht wird und eng ist sie auch nicht unbedingt. Und bei vielen Stellungen ist es einfach von Vorteil, wenn man gut bestückt ist

Trotzdem lass den Kopf nicht hängen. Hast du es schon mal mit PE versucht? Ob es wirklich funktioniert, kann ich nicht genau sagen. Aber in Deutschland gibt es mittlerweile eine große Community, die das betreiben und zu 95 Prozent haben die Leute da Erfolge zu verbuchen. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich alle was vorspinnen. Jedenfalls kostest es dich nichts, wie z. b. ein Operation und es macht auch noch Spaß. :drool:

PS: Was mir hier aufgefallen ist: Ich bin noch in einer anderen Community unterwegs, wo der Altersdurchschnitt um einiges höher ist als hier. Mir scheint so, dass die Mädels in jungen Jahren weniger auf die Penisgröße schauen als mit Anfang 30. Da -so mein Gefühl- werden dann doch die größeren Kaliber favorisiert.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir scheint so, dass die Mädels in jungen Jahren weniger auf die Penisgröße schauen als mit Anfang 30. Da -so mein Gefühl- werden dann doch die größeren Kaliber favorisiert.

naja aber ältere frauen können wohl eher mit ihrem körper umgehen und haben auch mehr erlebt denke mal jünger mädels reitz die neugier wie es ist etwas lange in sich zu haben wären dessen älter schon mehr hatten (nicht unbedingt bei der jungend :tongue: ) naja eins steht fest 7cm sind wohl echt recht kurz aber alles über 10cm mit einsprechender dicke ist vertrat bar nicht für alle frauen aber für viele...
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
kannst dem Threadersteller ja n bisschen was abgeben, damit wär dann beiden geholfen :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja ich hab so 18x5 hoffe das reicht :tongue:

Ich kenn nur 8x4 und das reicht, um lästigen Körpergeruch einzudämmen! :tongue:

kannst dem Threadersteller ja n bisschen was abgeben, damit wär dann beiden geholfen :grin:

Der Threadstarter meldet sich aber nicht mehr...der hat wohl das Interesse an seinem Beitrag verloren oder liegt vielleicht frustriert auf der Streckbank. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
warum sollte mich eine frau mit einer kleineren brust net genauso befriedigen können wie eine mit einer größeren?

und zum thema schwanz sag ich lieber nix!was man von den hier im forum existierenden größen hört is doch sowieso eher wunsch als wirklichkeit!

Ich hab aber mehr als einen Beitrag von Dir gelesen, in dem Du ganz klar sagst, dass Deine Freundin schlank sein sollte. Stell Dir mal vor, sie zieht sich aus und ein bisher verborgener Rettungsring kommt zur Geltung. Was machste denn dann? :tongue:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Weil es eben männer gibt, für die busensex unverzichtbar ist und das kann man nunmal nicht mit jeder Körbchengröße vollziehen :zwinker:

darauf werden aber viele männer verzichten können wären desswen frauen wegen mangelnder größe wohl kaum auf den gv verzichten oder?
 

Benutzer39756 

Verbringt hier viel Zeit
Kürzlich sprach ich mal mit meiner Freundin darüber, ob ihr die Penisgrösse wichtig sei. Sie erklärte mir, dass ein Grösserer optisch einfach besser aussehe und das man ihn beim Geschlechtsverkehr viel intensiver spüre und deshalb der Sex viel schöner sei. Sie hätte einmal einen Freund gehabt, welcher 12 cm gehabt habe. Sie meinte, dass dieser Penis sie nicht so gut befriedigen konnte wie meiner. Ihre Worte haben mir recht geschmeichelt :smile: . Der Sex mit ihrem Exfreund sei zwar nicht eine absolute Katastrophe gewesen, aber damals hätte sie eher selten Sex gehabt. Sie habe es halt gerne, wenn sie voll ausgefüllt werde.
 

Benutzer39756 

Verbringt hier viel Zeit
Okay. Ich habe ja damit angefangen:zwinker: Ich habe 19 cm im steifen Zustand
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren